Das hört sich ja so an als wärst du zum ersten mal im Stadion--wenn das so ist, und wenn du auch keine Lust zum supporten hast dann tausch doch deine Karte mit jemanden der auch mitsingen etc. möchte!
TTwonder schrieb: Das hört sich ja so an als wärst du zum ersten mal im Stadion--wenn das so ist, und wenn du auch keine Lust zum supporten hast dann tausch doch deine Karte mit jemanden der auch mitsingen etc. möchte!
Leute, ich denke, dass er noch nicht lang Eintracht fan ist, na und? Ihr meckert die Leute immer sofort an wenn sie was falsch machen, is doch gut das er fragt! Mann, wir sind alles Adler aber hier im Forum gibt es einfach keinen zusammenhalt. Beantwortet ihm die Frage un gut is, und schreibt nicht so dumems Zeug wie "Scheinst ja das erste mal im Stadion zu sein?!" o.Ä. Ihr wart auch einmal das erste mal im Stadion! Da wusstet ihr auch nix und habt euch gefragt wo welcher Block ist usw. Haltet doch alle zusammen und beantwortet seine Fragen, das bezieht sich auch auf andere Fragende Leute.
Und nun meien Antwort zu der Frage: Natürlich nich so gut wie im 40er aber da Steh trotzdem nich schlecht!
Außerdem gabs den Thread schon 2-3mal!
meintest du mich?
ich frag mich warum die leute vorher wissen wollen wie die stimmung im block ist...
Nicht so gut wie im 40er...
Aber bist herzlich eingeladen Deinen Beitrag zur Verbesserung der Stimmung zu leisten!
Mann, wir sind alles Adler aber hier im Forum gibt es einfach keinen zusammenhalt. Beantwortet ihm die Frage un gut is, und schreibt nicht so dumems Zeug wie "Scheinst ja das erste mal im Stadion zu sein?!" o.Ä. Ihr wart auch einmal das erste mal im Stadion! Da wusstet ihr auch nix und habt euch gefragt wo welcher Block ist usw.
Haltet doch alle zusammen und beantwortet seine Fragen, das bezieht sich auch auf andere Fragende Leute.
Und nun meien Antwort zu der Frage: Natürlich nich so gut wie im 40er aber da Steh trotzdem nich schlecht!