>

Endspiel 1959 Eintracht-Kickers im Hessen-Fernsehen am 24.9.

#
Das Hessenfernsehen hat am Freitag, den 24.9. in seinem Nachtprogramm das Endspiel 1959 in voller Länge, dazu die beiden Europacup Spiele gegen Glasgow und abschließend das WM 74-spiel gegen Polen im Waldstadion übertragen.
Leider habe ich von dieser Sendung zu spät erfahren und suche nach ein Video zum Überspielen.
Wer kann mir helfen?

Meine email: Fassbinder235@aol.com
#

Gerhard235 schrieb:
Das Hessenfernsehen hat am Freitag, den 24.9. in seinem Nachtprogramm das Endspiel 1959 in voller Länge, dazu die beiden Europacup Spiele gegen Glasgow und abschließend das WM 74-spiel gegen Polen im Waldstadion übertragen.
Leider habe ich von dieser Sendung zu spät erfahren und suche nach ein Video zum Überspielen.
Wer kann mir helfen?

Meine email: Fassbinder235@aol.com


Ich hab die Übertragung aufgenommen und schon geschaut. Da ich mich für den Fußball der damaligen Zeit nicht so richtig begeistern kann (obwohl dies unsere wahrscheinlich größte Zeit war), hätte ich kein Problem, Dir die Kassette zu überlassen.

Wären 5 Euro (Kassette und Versand) für Dich okay? Ich will nix dran verdienen.

Bevor Du enttäuscht bist, vom EC-Spiel gegen Glasgow haben sie nur die zweite Halbzeit vom Spiel in Frankfurt gezeigt (ich glaube, es war´s Hinspiel).

Danach kam dann Deutschland gegen Polen. Das kann unter Umständen nicht mehr ganz drauf sein, da ich nur eine 4h-Kassette eingelegt habe und mir das Spiel net so wichtig war (hab´s auch noch nicht geschaut).

Grüße

R.
#
Hätte auch Interesse an den Spielen (an allen 3). Wer sie hat, am besten noch als VCD oder DVD, bitte PN an mich.
#
Ich habe das 59er Endspiel sowie die 2. Halbzeit SGE-Glasgow jeweils auf einer DVD (mit Kapitel-Sprungmarken zu den Toren).

Wer Interesse hat, kann sich melden.
#
Hallo,

hätte furchtbar gern das Endspiel und das Spiel gegen Glasgow, Video oder DVD ist egal.
Zahle gut.

Bitte melden bei taubenhochzeit@web.de

Adi

Suche Eintracht-Fans aus Bayern !


Teilen