>

Was ist eigentlich mit Martin Amedick???

#
Mchal schrieb:
Amedick reiht sich nahtlos in die Reihe unserer Fehleinkäufe ein. Man braucht sich ja nur mal Lauterns Abwehr anzusehen in der er keinen Stammplatz mehr hatte.
Die Frage bitte umformulieren von;_ Was ist eigentlich mit Martin Amedick??? in
Auf welcher Basis, untere welchen Annahmen und von wem wurde positiv entschieden den Spieler Martin Amedick zu verpflichten, da er doch offensichtlich langsam und dazu noch verletzungsanfällig ist? Diese "Ehemaligen" Vrpflichtungen alas Teber, Lehmann, Fried, Butscher sind doch alle mehr oder weniger schiefgegangen. Trotzdem wirds immer wieder versucht.  


Ich bekomme immer mehr das Gefühl, daß Du durch dein "komisches" Geschreibsel einfach nur den einen oder anderen User hier provozieren willst! ...Du hast übrigens bei deiner Auflistung der Fehleinkäufe, den langsamsten und hüftsteifesten Spieler der Welt vergessen!!! Na, wer könnte das denn wohl sein??? ...Sorry, aber ich kann und will dich nicht mehr ernst nehmen! Du langweilst mich nur noch mit deiner provokanten Art! *gääähn*    
#
pilzi schrieb:
Okay, sachlich:

Amedick hat bei Lautern zwischen Bank und Startelf gependelt und die Abwehr ist nicht das Problem bei denen. Bei der Konkurrenz Abel, Simunek und Rodnei ist das denke ich in Ordnung.

Dann kam er eben erst am 31. Januar zu uns. Das erste Spiel war schwach, dann war er erstmal verletzt. Gegen Cottbus hat er ordentlich gespielt und war danach nochmal verletzt. Jetzt ist er wohl wieder fit, aber Veh wollte den "fleißigen Bellaid" wohl nicht sofort von der Bank nehmen.

Lasst Amedick doch mal eine komplette Vorbereitung mitmachen und dann kann man weiterschauen.



Amedick ist für mich genauso eine Fehlverpflichtung wie Friend. Man hatte schon Butscher, von daher hab ich das da schon nicht verstanden, zur Not hatte man noch Bellaid in der Hinterhand. Dieses Jahr hatte man enormen Druck und im Sommer kaum Zeit, von daher alles im grünen Bereich.

Ich denke BH wird es in diesem Sommer noch nen Ticken besser machen, das Einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass man Butscher und Amedick schon als perspektivische Transfers sieht.
#
Mchal schrieb:
Amedick reiht sich nahtlos in die Reihe unserer Fehleinkäufe ein. Man braucht sich ja nur mal Lauterns Abwehr anzusehen in der er keinen Stammplatz mehr hatte.


Mit unseren unendlichen Fehleinkäufen sind wir ja auch auf direktem Weg in die 3.Liga...
Lauterns Abwehr hatte die 9. wenigsten Gegentore der Liga, u.a. haben die ganze 5 Tore mehr gefangen, als Schalke (Platz 3) oder Stuttgart (Platz 5) und das mit diesen schwachen Mitspielern vor sich...

Kommst du dir bei deinen Posts eigentlich nicht bescheuret vor?
#
Könnte es nicht auch einfach sein, dass Schildenfeld einen Sprung gemacht hat, von dem man nicht sicher war, dass er ihn machen wird? Und man den Aufstieg nicht gefährden wollte, weil man bis Ende Januar nichts unternimmt und dann einen (in der Hinrunde unsicheren) Schildenfeld mitschleppen will.

Amedick war dann verletzt und Schildenfeld hat gute Spiele gemacht. Schildenfeld war eh Nr. 1 Kandidat im Sommer ("Wenn es ihn zweimal gäbe, hätten wir ihn zweimal gekauft" - Gott bewahre), sodass er dann eben gespielt hat.

Man schließt doch auch Versicherungen ab und hofft, sie niemals zu gebrauchen (Magath). Sehe es noch nicht so, ihn als Fehlverpflichtung abzustempeln. Nebenbei: Von Kumbela wurden schon andere ausgespielt.
#
Mchal schrieb:
...Diese "Ehemaligen" Vrpflichtungen alas Teber, Lehmann, Fried, Butscher sind doch alle mehr oder weniger schiefgegangen...  


Was bedeutet alas???
#
bils schrieb:
Mchal schrieb:
...Diese "Ehemaligen" Vrpflichtungen alas Teber, Lehmann, Fried, Butscher sind doch alle mehr oder weniger schiefgegangen...  


Was bedeutet alas???


und wer ist fried? fried chicken?
#
AKUsunko schrieb:
bils schrieb:
Mchal schrieb:
...Diese "Ehemaligen" Vrpflichtungen alas Teber, Lehmann, Fried, Butscher sind doch alle mehr oder weniger schiefgegangen...  


Was bedeutet alas???


und wer ist fried? fried chicken?


War doch klar, daß der gewisse User, diesen Thread nur nutzt, um irgendwelche Spieler schlecht zu machen!
#
Ich treffe mal eine kühne Vorhersage: Wenn Anderson bleibt und Amedick die Vorbereitung ohne Verletzung machen kann werden diese beiden nächste Saison unser IV Duo in der ersten Liga bilden.
Fehleinkauf? --> QUATSCH!

Friend hätte aber wirklich nicht sein müssen, aber das ist ja auch wieder ne ganz andere Geschichte
#
Das Problem von Amedick ist einfach, dass Anderson eine gute Runde spielt und Schildenfeld sich gefestigt zu haben scheint.
Dieses Duo ist eingespielt und da riskierst du als Trainer kurz vor dem Saisonende ohne Not, d.h. ohne Sperren und Verletzungen, nichts mehr. Armin Veh weiß was er tut und er hat aus Motivationsgründen so gehandelt, weil Bellaid gut trainiert hat und Amedick verletzt war.

Also ich finde wir sollten froh sein, dass Armin Veh sozusagen aus dem vollen schöpfen kann. Außerdem was hast du denn vom Amedick erwartet?

Es ist doch völlig egal, ob wir hinten nun mit Anderson und Schildenfeld oder Anderson und Amedick spielen, solange wir aufsteigen, oder etwa nicht?!
#
AKUsunko schrieb:
bils schrieb:
Mchal schrieb:
...Diese "Ehemaligen" Vrpflichtungen alas Teber, Lehmann, Fried, Butscher sind doch alle mehr oder weniger schiefgegangen...  


Was bedeutet alas???


und wer ist fried? fried chicken?



So isses! Canada Fried Chicken  -  die XXL-Variante des Kentucky Fried Chicken!
#
Mark83 schrieb:
Ich treffe mal eine kühne Vorhersage: Wenn Anderson bleibt und Amedick die Vorbereitung ohne Verletzung machen kann werden diese beiden nächste Saison unser IV Duo in der ersten Liga bilden.  


Ich befürchte ja weiterhin dass Amedick geholt wurde weil wir uns Bamba nich leisten können...
#
Also bei aller Euphorie...
ich finde, dass weder Schildenfeld noch Amedick wirklich gute Alternativen für die IV einer Bundesligamannschaft darstellen.
Das Tempo in der ersten Liga ist noch einmal bedeutend höher als das in der zweiten und selbst in der hat besonders Schildenfeld unglaublich viele katastrophale Aussetzer...
Ich hoffe, dass Anderson gehalten wird und noch mindestens ein ähnlich starker IV dazu kommt...wie die Veträge von Schildenfeld, Amedick und Butscher aussehen weiß ich nicht...
AMA018 schrieb:
Mich würde gerne mal wissen, was mit Amedick los ist? Man hört und sieht nichts von ihm??? Schon irgendwie enttäuschend...
#
AKUsunko schrieb:
bils schrieb:
Mchal schrieb:
...Diese "Ehemaligen" Vrpflichtungen alas Teber, Lehmann, Fried, Butscher sind doch alle mehr oder weniger schiefgegangen...  


Was bedeutet alas???


und wer ist fried? fried chicken?


Bei freid kann ich mir wenigstens denken dass es sich um Friend handeln soll, aber was zur Hölle heisst alas???
#
Ich würde denken "alias"
#
Das ihm inzwischen sogar Bellaid für den 18er Kader vorgezogen wird spricht auch für sich...
Ich denke beide Seiten werden eingesehen haben das der Wechsel wohl ein Fehler war und im Sommer wieder getrennte Wege gehen. Blöd nur das er uns im Aufstiegsfall sogar noch eine Ablöse kostet.
#
Ich fand (und eigentlich immer noch) den Transfer von Martin Amedick im Winter richtig klasse.


Bezüglich dem aussortiert, braucht man sich doch nur die anderen im Winter Aussortierten anschauen, wie Micanski (12S 8T für den FSV),Amri oder Nemec.

Kurz hat die rausgefeuert, alle 3 zeigen bei ihren neuen Club gute Leitungen (Nemec "noch" nicht mit vielen Toren)

Ähnlich sehe ich es auch bei Amedick, würde er spielen würde er sicher auch gute Leistungen bringen, in seinem 2. Spiel für uns hatte er schon gute Leitungen gebracht.

Leider hat sich Martin verletzt, in der Zeit hat Schildenfeld weiter seine Zeit gehabt und hat diese auch genutzt, er zwar immer noch diese Fehler drin, ist aber insgesamt Solider geworden.

Tendenziell bin ich aktuell eher Pessimistisch, nach dem Bellaid den Vorzug bekam, hoffe aber das sich das ganze mit Martin noch mal um 180° dreht und Martin hier noch "Einschlägt".
#
Hast du eigentlich das spiel gegen braunschweig gesehen? Wie viele meter hat kumbela ihm da eigentlich abgenommen?
#
Ich muss sagen, dass ich mich gewundert habe, dass er
beim Heimspiel gegen Aue nicht im Kader war. Klar er war jetzt zweimal verletzt, seit er hier ist. Gegen Braunschweig hat er nicht überzeugt,da sind wir uns wohl einig. Und dann wurde er in seinem zweiten Spiel Opfer einer taktischen Umstellung. Seitdem ist er auch wegen den Verletzungen etwas hinten dran.

Der Kicker stellt heute in seiner Print Ausgabe schon die Frage, ob Amedick schon im Sommer wieder gehen muss? Der Kicker schreibt: Hübners Umbaupläne: Muss Amedick gehen? Es gibt Überlegungen Amedick schon im Sommer wieder abzugeben, so der Kicker weiter.
#
sgeolli schrieb:
Ich muss sagen, dass ich mich gewundert habe, dass er
beim Heimspiel gegen Aue nicht im Kader war. Klar er war jetzt zweimal verletzt, seit er hier ist. Gegen Braunschweig hat er nicht überzeugt,da sind wir uns wohl einig. Und dann wurde er in seinem zweiten Spiel Opfer einer taktischen Umstellung. Seitdem ist er auch wegen den Verletzungen etwas hinten dran.

Der Kicker stellt heute in seiner Print Ausgabe schon die Frage, ob Amedick schon im Sommer wieder gehen muss? Der Kicker schreibt: Hübners Umbaupläne: Muss Amedick gehen? Es gibt Überlegungen Amedick schon im Sommer wieder abzugeben, so der Kicker weiter.  


Schön das hier alle die Spieler in der 2. Reihe so schnell abschreiben.
Klar weg mit den Bankdrückern und Leute wie Hummels, Messi, Sahin, Götze , Özil her.

Mal ernsthaft ??

Wieviel Superstars glaubt Ihr können wir uns leisten ??

Ich sage euch, wir bekommen für unser Budget keine besseren als Amedick oder Schildenfeld,
außer billige gute 2-3 Ligakicker.

Aber ob die dann in der BL wirklich Ihren Mann stehen ist fraglich und bedeutet ein zusätzliches Risiko.

Nicht das ich was gegen diese billigtransfers hätte,
aber die jetzigen Spieler abzuschreiben, nur weil einige
von Granaten träumen finde ich nicht fair.

Gerade Schildenfeld hat fast alle Spiele in der IV gemacht
und das heißt auch er hat einen enormen Anteil daran ,
wenn wir aufsteigen sollten.
#
Hyundaii30 schrieb:
sgeolli schrieb:
Ich muss sagen, dass ich mich gewundert habe, dass er
beim Heimspiel gegen Aue nicht im Kader war. Klar er war jetzt zweimal verletzt, seit er hier ist. Gegen Braunschweig hat er nicht überzeugt,da sind wir uns wohl einig. Und dann wurde er in seinem zweiten Spiel Opfer einer taktischen Umstellung. Seitdem ist er auch wegen den Verletzungen etwas hinten dran.

Der Kicker stellt heute in seiner Print Ausgabe schon die Frage, ob Amedick schon im Sommer wieder gehen muss? Der Kicker schreibt: Hübners Umbaupläne: Muss Amedick gehen? Es gibt Überlegungen Amedick schon im Sommer wieder abzugeben, so der Kicker weiter.  


Schön das hier alle die Spieler in der 2. Reihe so schnell abschreiben.
Klar weg mit den Bankdrückern und Leute wie Hummels, Messi, Sahin, Götze , Özil her.

Mal ernsthaft ??

Wieviel Superstars glaubt Ihr können wir uns leisten ??

Ich sage euch, wir bekommen für unser Budget keine besseren als Amedick oder Schildenfeld,
außer billige gute 2-3 Ligakicker.

Aber ob die dann in der BL wirklich Ihren Mann stehen ist fraglich und bedeutet ein zusätzliches Risiko.

Nicht das ich was gegen diese billigtransfers hätte,
aber die jetzigen Spieler abzuschreiben, nur weil einige
von Granaten träumen finde ich nicht fair.

Gerade Schildenfeld hat fast alle Spiele in der IV gemacht
und das heißt auch er hat einen enormen Anteil daran ,
wenn wir aufsteigen sollten.




 gebe dir zu 100% recht


Teilen