[font=Times New Roman]So also dann hier nun jetzt der offizielle GD-Thread zum Spiel
gegen
[align=center]an unserem alt bewährten Gleisdreieck!
Vielen Dank schon mal an Spiderwoman, die schon einen gut gemeinten Thread aufgemacht hatte, dieser ist jetzt im Gebabbel zu finden, danke nochmals dafür.
So also jetzt zurück zum eigentlichen Thema, am Donnerstag dem 30.11.2006 findet das letzte Heimspiel in der Gruppenphase in unserem schönen Waldstadion statt, aus diesem Grunde ist doch ein besonderer GD-Treff angesagt. Ich würde euch doch bitten, euch in diesem Thread in die eingefügte Liste einzutragen was wer mitbringen kann oder möchte. Für Getränke (Bier,Äppler,Mixgetränke.Bonis.....) sorgen Arndt und ich wieder, wer natürlich was noch zusätzlich in die Runde werfen möchte, den werden wir nicht abhalten davon. Mein armes
ist die ganze Woche jetzt bei Arndt und wird dort bestimmt großen Hunger leiden oder er schlachtet es ganz und gar. Doch sollte es am Donnerstag mit von der Partie sein, dann braucht es bestimmt wieder viele Streicheleinheiten und Futter, also kümmert euch darum, umso satter wird das nächste GD-Treffen stattfinden! So jetzt habe ich genug geschrieben, hier die Liste und mein Beitrag zu einem guten gelingen am Donnerstag:
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. 3. 4. 5. 6. .....
Auf ein super gutes Gelingen des GD-Treffen und 3 pkt in der Gruppenphase!
Ein erstes Probetrinken findet ab am Donnerstag ab 14:30 am Äpplerstand auf der Konsti statt. Ich denke, so ab 18:00 Uhr bin ich dann am GD, und natürlich bringe ich wieder einen Kanister vom Besten mit.
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. stefank 5l Äppler 3. 4. 5. 6. .....
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. stefank 5l Äppler 3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld 4. christus: (Plastik-)Becher 5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau 6. ..... to be continued...
christus schrieb: 1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. stefank 5l Äppler 3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld 4. christus: (Plastik-)Becher 5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau 6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen? 7. ..... to be continued...
stefanK, net Dein Ernst , wieso erst 14.30 Gruß concordia-eagle
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. stefank 5l Äppler 3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld 4. christus: (Plastik-)Becher 5. lt.commander 14:30, 80 Bonis, 15ltr. Spritzgut, 20Ltr. Äppler, 15 Ltr. Bier 6. .....
So schauts prima aus
@christus Gut das Du den Pöbler mal richtig zusammengeschissen hast ,-)
@all -Startschuss ist so gg. 14:30 an bekannter Stätte - langer Donnerstag eben. Wann es das nächste internationale Spiel dieser Dimension in unserem Palast geben wird, ist ja (noch)nicht sicher, aber sicher werden wir alles tun einen ansprechenden Rahmen zu schaffen. -Es werden noch Pappteller & Besteck benötigt. -Nach meinen Informationen haben wir einen ordentlichen Grill am Start, sodass gerne auch Grillgut mitgebracht werden kann. -Ausgefallene Musikwünsche (Miep!) könnt Ihr Euch durch mitbringen entsprechender Tonträger (CD, MP3) selber erfüllen.
@Drehersche Gibt´s den versprochenen Nudelpokal?
@Kronberger Bitte Spermajäcksche als Glücksbringer mitbringen
@Mods Ihr wart ein wenig dünn vertreten, dürft Euch aber gerne wieder blicken lassen
Ps.: Am Samstag ist in meinem Auto ein weisser "Frankfurt" Pulli zurückgeblieben. Sollte es ein Geschenk an mich sein, dann bitte per PM melden, ich will mich ja wenigstens bedanken ,-) , ansonsten bitte am Donnerstag abholen
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. stefank 5l Äppler 3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld 4. christus: (Plastik-)Becher 5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau 6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen? 7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein 8.Teezwetschge..... 9. lt.commander 10. 11.
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. stefank 5l Äppler 3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld 4. christus: (Plastik-)Becher 5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau 6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen? 7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein 8.Teezwetschge..... 9. lt.commander 10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei smile: 11.
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. stefank 5l Äppler 3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld 4. christus: (Plastik-)Becher 5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau 6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen? 7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein 8.Teezwetschge..... 9. lt.commander 10.HeinzGründel 5Liter Äppler 11.
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. stefank 5l Äppler 3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld 4. christus: (Plastik-)Becher 5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau 6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen? 7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein 8.Teezwetschge..... 9. lt.commander 10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei smile: 11.HeinzGründel 5Liter Äppler
RobinAdler / Heute 14:22 1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. stefank 5l Äppler 3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld 4. christus: (Plastik-)Becher 5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau 6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen? 7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein 8.Teezwetschge..... 9. lt.commander 10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei ) 11.HeinzGründel 5 l Äppler
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. stefank 5l Äppler 3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld 4. christus: (Plastik-)Becher 5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau 6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen? 7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein 8.Teezwetschge..... 9. lt.commander 10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei smile: 11.HeinzGründel 5Liter Äppler 12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten...
gegen
[align=center]an unserem alt bewährten Gleisdreieck!
Vielen Dank schon mal an Spiderwoman, die schon einen gut gemeinten Thread aufgemacht hatte, dieser ist jetzt im Gebabbel zu finden, danke nochmals dafür.
So also jetzt zurück zum eigentlichen Thema, am Donnerstag dem 30.11.2006 findet das letzte Heimspiel in der Gruppenphase in unserem schönen Waldstadion statt, aus diesem Grunde ist doch ein besonderer GD-Treff angesagt. Ich würde euch doch bitten, euch in diesem Thread in die eingefügte Liste einzutragen was wer mitbringen kann oder möchte. Für Getränke (Bier,Äppler,Mixgetränke.Bonis.....) sorgen Arndt und ich wieder, wer natürlich was noch zusätzlich in die Runde werfen möchte, den werden wir nicht abhalten davon. Mein armes
ist die ganze Woche jetzt bei Arndt und wird dort bestimmt großen Hunger leiden oder er schlachtet es ganz und gar. Doch sollte es am Donnerstag mit von der Partie sein, dann braucht es bestimmt wieder viele Streicheleinheiten und Futter, also kümmert euch darum, umso satter wird das nächste GD-Treffen stattfinden! So jetzt habe ich genug geschrieben, hier die Liste und mein Beitrag zu einem guten gelingen am Donnerstag:
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen)
2.
3.
4.
5.
6.
.....
Auf ein super gutes Gelingen des GD-Treffen und 3 pkt in der Gruppenphase!
[/font]
2. stefank 5l Äppler
3.
4.
5.
6.
.....
aber zu spät:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11111841/
2. stefank 5l Äppler
3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld
4.
5.
6.
.....
erst lesen und dann pöbeln, christus....
Kannsu vergessen!
2. stefank 5l Äppler
4. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau
5.
6.
.....
2. stefank 5l Äppler
4. christus: (Plastik-)Becher
5.
6.
.....
2. stefank 5l Äppler
5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau
6.
.....
to be continued...
6. teezwetschge
7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein
.....
stefanK, net Dein Ernst , wieso erst 14.30
Gruß
concordia-eagle
2. stefank 5l Äppler
5. lt.commander 14:30, 80 Bonis, 15ltr. Spritzgut, 20Ltr. Äppler, 15 Ltr. Bier
6.
.....
So schauts prima aus
@christus
Gut das Du den Pöbler mal richtig zusammengeschissen hast ,-)
@all
-Startschuss ist so gg. 14:30 an bekannter Stätte - langer Donnerstag eben. Wann es das nächste internationale Spiel dieser Dimension in unserem Palast geben wird, ist ja (noch)nicht sicher, aber sicher werden wir alles tun einen ansprechenden Rahmen zu schaffen.
-Es werden noch Pappteller & Besteck benötigt.
-Nach meinen Informationen haben wir einen ordentlichen Grill am Start, sodass gerne auch Grillgut mitgebracht werden kann.
-Ausgefallene Musikwünsche (Miep!) könnt Ihr Euch durch mitbringen entsprechender Tonträger (CD, MP3) selber erfüllen.
@Drehersche
Gibt´s den versprochenen Nudelpokal?
@Kronberger
Bitte Spermajäcksche als Glücksbringer mitbringen
@Mods
Ihr wart ein wenig dünn vertreten, dürft Euch aber gerne wieder blicken lassen
Ps.: Am Samstag ist in meinem Auto ein weisser "Frankfurt" Pulli zurückgeblieben. Sollte es ein Geschenk an mich sein, dann bitte per PM melden, ich will mich ja wenigstens bedanken ,-) , ansonsten bitte am Donnerstag abholen
2. stefank 5l Äppler
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.
11.
ich hab bis 15.00 Schule, vor 17.00 ist mit mir (und den Bechern) also net zu rechnen.
Meine Waage sagt zwar etwas anderes, aber Danke
Allerdings werden wir (Die Zänkische und ich) diesen Donnerstag wohl nicht am Start sein.
2. stefank 5l Äppler
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei smile:
11.
to be continued...
2. stefank 5l Äppler
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.HeinzGründel 5Liter Äppler
11.
2. stefank 5l Äppler
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei smile:
11.HeinzGründel 5Liter Äppler
to be continued...
2. stefank 5l Äppler
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5 l Äppler
to be continued...
2. stefank 5l Äppler
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
11.HeinzGründel 5Liter Äppler
12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten...
to be continued...