>

Wir siegen gegen die Holland Kölner aus AC, weil

#
...6.000 Frankfurter lauter sind als der Rest im Stadion mit Megaphon.
#
Matzel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
... wir nie wieder samstags um 13.00 Uhr im Waldstadion sein wollen.


Och, da kann es auch samstags um 13 Uhr ganz schön sein (zum Beispiel, wenn wir am 31. Spieltag der nächsten Saison freitags die Meisterschaft fix machen und dann bis sonntags im Stadion durchfeiern).    


Ich hätte nix dagegen wenn die 1. BuLi ihrte Anstosszeiten auf Samstag 13h legen würde. Mir gefällt die Zeit ausgesprochen gut.
#
...weil Aachen 18. und damit Letzter ist... Halt stopp, da war doch was mit der Eintracht und dem Tabellenletzten???
#
Nostradamus schrieb:
...weil Aachen 18. und damit Letzter ist... Halt stopp, da war doch was mit der Eintracht und dem Tabellenletzten???


Da haben wir zuletzt 5:1 gewonnen, das wolltest Du doch wissen, oder?
#
Nostradamus schrieb:
...weil Aachen 18. und damit Letzter ist... Halt stopp, da war doch was mit der Eintracht und dem Tabellenletzten???


Fukel raus!  
#
... weil wir die "großen" Aachener und ihre Roda Freunde in Liga 3 schicken wollen.
#
...wir nächste Saison Bayern am vorletzten und Dortmund am letzten Spieltag die Schale wegnehmen werden.
...ich kein Bock aufn last Minute Aufstieg haben möchte wie die letzten beiden Aufstiege.
#
weil ich extra Urlaub am Dienstag genommen habe damit meine Kollegen mich nicht volltrunken und in Partylaune ertragen müssen.  
#
Weil wir bei einem Sieg und Torunterschied von 3 (3:0) endlich wieder erster sind und den Aufstieg in der Tasche haben  
#
Heute Tag des Bieres ist
#
Weil heute mein Namenstag ist
#
Weil die Kanzlerin gerade am Aachener Rathaus steht und einen Vortrag hält mit dem Thema " Eintracht muss aufsteigen"

http://s7.directupload.net/file/d/2869/fesj599y_jpg.htm
#
Wir wir erst ein einziges Mal in Aachen gewonnen haben.
#
Weil es nötisch iss.  
#
Chnieb schrieb:
Ach ja und weil ich grad bei Fifa 12 Aachen 5-0 vom Platz gefegt hab.    


challenge accepted


Teilen