Der heißt nicht Heine sondern Heinen. Genau gesagt Dirk Heinen. Der war mal Torhüter bei der Eintracht. Das Du das nicht weißt, wundert mich offen gesagt nicht.
propain schrieb: Ich weiss ja net ob ich mir den Film mit dieser Jammermusik antun werde.
YEP - Dieses Gewinsel ist echt der Abturner schlechthin !!! Ich frag' mich zudem auch immer, warum er denn diesen Weg überhaupt lang gegangen ist, wenn's ein doch ach sooooo schwerer, ja gar kein leichter Weg gewesen ist....
HeinzGründel schrieb: Der heißt nicht Heine sondern Heinen. Genau gesagt Dirk Heinen. Der war mal Torhüter bei der Eintracht. Das Du das nicht weißt, wundert mich offen gesagt nicht.
Mannoman
Auch falsch, denn der heißt weder Heine noch Heinen sondern Heintje. Der hat auch mal für die Eintracht gespielt, sogar drei Mal. Und den kann ich nicht ab. Deswegen guck ich mir den Film auch nicht an. Dabei spielt Heintje nicht mal mit...
propain schrieb: Ich weiss ja net ob ich mir den Film mit dieser Jammermusik antun werde.
YEP - Dieses Gewinsel ist echt der Abturner schlechthin !!! Ich frag' mich zudem auch immer, warum er denn diesen Weg überhaupt lang gegangen ist, wenn's ein doch ach sooooo schwerer, ja gar kein leichter Weg gewesen ist....
Naja zico, wenn ich immer den leichten, bequemen Weg gehen würde, dann wäre ich Bayernfan
Weiß auch nicht, was hier alle haben. War ein schöner Film - nette Aufnahmen und emotionale Momente, so konnte man die genialen 4 Wochen nochmal Revue passieren lassen!
****** WM. Von den Medien aufgepushte Stimmung. Auf einmal war jeder ein Fußballfan aber nur von Deutschland, dass ist ja was ganz anderes wie so ein pobliger Verein.
Ballack: "Fanmeile oder Römer - das ist doch das gleiche. Ihr wisst ja wie das ist nach so nem Turnier. da fährt man runter und dann nervt das nur noch..."
Nix da, ich hatte damals schon einen Beitrag dazu geschrieben, indem ich mir ein wenig Luft verschaffte, weil sich Ballack über die nicht ganz so großen Kapazitätsdimensionen am Römer mehr oder weniger lustig zu machen schien. Er sagte meiner Meinung nach nämlich: "Fanmeile oder Römer - ist das das gleiche?!"
hey leude, mal ganz ehrlich: während der wm hab ich gefeiert und gejubelt wie die meisten anderen auch.
dabei habe ich eins vergessen, und das ist mir schon ne woche danach wieder bewusst geworden:
mich (persönlich) verbindet auch gar nichts mit deutschland, höchstens die gemeinsame geschichte... ich bin geborener hesse und werde es auch immer bleiben! auf einmal soll mich etwas mit anderen leuten verbinden ? nene.
liga-fußball ist mir das höchste! lieber sehe ich die eintracht gegen barca verlieren, als deutschland gegen argentienien spielen. PUNKT!
(alle 2 jahre mal austicken und party genießen - gerne...trotzdem schlägt mein herz nur für eine sache..ganz bestimmt nich fürn dfb..)
Wer es noch nicht weiß heute abend um 20:15 in ARD kommt Deutschland ein Sommermärchen.
Der Film lief vor kurzen im Kino.
Mannoman
Wäre nett!
Deutschland. Ein Sommermärchen (ARD) 120 Min. bis 22.15 Showview 3-123-867
Fußball-Doku D 2006; R: Sönke Wortmann
Schankedön ,-) Hm, sieht auch so aus wie meine, aber mein DVD-Rekorder stellt mir immer statt die ARD VOX ein :neutral-face
Auch falsch, denn der heißt weder Heine noch Heinen sondern Heintje. Der hat auch mal für die Eintracht gespielt, sogar drei Mal. Und den kann ich nicht ab. Deswegen guck ich mir den Film auch nicht an. Dabei spielt Heintje nicht mal mit...
Mach doch den Ton aus!
Was haben Heine, Heinen und Heintje mit diesem Film zu tun?
Nix! Eben.
Naja zico, wenn ich immer den leichten, bequemen Weg gehen würde, dann wäre ich Bayernfan
Fanmeile war eh nicht unbedingt mein Dingen, zu künstlich die ganze Scheiße.
Nix da, ich hatte damals schon einen Beitrag dazu geschrieben, indem ich mir ein wenig Luft verschaffte, weil sich Ballack über die nicht ganz so großen Kapazitätsdimensionen am Römer mehr oder weniger lustig zu machen schien. Er sagte meiner Meinung nach nämlich: "Fanmeile oder Römer - ist das das gleiche?!"
während der wm hab ich gefeiert und gejubelt wie die meisten anderen auch.
dabei habe ich eins vergessen, und das ist mir schon ne woche danach wieder bewusst geworden:
mich (persönlich) verbindet auch gar nichts mit deutschland, höchstens die gemeinsame geschichte...
ich bin geborener hesse und werde es auch immer bleiben!
auf einmal soll mich etwas mit anderen leuten verbinden ? nene.
liga-fußball ist mir das höchste!
lieber sehe ich die eintracht gegen barca verlieren, als deutschland gegen argentienien spielen. PUNKT!
(alle 2 jahre mal austicken und party genießen - gerne...trotzdem schlägt mein herz nur für eine sache..ganz bestimmt nich fürn dfb..)