>

Bitte kommt bald wieder!

#
Dank Euch Kölnern für die netten Worte.
Nur wäre mir deutlich wohler, wenn Michael Meier noch bei euch
wäre.
#
danke, dafür schenke ma euch en altintop    
#
Ich bin auch für eine Fan Freundschaft mit dem FC Köln. Nicht unbedingt wegen dieses Beitrages, der zugegeben nett war, sondern wegen der Menschen. ich hatte das Glück bereits einige Fans des FC Köln kennen zu lernen. Diese Menschen dort waren ausnahmslos locker, lustig und freundlich. Die wollen auch nur Spaß am Fussball haben so wie wir. Ich denke da kann sich etwas entwickeln.
#
RalleSchumacher schrieb:
Ich bin auch für eine Fan Freundschaft mit dem FC Köln. ...


Oh nein....    
#
Bin positiv überrascht, was ich hier lese  
Für die Netten Worte kann man sich zwar nix kaufen   , aber trotzdem sind diese Angenehm und mit freude zu lesen.
Wiederaufstieg ist klar und auch ein Muss...
In der nächsten Saison, sieht man sich wieder!!  

Grüße
#
Die Freundin meines Sohnes (Bay 04 Fan) und ihre Brüder sind 1 FC Fans. Alles bekloppte - aber positiv bekloppt.
#
pro hochwasser
#
Filzlaus schrieb:
pro hochwasser


Manoman, was ne Kuschelei hier!
#
Es wird der Tag kommen, da alle Traditionalisten sich solidarisieren gegen die fremdgesteuerte Masse der Synthetik-Vereine.

Gewöhnen wir uns schon mal dran. In diesem Sinne:

Danke, Kölner. Wir kommen wieder. So schnell es geht!
#
r.adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
pro hochwasser


Manoman, was ne Kuschelei hier!


Das ist echt hart! Was solls trotzdem nett...Vielleicht können wir den Kölner ja noch ein paar Instruktionen mitgeben wie Sie die Mainzer und die Kartoffeln besser anmasieren in der nächsten Saison...
#
Ein Kölner wünscht sich die SGE zurück. Verständlich. Wo doch die SGE immer guter 6-Punkte-Lieferant in der Saison für die Böcke war.  
#
Einige meiner besten Kumpels sind FC Fans.. alles tolle Jungs, aber dennoch sehe ich den FC am liebsten verlieren und bevorzugt in der 2. Liga. Die Rivalitaet ist einfach zu gross. Bei direkten Spielen gegeneinander reden wir nicht miteinander, ich habe auch noch keine Kondulenzen aus Koelle bezueglich es Abstiegs gehoert.

FC und SGE - das geht nie zusammen.  
#
Wow, solch aufmunternte worte und das auch noch aus Köln. Das finde ich echt eine sehr nette Geste, vielen Dank dafür.

Wir haben es absolut verdient abzusteigen, da war einfach überhaupt nix mehr zu retten. Jetzt haben wir unseren Neuanfang und nun können wir vieleicht auch voller Neid die Entwicklung des FC´s betrachten.

Manchmal ist ein Abstieg notwendig um Fugen zu glätten, bei uns waren es Krater und die sind noch lange nicht zugespachtelt.

Schöne Grüsse nach Köln und viel Spass und Erfolg weiterhin in Liga 1.
#
SGE_77 schrieb:
FC und SGE - das geht nie zusammen.    


Immer noch besser als mit Hopp oder VW.
#
ziggo84 schrieb:
pro fan-freundschaft mit köln


seiD ihr bescheuert, im Lebe net.

#
abgesehen von diesem thread hier fand ich es auch sehr fair von den kölnern, dass beim spiel gegen die keine schmähgesänge ala "2.liga-frankfurt ist dabei" aus deren kurve kam. ich zumindest habe keine gehört.
#
Da finden 2 Kölner ein paar nette und tröstende Worte und ihr biedert euch gleich an. Sagt mal - gehts noch? Heiratet ihr auch den Erbeten, der euch mal Feuer gibt?

Danke für die netten Worte, aber eine Fanfreudschaft mit euch kommt ganz sicher nicht in Frage. Abgesehen davon, dass das sowieso nicht im Forum entschieden würde.
#
Erstbesten war gemeint
#
SGE + HSV
#
Wie heisst es doch so schön...Pck schlägt sich-Pack verträgt sich....und da wir uns ja sleber als assoziale Frankfurter hochleben lassen, macht euch doch selbst en Reim drauss... ,-)  ,-)  ,-)


Teilen