>

Text Pipi Langstrumpf

#
Kann mir zufällig jemand nen Link geben, wo der Text zum Pipi-Langstrumpf-Text (von der Eintracht, bitte net das Original  ,-) ) ist?
#
ähm...es gibt keinen text...
es geht so:

schaaalalalala lalalalala la la la laaaalaaa
schaaalalalala lalalalala la la la laaaalaaa
heeey eintracht frankurt, schalalalalalalalalalaaa
heeey eintracht frankurt schalalalalalalalalalaaa

und wieder von vorn
kann man sich merken denk ich
#
Ja, denke dass kann man sich merken *gg*
Hätte ja sein können, dass da noch mehr kommt  ,-)
Sitz leider zuweit von den Stehplätzen weg, um das richtig zu hören.  
#
oh      mein       gott

Bei allem Respekt den ich jedem einzelnen User hier entgegenbringe, aber wie niedrig kann ein IQ sein um das nicht selbstständig mit seinen eigenen Hirnzellen herauszufinden??

P.S. Kann mir mal jemand den Text von dem Wechselgesang geben ?? Irgendwas mit Frankfurt glaub ich. Vielen Dank.
#
Ja stimmt den hätte ich auch noch gern.  ,-)
Also ganz so doof bin ich auch net  
#
Und warum singen die einzelnen Blöcke immer

S - P - D

???

Politik hat nicht in einem Stadion zu suchen!  
#
Adler62 schrieb:
Und warum singen die einzelnen Blöcke immer

S - P - D

???

Politik hat nicht in einem Stadion zu suchen!    


das SPD ist die schlimmste Beleidigung, die du anderen Menschen antun kannst.
So viel Inkompentz, Heulerei, Unfähigkeit und sonstigen Mist findet man sonst nicht konzentriert auf einer Stelle. Also genau richtig für unsere Gegner!
#
Es heißt Pippi und nicht Pipi.
Pipi ist was anderes.

DA
#
Adler62 schrieb:
Und warum singen die einzelnen Blöcke immer

S - P - D

???

Politik hat nicht in einem Stadion zu suchen!    

Allerdings!!! Genauso unverständlich, dass immer wieder dieses Hartz-Scheiß wie schee.....gesungen wird. Als ob das kein Widerspruch in sich wäre. Tststs.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler62 schrieb:
Und warum singen die einzelnen Blöcke immer

S - P - D

???

Politik hat nicht in einem Stadion zu suchen!    

Allerdings!!! Genauso unverständlich, dass immer wieder dieses Hartz-Scheiß wie schee.....gesungen wird. Als ob das kein Widerspruch in sich wäre. Tststs.....



Was'n Brüller

***** HIER REGIERT DIE S-P-D *****
#
 Hartz-Scheiß wie schee.....gesungen wird. Als ob das kein Widerspruch in sich wäre. Tststs.....


       
#
wer singt denn 'angst-schweiß wie'n see'??
#
Der_Nauheimer schrieb:
oh      mein       gott

Bei allem Respekt den ich jedem einzelnen User hier entgegenbringe, aber wie niedrig kann ein IQ sein um das nicht selbstständig mit seinen eigenen Hirnzellen herauszufinden??

P.S. Kann mir mal jemand den Text von dem Wechselgesang geben ?? Irgendwas mit Frankfurt glaub ich. Vielen Dank.


Sitzt wohl auch sehr weit weg? Luftfracht Schrankwurst wird da gerufen!
#
Adler62 schrieb:

***** HIER REGIERT DIE S-P-D *****


Da sieht man wieder mal, wie dumm der gemeine Fan in der Kurve ist!

Lokal auf Hessen bezogen ist es falsch und bundweit müsste es heißen "hier regiert die große Koalition", wieso man sowas singt, ist mir schleierhaft - ist dem Gegner bei BL-Spielen durchaus bewusst und würde nur im UEFA-Cup Sinn machen, aber die würden es nicht verstehen (und noch viel weniger interessieren)!
#
Adler62 schrieb:
Und warum singen die einzelnen Blöcke immer

S - P - D

???

Politik hat nicht in einem Stadion zu suchen!    


danke für den tipp, dachte immer S-E-D und hab mich dann doch ein wenig gewundert
#
Vor Jahren stand ich mal im G-Block neben einer Tussi, die folgendes gebrüllt hat: "Ihr seid scheiße, wir der OXC".

Ich hab drei mal hingehört und als ich mir sicher war, gefragt, ob sie wisse, was der OXC ist. Sie wusste es nicht. Sie wusste eigentlich gar nichts.
#
Ich muß gestehen, daß ich die halbe vergangene Saison bei "We are following Frankfurt" am Schluß immer gesungen habe:"a part of Germany!"  
#
Bei einem Spiel gegen Köln stand mal einer hinter uns, der statt "Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen" immer "Ihr seid die Ausländerschule" brüllte...
#
NDA schrieb:
Adler62 schrieb:
Und warum singen die einzelnen Blöcke immer

S - P - D

???

Politik hat nicht in einem Stadion zu suchen!    


das SPD ist die schlimmste Beleidigung, die du anderen Menschen antun kannst.
So viel Inkompentz, Heulerei, Unfähigkeit und sonstigen Mist findet man sonst nicht konzentriert auf einer Stelle. Also genau richtig für unsere Gegner!


Deine Einstellung interessier hier keine sau.
#
muaha ihr seit mir schon echt ein haufen freaks  
lasst doch einmal jemanden ne frage stellen, ohne ihn hier gleich hier 100 posts
nieder zu machen.
hat für mich was von "im richtigen leben werd ich immer fertig gemacht, hier lass ich meinen frust raus"
ihr gammer    


Teilen