>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
98_adler schrieb:
Blablablubb schrieb:
FredSchaub schrieb:
Blablablubb schrieb:
Sehr geil, dann steigen wir wenn wir alle 3 Spiele gewinnen tatsächlich Samstag nachmittags zuhause gegen Aue auf! Besser gehts nicht. Und ja, wir müssen alle 3 gewinnen, da ich nicht davon ausgehe, dass Düsseldorf gegen den FSV Punkte lässt.


die haben doch heute bestimmt auch beim letzten aus Rostock gewonnen, oder?


Das ist aber ne ganz andere Geschichte. Rostock war gerade im Aufwind, der FSV nicht gerade. Dann war es auswärts und kein Heimspiel.

Und um ehrlich zu sein: Wollt ihr lieber am Mittwoch aufsteigen oder am Samstag. Also ein Samstag gibt da doch deutlich mehr her.


Naja wie auch immer, Fakt ist:
Mit Hilfe des FSV können wir Mittwoch aufsteigen.
Aus eigener Kraft können wir Samstag aufsteigen


Nicht ganz alleine. Sicher ist es erst, wenn Pauli einmal einen Punkt lässt.
#
+23 Tore im Gegensatz zu Pauli. Ich denke das meint er.

Ansonsten gewinnt Pauli eh nicht in Fürth.
#
Mittwoch glaube ich nicht, aber spätestens am Samstag heißt es dann

nie mehr nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr

nie mehr nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr
#
wir müssen aber auch erstma drei Spiele am Stück gewinnen... von Spiel zu Spiel denken, bevor man den Aufstieg plant!!!
#
12342 Tickets sind für das Ingolstadt noch übrig...

Wir steigen gegen Ingolstadt auf...
#
SGE1993FAN schrieb:
Mittwoch glaube ich nicht, aber spätestens am Samstag heißt es dann

nie mehr nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr

nie mehr nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr  


FSV ist für eine Überraschung immer gut, mal abwarten. Wenn wir gegen Duisburg gewinnen dann ist alles drin und Düsseldorf ist jetzt nervös.
#
Irief schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Mittwoch glaube ich nicht, aber spätestens am Samstag heißt es dann

nie mehr nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr

nie mehr nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr  


FSV ist für eine Überraschung immer gut, mal abwarten. Wenn wir gegen Duisburg gewinnen dann ist alles drin und Düsseldorf ist jetzt nervös.



Du schon wieder  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mchal schrieb:
Wir haben noch 6 Spiele. Man nehme die in den vergangenen 28 Spiele schlechteste 6 Spiele Phase der Eintracht also mit den wenigsten Punkten und nehme für die Verfolger IIhre jeweils beste Phase. Dann simuliert man das bis wir aufgestiegen sind.    


Und wann werden wir dann endlich auf Platz 5-6 durchgereicht?    


Nächste Saison. Der Troll ist eh nicht die hellste Kerze auf der Torte.  
#
Die FSV Spieler bekommen sicher von der Eintracht für die nächsten beiden Spiele eine Sondersieg Prämie.  
#
Also ich gönne StPauli den Sieg.
Dann sind sie dritter und haben Dödeldorf überholt!
Uns tangiert das doch eh nicht mehr...
#
Irief schrieb:
12342 Tickets sind für das Ingolstadt noch übrig...

Wir steigen gegen Ingolstadt auf...  


das wär das allergeilste ^^
#
Wir haben 23 Tore gut auf St. Pauli. Wenn wir noch 3 Siege holen, sind wir durch, da leg ich mich fest.
#
Passt vll hier rein...

Wird es ein Public Viewing geben irgendwo in Frankfurt z.B. an der Konstabler oder im Stadion z.B. beim Spiel in Aachen, wenn wir da aufsteigen können?

Kann das mal jemand in Erfahrung bringen?    
#
Ich will den niedlichen Spieltagsthread. Jetzt. "Glatt über den Zebrastreifen zurück zur Tabellenspitze". Ja.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich will den niedlichen Spieltagsthread. Jetzt. "Glatt über den Zebrastreifen zurück zur Tabellenspitze". Ja.


Bitte?!
#
Bitte vielmals  
#
Liegt doch nicht am Spieltagsthread.......
#
Ich würde mir wünschen das wir am Samstag gegen Aue aufsteigen . Dann könnte ich diese ganzen Leute auslachen die bei diversen Auktionshäusern 200 € und mehr für Karten gegen 1860 gekauft haben weil sie ja unbedingt da den Aufstieg feiern wollten
#
EintrachtBasti8 schrieb:
Ich würde mir wünschen das wir am Samstag gegen Aue aufsteigen . Dann könnte ich diese ganzen Leute auslachen die bei diversen Auktionshäusern 200 € und mehr für Karten gegen 1860 gekauft haben weil sie ja unbedingt da den Aufstieg feiern wollten


100 % Agree  
#
Du triffst den Nagel auf den Kopf
JCD schrieb:
wir müssen aber auch erstma drei Spiele am Stück gewinnen... von Spiel zu Spiel denken, bevor man den Aufstieg plant!!!  


Teilen