>

Zeit für neue Wege???

#
Käptn Ahab schrieb:
Also ich sach ma: Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Und Viva Colonia oder ähnliche Schmonzetten im Stadion zu spielen liegt definitiv jenseits der Wahrheit.

Allerdings ärgere ich mich seit langem schon über *********gerufe und Gebuhe bei der gegnerischen Mannschaftsaufstellung.
Ich würde mir wünschen, dass Gäste mit freundlichem Applaus willkommen geheißen werden, im Waldstadion.
Wenn sie sich schlecht benehmen kann man ja immer noch abgehen.



Der einzige vernuenftige Beitrag in diesem Tread !!  
Uebrigens die Geschichte (Badesalz??)  in deinem Steckbrief sagt einiges aus.

Gruss aus Kapstadt
#
Käptn Ahab schrieb:
Also ich sach ma: Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Und Viva Colonia oder ähnliche Schmonzetten im Stadion zu spielen liegt definitiv jenseits der Wahrheit.

Allerdings ärgere ich mich seit langem schon über *********gerufe und Gebuhe bei der gegnerischen Mannschaftsaufstellung.
Ich würde mir wünschen, dass Gäste mit freundlichem Applaus willkommen geheißen werden, im Waldstadion.
Wenn sie sich schlecht benehmen kann man ja immer noch abgehen.



Der einzigvernuenftige Beitrag bisher in diesem Tread   Uebrigens die Geschichte in deinem Streckbrief (Badesalz?) sagt einiges ueber "uns" aus.

Gruss aus Kapstadt  
#
greenbay. schrieb:


Wie wäre es, wenn man deren Mannschaftsaufstellung zu "Viva Colonia" präsentieren würde??



Wir wäre es, wenn man nach jedem Eintracht- Tor "Viva Coloia" spielen würde.

greenbay. schrieb:


Ich persönlich hätte keine Probleme damit, den Gegner auch nach einer freundlichen Begrüssung während des Spiels gnadenlos auszupfeifen.




Ich auch nicht!
#
Hotte 1899 schrieb:


Ich persönlich hätte keine Probleme damit, den Gegner auch nach einer freundlichen Begrüssung während des Spiels gnadenlos auszupfeifen.




Ich auch nicht! [/quote]


Wo liegt dann das Problem vor dem Spiel, man muß sich doch einstimmen???
#
wo sind wir denn hier, ponyhof?
#
Afrigaaner schrieb:
Uebrigens die Geschichte (Badesalz??)  in deinem Steckbrief sagt einiges aus.

Ja, das ist ein Badesalz-Klassiker.

@ Topic: Hmm. Bin auch keiner, dem einer abgeht, wenn der Gegner niedergemacht und gehasst wird. Außerdem habe ich Mitleid mit den Kölnern. Die Armen. Jetzt müssen sie auch noch Daum verkraften...

Aber gleich so'n Lied spielen? Das geht schon deswegen nicht, weil dann die Mainzer behaupten könnten, wir hätten uns diese Freundlichkeit bei denen abgeguckt.

Und wenn wir - was ich nicht glaube - gegen die Kölner tatsächlich verlieren sollten, dann würden wir uns in den ***** beißen, daß wir diese (dann wieder) *ZENSIERT* auch noch lieb begrüßt haben.

Von daher würde ich vorschlagen: Keine hämische Freude bei einem Sieg, vielleicht der ein- oder andere aufmunternde (ehrlich gemeinte) Kommentar in Richtung eines Kölner Fans, aber mehr muß dann auch nicht sein. Wir wollen ja keine Fan-Freundschaft mit den Kölnern, und ein klein wenig müssen wir uns unseren asozialen Hauptstadt-des-Verbrechens-Ruf (auf den wir ja doch alle irgendwie ein bißchen stolz sind ) ja auch bewahren.
#
Hammersbald schrieb:
.......der ein- oder andere aufmunternde (ehrlich gemeinte) Kommentar in Richtung eines Kölner Fans,....


Köllle, Kölle, 2 Liga, ohhhh ist das schön, euch nie mehr zu sehen.

So was in der Art????? Meine ich wirklich ehrlich!
#
Dr.Ball schrieb:
ponyhof?


in deinem Alter sollte man solche Worte nicht benutzen.  

Und ja im Augenblick führen sich hier einige auf wie auf einem Ponyhof.  
#
der größte schwachsinn den ich je gehört habe
#
Keine übertriebene Freundlichkeit dem Gegner! Was soll das denn?
Arschl0ch zu jedem Gegner muss aber auch nicht sein.

Bin dafür, dass man jeden Gegner anders nennt.
Gegen Köln würde "Schneeflöckchen" doch doppelt passen...
"Mit der Nr. 1 BlaBla SCHNEEFLÖCKCHEN! ... und der Trainer Christoph SCHNEEFLÖCKCHEN!"

P.S.:
Es heisst:
Kölle, Kölle 3. Liga,
oh ist das schön euch nie mehr zu sehn
#
Dr.Ball schrieb:
wo sind wir denn hier, ponyhof?


Ponyhof? War da schon mal einer von Euch?
Ponys können ganz schön ätzend sein. Fies, bockig und noch viel mehr ...
Ja ja, fahrt ihr nur alle mal auf die Lochmühle!!!

Und dann: Zeit für ein neues Ponyhof-Image!!
#
Es scheint die Zeit der dummen Vorschläge zu sein. In Hannoi haben sie im Herzen von Europa gespielt, sowas braucht man hier ebenso wenig wie das dreimalige Ausrufen des Torschützen.
#
NDA schrieb:
Hammersbald schrieb:
.......der ein- oder andere aufmunternde (ehrlich gemeinte) Kommentar in Richtung eines Kölner Fans,....

Köllle, Kölle, 2 Liga, ohhhh ist das schön, euch nie mehr zu sehen.
So was in der Art????? Meine ich wirklich ehrlich!

äh, aufmunternd? ,-)
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Also ich werds singen:

Da seid Ihr dabeeeiiii, Zweite Liiiiiga. Scheiiiisseee Colooonia!

 


der ganze Text :

Da seit ihr dabei, 2. Liga
Wir scheissen auf Colonia,
wir lieben die Eintracht
der Rest ist uns egal,
wir holn die Deutsche Meisterschaft und auch noch den BOGGAL

   

da wäre ich auch dabei, das zu singen!

ne ma im ernst, also ich halte von der Idee des Threaderöffners nix, den wenn man ma bedenkt was dann passiert, wenn die Meenzer oder die OFX'ler kommen ^^
#
Oh man, der Vorschlag ist wohl wirklich die Sinnlosigkeit in Vollendung!!

Man kann sich ja mal überlegen, wie viele Jahre sich die Kölner über uns lustig machen würden. Und das vollkommen zu Recht!! Man man, man.....

Hoffentlich steigt das Pack ab. Vielleicht bleibt man dann die nächsten Jahre von solchen Ideen verschont!
#
hannover 96 hat auch unsern polizei chor kurz abgespielt

natürlich ist das totaler scheiss, heimspiel is heimspiel
#
smoKe89 schrieb:
hannover 96 hat auch unsern polizei chor kurz abgespielt


so ein quatsch, als heimfan ärgere ich mich drüber, als gast lache ich mich drüber weg...
#
greenbay. schrieb:
Wir Eintrachtfans sind innovativ und werden für unser Engagement in der Liga respektiert.

Da können neue und gute Ideen eigentlich nie schaden, um diesen Ruf auszubauen und zu festigen.

Ob mein Vorschlag in dieser Hinsicht eine gute Idee ist, überlasse ich dieser Diskussionsrunde.

Mit dem 1. FC Köln kommt ein am Boden liegender Traditionsverein zum Pokalspiel ins Waldstadion.

Wie wäre es, wenn man deren Mannschaftsaufstellung zu "Viva Colonia" präsentieren würde??
Wenn man also bereit wäre, eingetretene uralte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.
Wenn man als erster überhaupt bereit wäre,  manchen!! (nicht jeden) Gast höflich zu begrüssen??

Ich persönlich hätte keine Probleme damit, den Gegner auch nach einer freundlichen Begrüssung während des Spiels gnadenlos auszupfeifen.

Aber ich denke, das wir, der Verein, nach so einer Aktion erneut positiv in den Medien dargestellt würde.


Wenn solche Vorschläge heute schon kommen, dann will ich gar net wissen, was in der spielfreien Zeit alles an "wundervollen" Ideen ans Tageslicht gelangen.  


Teilen