>

Wunderkerzen beim Köllespiel

#
bonkelz91 schrieb:
Btw. Gehören Wunderkerzen auch zu "Pyrotechnischen Elementen" und wer weiss, wie da die Förster und die AG reagieren ... !

wäre ja ein gefundenes fressen ...
#
du ich kenn leude in jedem block die einfach ma rumgehn und an 3/4 davon wunderkerzen verteilen... und ich denk die geben dann weider an ihre leude und dann beim einlaufen alle die wunder kerzen HOCH!!!!!!

AC
#
sol ich vllt ma welche von BS und Inferno SWA fragen???
#
Ich dachte es gibt ne "Mehlchoreo"?
#
mehl würd sich aber jder beschwern wegen dem weißen"zeug" auf dem rücken.... naja deer daum hats an der nase
#
@Adler_Chrissi

da wunderkerzen zu pyro zählen un das ausdrücklich verboten ist könnts kommen, auch wenns eher übertrieben gemeint war:P
#
brennt des im zusammenhang mit dem mehl?! ^^
Zu dem Mehl:
dann setzen sich halt einfach 50 leute mit nem Sack mehl vorne auf'n Zaun und lassens rieseln! ^^
#
gar keine schlechte idee... wir sind eh vorm siel oben wegen dem banner..
#
Aber bitte nicht Mehl und Wunderkerzen gleichzeitig...

"Mehlstaubexplosionen - ein Funke genügt!"
#
Eintracht-Laie schrieb:
KeEeRn schrieb:
die Frage ist auch, was hält die UF in der momentanen Situation davon? man sollte vllt. auch da mal nachfragen, bevor man was plant!

Na ich denke wenn jemand was anleiern will, da muß er nicht unbedingt die Ultras fragen ob er das darf  ,-)

Wichtiger wäre sich mal zu informieren ob er die Dinger mit ins Stadion bekommt....daran wird es wohl eher scheitern.

Wunderkerzen sind doch albern....entweder Bengalos oder nix
#
außerdem finde ich es ziemlich blöd, wenn wir es jetzt erst machen.
pauli hatte gegen die bauern ne lustige wunderkerzen choreo und etliche andere vereine auch, ist doch albern, jetzt auf den zug aufzuspringen.

aber trotzdem muss doch nochmal darauf hingewiesen werden, dass herr daum bei uns kauft =)

mehl-action...
#
miep0202 schrieb:
Ich dachte es gibt ne "Mehlchoreo"?

Da bich auch dafür !
#
Pro Mehl, kontra Wunderkerzen !
#
dann gibts halt ne mahchoreo... ok so 70 eude nehmenen mehl mti und hocken sicjh dann aufn zaun und assn es rieseln...

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.

AUF GEHTS
#
Adler_Chrissi schrieb:
dann gibts halt ne mahchoreo... ok so 70 eude nehmenen mehl mti und hocken sicjh dann aufn zaun und assn es rieseln...

Oh man. PISA ist wirklich eine sehr schöne Stadt!

PA
#
PsychoAdler schrieb:

PA

#
PsychoAdler schrieb:
Adler_Chrissi schrieb:

PA

#
mehl sieht optisch genau so aus wie rauchpulver.... deshalb glaube ich nicht, dass das klappen könnte, da euch am eingang sämtliche päckchen abgenommen werden. könnt es ja trotzdem versuchen...

Teilen