Man kommt Ihr alle spät ,-) , wie haltet Ihr dass nur aus?? Spätestens um 14:00 fallen am GD die ersten Bonis - dann ist Patytime angesagt.
Wenn bitte noch jemand so nett wäre und ne SGE-CD mitbringen würde, wäre das edel. Weiterhin habe ich ja schon geschrieben, das sich jeder seine Musikwünsche selber erfüllen kann, er muss sie nur mitbringen.
Haut rein und gebt Gas, heute ist der ideale Tag zum Überstundenabbau
Bin auch erst an der Konsti, bringe vom Wochenmarkt auch Würstchen mit, bin aber schon lange vor 19.00 am GD, hoffentlich der Grill auch . Bis bald concordia-eagle
Huhu also ich bin dann auch bald den Abflug am machen, packe noch alles schnell ins Auto rein und dann geht der Flug über Seckbach nach Frankfurt Stadion! Bis dann ihr Lumpen!
Adler4371 schrieb: 1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen) 2. stefank 5l Äppler 3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld 4. christus: (Plastik-)Becher 5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau 6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen? 7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein 8.Teezwetschge..... 9. lt.commander 14:30, 80 Bonis, 15ltr. Spritzgut, 20Ltr. Äppler, 15 Ltr. Bier 10.RobinAdler 1-2 Pfefferminz(+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei ) 11.HeinzGründel 5Liter Äppler 12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten... 13. Rubinho1111 mit Grill und 20 HotRubys!!! 14. sgeguy: Nudelpokal(!!!) + einige "heiße" Fleischwürste 15. AburgEagle mit Fahne und seinem Papi 16. Kine mit Durst, Kleingeld und Familie (und einem Nikolaus-Bier für Chaoz, falls gewünscht) 17. Lizard King Durst, guter Stimmung und Gewürzmischung für Apfelglühwein! 18. Adler035, mit Anhang und noch irgendwas dabei (zum trinken) 19. Vilbel Adler (räumt auf) 20. miep (kann leider nix mitbringen außer Schweinefutter, da ich wieder mit dem Zug unterwegs bin. Naja, ein Gläschen Senf vielleicht? ) 21. RedZone pur, nicht geschüttelt, fein gefüllt mit Bier und abgerundet mit Boni 22. Biber: Gute Laune, Begeisterung und Baileys 23. Spidy mit Jenny , Tanja und mich und das verrückte Huhn in mir 24. Jau, mit Bruderherz, hoffentlich gültigen Karten und mit Spende! 25. Satans Karin, mit Hunger&Durst, strapazierten Nerven und ner Menge Vorfreude 26. Adler4371, Päcksche Rindswörschtche, Senf & Ketchup 27. SGE_77 mit Attila_NL, Sohn Bastiaan und Kollege. Da Ankunftszeit ungewiss ist, haben wir nur Durst & Kleingeld dabei. 28.xmaz, werde spät sein und geb dem Schwein .
Komm leider doch erst später, muss mim Bub zu seinem Fussball.
Man kommt Ihr alle spät ,-) , wie haltet Ihr dass nur aus?? Spätestens um 14:00 fallen am GD die ersten Bonis - dann ist Patytime angesagt.
Wenn ich um die Zeit schon mit den ersten alkoholischen Getränken angefangen hätte, würde ich später bestimmt im Stadion einpennen *g*
Bin gerade aus der Uni gekommen, esse noch kurz was, ziehe mich jetzt schnell um und dann geht's zum Bahnhof. Als mir vorhin in FFM die ersten Leute mit Schals und Trikots entgegenkamen, begann es bei mir auch langsam zu kribbeln.... Hach, was freu' ich mich Also dann bis in spätestens zwei Stunden! *freu*
59 schrieb: war wieder mal ein geniales treffen, dazke allen die dazu beigetragen haben schade dass nach dem spiel nur noch so wenigezu trinken da waren...
Dafür bist Du aber ganz schön spät nach Hause gekommen
59 schrieb: war wieder mal ein geniales treffen, dazke allen die dazu beigetragen haben schade dass nach dem spiel nur noch so wenigezu trinken da waren...
DA
Getränke waren noch ausreichend am Start, man hätte mich nur fragen müssen, dann hättet Ihr auch gewusst wo. Ich muss halt vor dem Spiel immer bunkern, das nach dem Spiel noch was über ist. Gestern waren es ja 7 kleine (6er) Kisten Äppler, eine 12er, dazu mindestens 4 5Liter Kanister, die ich gesehen habe, was schon eine recht stolze Menge von mindestens 74 Litern Apfelweinverzehr ausmachte, dazu noch meine Reserve von 8 Litern aus der Kühltasche. Zudem wurden 5 Fässer Pils vernichtet, plus 20 Pet-Flaschen und eine unbekannte Anzahl an gespendeten Six Packs. Inklusive Spritzgut und 108 Bonis sind wir dann doch recht durstig gewesen.
Lobend möchte ich die Spendenbereitschaft erwähnen, die die Kasse wieder mal ordentlich auffüllte. Nachdem die beiden letzten Spendensammlungen nicht derart erfolgreich waren, das wir in Vorkasse treten mussten, sieht´s für das vorletzte(Köln) Heimspiel gg. Bremen wieder gut aus .
Ein besonderer Dank an alle Würstchenspender, wobei eine spezielle Art Rindswürstchen noch deutlich positiv herausragten, wie auch die genialen Frikadellen von Richi, die zusammen mit dem leckeren Dipp ein kulinarisches Highlight am GD darstellten. Dazu dann noch lecker Haarwasser, edler Schafskäse mit Oliven vom 0,35er und all die anderen leckeren Wörscht, Brötcher und co lassen nur ein Fazit zu: Unsere Eigenverpflegung am GD ist internationaler Spitzenstandard
Vielen Dank auch schon mal für all die schönen Bilder, die hier heute im Laufe des Tages noch auftauchen werden.
Wenn auch das Spielergebnis nicht recht passte, so war das gestern doch ein echtes Highlight und beginnend um 13:45 am GD, ausklingend dann um 23:40 ein recht ausgedehntes noch dazu.
Und weg...
Du bekommst auch eine Klaus!
Bis nachher, freu mich!
Schade, dass ich nicht mehr heim komme...sonst hätte ich noch Born Senf und Spreewälder mitgebracht.
Lasst es Euch gut gehn...
Lassen´s uns auf jeden Fall gut gehen.
Zur Rückrunde bist du mit am Start!
Wenn bitte noch jemand so nett wäre und ne SGE-CD mitbringen würde, wäre das edel. Weiterhin habe ich ja schon geschrieben, das sich jeder seine Musikwünsche selber erfüllen kann, er muss sie nur mitbringen.
Haut rein und gebt Gas, heute ist der ideale Tag zum Überstundenabbau
Ohoooooooooooooo...............
Aber die Zeit geht net um...
Bei mir schon . In 45 Min sitze ich im Auto, dreh die Mussik auf und bin im direkten Landeanflug auf´s GD - let´s rock
Hast du´s gut... wir fahren erst um 3 los und sind um 7 da...
Aber ich freu mich auf euch!
Bis bald
concordia-eagle
LG Richi!
Komm leider doch erst später, muss mim Bub zu seinem Fussball.
S.
Wenn ich um die Zeit schon mit den ersten alkoholischen Getränken angefangen hätte, würde ich später bestimmt im Stadion einpennen *g*
Bin gerade aus der Uni gekommen, esse noch kurz was, ziehe mich jetzt schnell um und dann geht's zum Bahnhof. Als mir vorhin in FFM die ersten Leute mit Schals und Trikots entgegenkamen, begann es bei mir auch langsam zu kribbeln.... Hach, was freu' ich mich
Also dann bis in spätestens zwei Stunden! *freu*
Soll ich die "13" noch mitbringen??
Wie komme ich auf "13" ????
Meinte natürlich die "12" als CD.
Bringe sie einfach mit.
Bis gleich !!!
schade dass nach dem spiel nur noch so wenige da waren...
DA
Getränke waren noch ausreichend am Start, man hätte mich nur fragen müssen, dann hättet Ihr auch gewusst wo. Ich muss halt vor dem Spiel immer bunkern, das nach dem Spiel noch was über ist.
Gestern waren es ja 7 kleine (6er) Kisten Äppler, eine 12er, dazu mindestens 4 5Liter Kanister, die ich gesehen habe, was schon eine recht stolze Menge von mindestens 74 Litern Apfelweinverzehr ausmachte, dazu noch meine Reserve von 8 Litern aus der Kühltasche.
Zudem wurden 5 Fässer Pils vernichtet, plus 20 Pet-Flaschen und eine unbekannte Anzahl an gespendeten Six Packs. Inklusive Spritzgut und 108 Bonis sind wir dann doch recht durstig gewesen.
Lobend möchte ich die Spendenbereitschaft erwähnen, die die Kasse wieder mal ordentlich auffüllte. Nachdem die beiden letzten Spendensammlungen nicht derart erfolgreich waren, das wir in Vorkasse treten mussten, sieht´s für das vorletzte(Köln) Heimspiel gg. Bremen wieder gut aus .
Ein besonderer Dank an alle Würstchenspender, wobei eine spezielle Art Rindswürstchen noch deutlich positiv herausragten, wie auch die genialen Frikadellen von Richi, die zusammen mit dem leckeren Dipp ein kulinarisches Highlight am GD darstellten. Dazu dann noch lecker Haarwasser, edler Schafskäse mit Oliven vom 0,35er und all die anderen leckeren Wörscht, Brötcher und co lassen nur ein Fazit zu: Unsere Eigenverpflegung am GD ist internationaler Spitzenstandard
Vielen Dank auch schon mal für all die schönen Bilder, die hier heute im Laufe des Tages noch auftauchen werden.
Wenn auch das Spielergebnis nicht recht passte, so war das gestern doch ein echtes Highlight und beginnend um 13:45 am GD, ausklingend dann um 23:40 ein recht ausgedehntes noch dazu.
Danke an alle Mitwirkenden.