>

Leinwand Tenniscourt am Mittwoch???

#
Bei den letzten beiden UEFA_Cup Spielen gab es ja mehrere Videowürfel um die Spiele Live und in voller Länge zu betrachten, diese standen im Tenniscourt! Jedoch funktioniert nun die Internetseite nicht mehr und es kam auch keine E-Mail von den Veranstaltern.

Nun ist meine Frage ob einer weiß ob diese Veranstaltung auch diesen Mittwoch stattfindet? Es war ja eigentlich so geplant!
#
Weiss keiner was??
#
Also mit Mittwoch meinst du sicherlich Donnerstag, oder???

Aber um ehrlich zu sein, habe ich mir die gleiche Frage auch schon gestellt. Wäre schon schön, wenn es wieder eine Leinwand gäbe.

Weis da einer was oder kennt eine geeignete Alternative???

Danke für eure Antworten!  
#
MaerkischerAdler schrieb:

hä, wieso?
#

...  
#

Gegenfrage: Warum sollte er mit Mittwoch Donnerstag meinen?
#
Crung schrieb:

Gegenfrage: Warum sollte er mit Mittwoch Donnerstag meinen?

Das Frage ich mich aber auch! Das spiel ist am 13.12.2006 also morgen! Heute ist Dienstag, das bedeutet das Morgen Mittwoch sein muss! Zur Einnerung heute ist der 12.12.2006!
#
Hallo, habe mit den Veranstaltern gesprochen. Leider konnten Sie kein Public Viewing organisieren.

Die wollen aber unbedingt nächstes Jahr wieder weiter machen. Man, die haben echt mit den Rechteinhabern zu kämpfen.

Also der Eintracht Daumen drücken fürs Weiterkommen. Und dann soll es für das nächste UEFA-Pokalspiel auch wieder Public Viewing geben. Die Homepage geht angeblich auch bald wieder.
TTwonder schrieb:
Bei den letzten beiden UEFA_Cup Spielen gab es ja mehrere Videowürfel um die Spiele Live und in voller Länge zu betrachten, diese standen im Tenniscourt! Jedoch funktioniert nun die Internetseite nicht mehr und es kam auch keine E-Mail von den Veranstaltern.

Nun ist meine Frage ob einer weiß ob diese Veranstaltung auch diesen Mittwoch stattfindet? Es war ja eigentlich so geplant!
#
@BUF
Vielen Dank für die Info!

Weiss einer von nem Public Viewing irgendwo anders??
#
OK OK, bin wohl selber etwas durcheinander gekommen! Sorry! Nichts für ungut...  

Teilen