>

UF Sektionen -Part 2-

#
Habe zwar die gleiche Frage vor einiger zeit schonmal gestellt, aber mein Wissensdurst ist noch nicht gestillt. ,-)  Ich wollte wissen, wieviele UF-Sektionen es gibt, habe auch die Antwort auf diese Frage erhalten, möchte aber nun wissen wieviele Mitglieder eine Sektion im Schnitt hat, was eine Sektion ausmacht und wie es zur Entstehung einer Sektion kommt. ich interessiere mich sehr für die Struktur der UF97 und deswegen auch für ihre Untergruppen.
Einträchtliche Grüße.

der 16-füßige
#
http://www.ultrabrutale.de

dann unter "Fanszene" und dann "Ultragruppen in FFM"
#
"Sektionen" gibt es so direkt eigentlich nicht mehr wirklich.
Es gibt die Sek. MZ, die Sek. SHW (Orte bei Hamburg, sind 3 Leute) und noch die Sek. Berlin als einigermaßen aktive Sektionen.
Sonst gibt es nur noch eigenständige Gruppen, die aber auch (jeweils mehr oder weniger) in der UF agieren.
Binding Szene, Fanatics, SK, Inferno, Droogs, Ragazzi Marburg...
#
Ich hab auch mal eine Frage, wie viele Mitglieder hat die UF97 zurzeit?
#
Wie kommt man in solche Gruppen wie die Raggazi Marburg oder so? Gibts auch wie es z.B. ne Hitler Jugend gab ne UF Jugend für jüngere bis 18 Jahre?
Sry wegen dem Wort mit H....., aber mir is kein anderes Beispiel eingefallen


Ein wenig tut es schon weh, sich auf die unselige Hitler-Jugend berufen zu müssen. "Jugendabteilung", "Jugendbereich" - alles passendere Begriffe.

Zeus
#
trotzdem hinkt dein beispiel gar sehr
#
Oh Herr, gib mir Kraft.
#
Wave2 schrieb:
Wie kommt man in solche Gruppen wie die Raggazi Marburg oder so?


Du kommst in solche Gruppen, in dem du die Leute kennen lernst.
#
Nein, ne Hitler-Jugend haben wir nicht...  
Wir sind im Übrigen auch nicht die NSDAP. Da könntest du dich mal an den Herrn Apfel wenden, der tut alles daran, eine würdige Nachfolgepartei aufzubauen...

Es gibt aber in der Tat eine Gruppe, die sich "UF-Jugend" nennt, diese ist aber vielmehr eine Gruppe, die andere Gruppen, wie SK, FF, Ragazzi vereint. Im Gegensatz zur UF gibt es hier auch kein gänzlich offenes Mitgliedersystem, und es ist Aktivität vonnöten, um aufgenommen zu werden.

Die einzelnen Gruppen sind meistens auch ein Freundeskreis, eine Aufnahme in solche Gruppen ist also eher schwer und nur über längeres Kennenlernen möglich, auch nur dann, wenn man exakt zu dieser Gruppe und ihrer Einstellung passt. Dümmliche Forenbeiträge sind da im Übrigen KEIN richtiger Schritt...
#
Hitler Jugend...Ich brech ab!!!
#
Wave2 schrieb:
Wie kommt man in solche Gruppen wie die Raggazi Marburg oder so? Gibts auch wie es z.B. ne Hitler Jugend gab ne UF Jugend für jüngere bis 18 Jahre?
Sry wegen dem Wort mit H....., aber mir is kein anderes Beispiel eingefallen


Mit dem Beitrag hast du den Vogel echt abgeschossen...
#
meine fresse, was ein schwachkopf...
#
mit solchen aussagen wirste wirste in keine von diesen gruppen kommen.
#
Wave2 schrieb:
Wie kommt man in solche Gruppen wie die Raggazi Marburg oder so? Gibts auch wie es z.B. ne Hitler Jugend gab ne UF Jugend für jüngere bis 18 Jahre?
Sry wegen dem Wort mit H....., aber mir is kein anderes Beispiel eingefallen


Also dein  "Bomben auf Italien" Post steht dem Eintrag jetzt in nichts nach
#
MEHR NIVEAU!!!!!
#
Wave2 schrieb:
Wie kommt man in solche Gruppen wie die Raggazi Marburg oder so? Gibts auch wie es z.B. ne Hitler Jugend gab ne UF Jugend für jüngere bis 18 Jahre?
Sry wegen dem Wort mit H....., aber mir is kein anderes Beispiel eingefallen


           
Für diesen Brüller klopp ich dir symbolisch auf die Schulter!!!
...und zwar so feste, dass Du von Marburg bis nach Oxxenbach fliegst!  
#
lol, sry! Aber denkt jetz nix falsches, ich bin nicht rechts, ganz und garnicht rechts! hab viele kumpels die nicht gebürtig in deutschland sind. habe einfach keinen anderern begriff dazu gefunden.
#
Wave2 schrieb:
hab viele kumpels die nicht gebürtig in deutschland sind.  


Wo treiben sich deine Kolleschen den sonst rum, wenn sie sich nicht in Deutschland rumtreiben?    

Man man man...wie kaputt du bist
#
was ein schwachkopf
#
So, jetzt ist es dann aber auch gut!

Er hat einen mehr als idiotischen Vergleich angestellt, dafür zu Recht Prügel einstecken müssen und sich nun entschuldigt.

Damit ist die Sache hier durch und es muss nicht jeder noch eine persönliche Beschimpfung hinterher schicken.

Alles was jetzt noch kommt und mit der ursprünglichen Thematik des Threads nichts zu tun hat wird gesperrt oder gelöscht. Jeweils entsprechend dem Niveau.

Gruß,
pipapo (Moderator)


Teilen