>

Bundesliga live schauen über bwin.com (Im Ausland)

#
Hab dazu noch nix gefunden. Falls schon vorhanden, bitte schließen!  

Seit dieser Saison besteht die Möglichkeit kostenlos alle Bundesliga Spiele live über bwin zu sehen. Allerdings nur für Leute, die sich nicht in Deutschland befinden! Einfach bei bwin registrieren und das jeweilige Spiel auswählen. Um den Stream zu starten, müsst ihr auf das kleine V klicken, und schon gehts los. Der Stream läuft flüssig, aber leider gibts kein Vollbild Modus und das Bild ist sehr klein. Aber ich sag mal, besser als nur Audio..  

Mit Sicherheit gibts auch ne Möglichkeit dieses Angebot in Deutschland zu nutzen  ,-)
#
Joaquin schrieb:
Mit Sicherheit gibts auch ne Möglichkeit dieses Angebot in Deutschland zu nutzen  ,-)  

Ich nehme mal an, bei der Registrierung anzugeben, daß man nicht in Deutschland wohnt, reicht nicht, oder etwa doch?
#
Hammersbald schrieb:
Joaquin schrieb:
Mit Sicherheit gibts auch ne Möglichkeit dieses Angebot in Deutschland zu nutzen  ,-)  

Ich nehme mal an, bei der Registrierung anzugeben, daß man nicht in Deutschland wohnt, reicht nicht, oder etwa doch?



da wäre jetzt auch meine frage gewesen!
#
Hammersbald schrieb:
Joaquin schrieb:
Mit Sicherheit gibts auch ne Möglichkeit dieses Angebot in Deutschland zu nutzen  ,-)  

Ich nehme mal an, bei der Registrierung anzugeben, daß man nicht in Deutschland wohnt, reicht nicht, oder etwa doch?



Nö, die merken schon, von wo aus Du schaust!
#
DNS und Sprache im Internetexplorer und Windows ändern ?
#
Quatsch, ihr müsst einfach über nen ausländischen Proxyserver surfen.
#
AdlerKaida schrieb:
Quatsch, ihr müsst einfach über nen ausländischen Proxyserver surfen.
Aber erstmal einen finden, dessen Bandbreite so unverbraucht ist, dass man damit in Ruhe ein Fußballspiel streamen kann.
#
Proxyserver? Also den Begriff habe ich schon mal gehört... Mehr aber auch nicht. ,-)
#
Ihr müsst nur bei der Anmeldung mit proxy serven danach gets!!
Anmeldung is übrigens umsonst!  
Bitte geltendes recht beachten!


Teilen