hab vorhin ein 500er packwunderkezen gehot und mir is eingefalle mer könnt ja ne kline "choreo" machen... jeder nimmt vielleicht so 10 wunderkerzen mit und verzeilt die dann bei seinen leuden und dann werden die beim einlaufen angezündet... säh bestimmt geil aus... wir ham auch noch ein banner wo drauf steht: "wir stehen immer hinter euch" und das zusammen gäb eiun gutes gesamtbild..
ist wohl aus branzschutz-gedöns-gründen nicht erlaubt. und ehrlich gesagt, solange man solche trottel im block hat, die volle bierbecher nach unten werfen, will ich keine wunderkerzen im block haben...
KeEeRn schrieb: die Frage ist auch, was hält die UF in der momentanen Situation davon? man sollte vllt. auch da mal nachfragen, bevor man was plant!
Na ich denke wenn jemand was anleiern will, da muß er nicht unbedingt die Ultras fragen ob er das darf ,-)
ob er das darf, das hat mit UF nix zu tun, aber einfach nur ma zu fragen, was die davon halten, wenn es denn theoretisch möglich wäre kann nicht schaden
ob er das darf, das hat mit UF nix zu tun, aber einfach nur ma zu fragen, was die davon halten, wenn es denn theoretisch möglich wäre kann nicht schaden
Kern UF wollte ich kontaktieren aber ich wei0 net wie...
die UF wird sich da ganz sicher raus halten, da sie sich vorerst nicht mehr aktiv im stadion beteiligt. kannst ja mal leut von der binding szene fragen...vllt können die das umsetzen..
Paco90 schrieb: die UF wird sich da ganz sicher raus halten, da sie sich vorerst nicht mehr aktiv im stadion beteiligt. kannst ja mal leut von der binding szene fragen...vllt können die das umsetzen..
meinste wirklich wir sollen da HV bekommen??? also bitte.....
naja ich denk ma die BS leude könnten des umsetzten vllt soll man aber auch vorm spiel am eingang ma fragen... aber unsere gruppe hat auch schn beim spiel gg bremen wunderkerzen angezündet hat keiner was gesagt...
Halt die Idee net so gut, da ich bei anderen so en paar Wunderkerzen für sehr lächerlich finde, wenn müssen es ALLE machen und das wird man nicht schaffen, solang die UF net die Finger im Spiel hat ! Btw. Gehören Wunderkerzen auch zu "Pyrotechnischen Elementen" und wer weiss, wie da die Förster und die AG reagieren ... !
hab vorhin ein 500er packwunderkezen gehot und mir is eingefalle mer könnt ja ne kline "choreo" machen... jeder nimmt vielleicht so 10 wunderkerzen mit und verzeilt die dann bei seinen leuden und dann werden die beim einlaufen angezündet... säh bestimmt geil aus... wir ham auch noch ein banner wo drauf steht: "wir stehen immer hinter euch"
und das zusammen gäb eiun gutes gesamtbild..
ALLES FÜR FRANKFURT
A_C
,-)
und wie groß ist denn der Banner mit dem Schriftzug?
erstens völlig zurecht und zweitens wärst du bestimmt nicht der einzige... dazu ist momentan wohl wirklich nicht die beste situation für choreos...
Na ich denke wenn jemand was anleiern will, da muß er nicht unbedingt die Ultras fragen ob er das darf ,-)
Wichtiger wäre sich mal zu informieren ob er die Dinger mit ins Stadion bekommt....daran wird es wohl eher scheitern.
Die wunderkerzen solle ja net geworffe wern propain
und wie lang ?!?!
Aber nein, mein guter propain...
Du musst Jahre lang den kleinen Buchstaben "i" in deinem Nick übersehen haben!
Du bist kein explosives Gas...das heißt nämlich Propan!
*guckst du*
MfG,
semi
Kern UF wollte ich kontaktieren aber ich wei0 net wie...
Gehört die BS net mehr zur UF, das wäre mir neu.
wenn dann im Block 3/4 der Leute Wunderkerzen anzünden, können die schlecht was machen, es sei denn sie wollen 3/4 des Blocks mit HV belegen
säh auch ma geil ausO_o angeblich ausverkauftes Haus aber die West ist leer:P
naja ich denk ma die BS leude könnten des umsetzten vllt soll man aber auch vorm spiel am eingang ma fragen... aber unsere gruppe hat auch schn beim spiel gg bremen wunderkerzen angezündet hat keiner was gesagt...
AC
Btw. Gehören Wunderkerzen auch zu "Pyrotechnischen Elementen" und wer weiss, wie da die Förster und die AG reagieren ... !