du ich kenn leude in jedem block die einfach ma rumgehn und an 3/4 davon wunderkerzen verteilen... und ich denk die geben dann weider an ihre leude und dann beim einlaufen alle die wunder kerzen HOCH!!!!!!
brennt des im zusammenhang mit dem mehl?! ^^ Zu dem Mehl: dann setzen sich halt einfach 50 leute mit nem Sack mehl vorne auf'n Zaun und lassens rieseln! ^^
außerdem finde ich es ziemlich blöd, wenn wir es jetzt erst machen. pauli hatte gegen die bauern ne lustige wunderkerzen choreo und etliche andere vereine auch, ist doch albern, jetzt auf den zug aufzuspringen.
aber trotzdem muss doch nochmal darauf hingewiesen werden, dass herr daum bei uns kauft =)
mehl sieht optisch genau so aus wie rauchpulver.... deshalb glaube ich nicht, dass das klappen könnte, da euch am eingang sämtliche päckchen abgenommen werden. könnt es ja trotzdem versuchen...
wäre ja ein gefundenes fressen ...
AC
da wunderkerzen zu pyro zählen un das ausdrücklich verboten ist könnts kommen, auch wenns eher übertrieben gemeint war:P
Zu dem Mehl:
dann setzen sich halt einfach 50 leute mit nem Sack mehl vorne auf'n Zaun und lassens rieseln! ^^
"Mehlstaubexplosionen - ein Funke genügt!"
Wunderkerzen sind doch albern....entweder Bengalos oder nix
pauli hatte gegen die bauern ne lustige wunderkerzen choreo und etliche andere vereine auch, ist doch albern, jetzt auf den zug aufzuspringen.
aber trotzdem muss doch nochmal darauf hingewiesen werden, dass herr daum bei uns kauft =)
mehl-action...
Da bich auch dafür !
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
AUF GEHTS
Oh man. PISA ist wirklich eine sehr schöne Stadt!
PA