>

Liebe Grüße an alle Eintracht Frankfurt Fans

#
Liebe Grüße an alle Eintracht Frankfurt Fans.Hoffe sehr das meine meine Mannschaft Fenerbahce und natürlich Frankfurt die nächste Runde erreicht.Ich verstehe die Ängste einiger Eintracht Fans nicht.Letzte Saison hatten die Schalker vor unseren Spielen auch sehr große bedenken,aber nach den beiden Spielen waren Sie sehr begeistert über die Atmosphäre im Stadion in Istanbul.Wenn ihr mir nicht glaubt,könnt ihr mal die Schalker Fans fragen.Es ist kein Länderspiel.Ihr werdet es nicht bereuen,das Auswärtsspiel in Spiel dabei gewesen zu sein.Es ist nicht mit den deutschen Fans zu vegleichen...Also wenn es ein Inbegriff für ein Hexenkessel gibt dann ist es wohl das fener-Stadion
#
dejoo schrieb:
Hoffe sehr das meine meine Mannschaft Fenerbahce und natürlich Frankfurt die nächste Runde erreicht.


Da wirst du wohl vergeblich hoffen, das ist nicht möglich, wenn ich mir da Theesi's Analyse anschaue:


Also einigen wir uns darauf, dass die Eintracht weiterkommt, ok?  ,-)
#
heyya heyya heyya fenerbahce fenerbahce heyya heyya
#
burak ne diyor bu anlamadım ben bunu  ,-)
#
Also von den Fans, mit denen ich gestern gesprochen habe und zum Spiel fliegen hat keiner Angst,Respekt ja.Ich befürchte nur unsere Mannschaft ist dem nicht gewachsen
#
es ist unmöglich das eintracht und fenerbahce beide weiterkommen...nur einer von beiden kann es nur noch schaffen!
#
nur einer von beiden kann es nur noch schaffen!


Teilen