Ja kommt, ich hasse das hier, wir sind alle Frankfurter und wenn man mal "Schei** ...." schreibt wird man von jedem hier angemekert, ich raffs nicht! Naja, auch egal!!! Auf 3 Siege gegen Fener, Hertha un Köln!
Achja, wenn ihr Reschreibtfeher findet, könnt ihr sie behaltään!
Im Stadion werden Gesänge à la, "****nsöhne", "Eure Eltern sind Geschwister" und "Schwule" angestimmt, deshalb sollte sich niemand über den Spruch "scheiß Istanbul" aufregen. Soll nicht heißen, dass ich die Aussage gut finde - Istanbul ist mit Sicherheit eine sehr schöne und interessante Stadt, aber einige Leute sollten mal überprüfen, ob da nicht vielleicht eine klitzekleine Doppelmoral zu Tage tritt...
Aber zurück zum Thema: Ich habe vom dreijährigen Sohn eines entfernten Bekannten meines Nachbarn gehört, die Ultras planen eine Dankes-Choreo ("AG - wir sind Dir treu bis in den Tod"), ignorieren dabei sämtliche Sicherheitsbestimmungen und nehmen ein Türkei-SV im Koffer mit heim.
Taipan schrieb: Im Stadion werden Gesänge à la, "****nsöhne", "Eure Eltern sind Geschwister" und "Schwule" angestimmt, deshalb sollte sich niemand über den Spruch "scheiß Istanbul" aufregen. Soll nicht heißen, dass ich die Aussage gut finde - Istanbul ist mit Sicherheit eine sehr schöne und interessante Stadt, aber einige Leute sollten mal überprüfen, ob da nicht vielleicht eine klitzekleine Doppelmoral zu Tage tritt...
Aber zurück zum Thema: Ich habe vom dreijährigen Sohn eines entfernten Bekannten meines Nachbarn gehört, die Ultras planen eine Dankes-Choreo ("AG - wir sind Dir treu bis in den Tod"), ignorieren dabei sämtliche Sicherheitsbestimmungen und nehmen ein Türkei-SV im Koffer mit heim.
Der is klasse gewesen,Choreo pro AG,allez,allez,allez!!
Wie oft hast du schon "Mein Gott" gesagt?!?! Noch nie??? Ahhh....stimmt, bist ein eiskalter Atheist!
(+.+)(-.-)(_ _)
Achja, wenn ihr Reschreibtfeher findet, könnt ihr sie behaltään!
Soll nicht heißen, dass ich die Aussage gut finde - Istanbul ist mit Sicherheit eine sehr schöne und interessante Stadt, aber einige Leute sollten mal überprüfen, ob da nicht vielleicht eine klitzekleine Doppelmoral zu Tage tritt...
Der is klasse gewesen,Choreo pro AG,allez,allez,allez!!