>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
derfanausderrhoen schrieb:
gizzi schrieb:
Samstag nächste Woche ist es soweit!  




DER SACK WIRD GEGEN AUE ZUGESCHNÜRT - Wette um 1 Pulle Rhöner Landpremium Pils (Achtung sehr süffig).

Bringe die Flasche garantiert mit ins Waldstadion

Na, wer wettet dagegen?


Wette dagegen, wir steigen erst gegen Aachen auf
#
tomisl schrieb:
AKUsunko schrieb:
Programmierer schrieb:
Filzlaus schrieb:
is den schon weihnachten ?


Nö, heute isser gestorben und übermorgen wieder lebendig.


so isses bei mir auch immer wenn ich saufen geh    


War bei ihm net anders:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2374840_700b.jpg


blond und besser gekleidet, dann könnte das ich sein      
#
Bei all dem Optimismus hier, gehe ich mittlerweile von einer Niederlage in Duisburg aus - wäre typisch Eintracht.
#
ditomaSGE schrieb:
Bei all dem Optimismus hier, gehe ich mittlerweile von einer Niederlage in Duisburg aus - wäre typisch Eintracht.



Ja.. ich habe auch für morgen kein gutes Gefühl..
aber das ist auch gut so, denn dann gehts eigentlich
immer positiv aus..  
#
Und da es hier nur in Europhorie oder Depression geht, gehen dann die Rechenspiele los, wie man ohne weiteren Punktgewinn vielleicht doch noch Platz 3 retten kann.
#
ditomaSGE schrieb:
Und da es hier nur in Europhorie oder Depression geht, gehen dann die Rechenspiele los, wie man ohne weiteren Punktgewinn vielleicht doch noch Platz 3 retten kann.


Genau.. typisch Eintrach halt..  

Es gibt entweder nur Himmelhochjauchzend oder
zu Tode betrübt..
#
AKUsunko schrieb:
tomisl schrieb:
AKUsunko schrieb:
Programmierer schrieb:
Filzlaus schrieb:
is den schon weihnachten ?


Nö, heute isser gestorben und übermorgen wieder lebendig.


so isses bei mir auch immer wenn ich saufen geh    


War bei ihm net anders:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2374840_700b.jpg


blond und besser gekleidet, dann könnte das ich sein        


Ich musste genau hinschauen. Ist das nicht ein ehemaliger Eintrachtkapitän?    
#
Wenns am Ende eng wird und wir gegen 1860 spielen, dann weiß Aigner was er zu tun hat, wenn er 1. Liga spielen will nächste Saison
#
Mickey_ffm schrieb:
Wenns am Ende eng wird und wir gegen 1860 spielen, dann weiß Aigner was er zu tun hat, wenn er 1. Liga spielen will nächste Saison


Wenn das passieren sollte und er sich absichtlich was zu schulden lassen kommen würde, dann möchte ich Ihn im Eintracht Trikot nicht sehen. Aber so weit wird es nicht kommen
#
Mickey_ffm schrieb:
Wenns am Ende eng wird und wir gegen 1860 spielen, dann weiß Aigner was er zu tun hat, wenn er 1. Liga spielen will nächste Saison


#
Mickey_ffm schrieb:
Wenns am Ende eng wird und wir gegen 1860 spielen, dann weiß Aigner was er zu tun hat, wenn er 1. Liga spielen will nächste Saison


Garnicht erst auf dem Platz stehen ?
#
Jetzt sehe ich gerade: Gelbsperre droht u.a. für Köhler, Hoffer, Schwegler. Das macht mir Sorgen.
#
Mickey_ffm schrieb:
Wenns am Ende eng wird und wir gegen 1860 spielen, dann weiß Aigner was er zu tun hat, wenn er 1. Liga spielen will nächste Saison



Denke, dass es soweit erst gar net kommen wird..

Der Drops ist vorher schon gelutscht..
#
Adlersupporter schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Wenns am Ende eng wird und wir gegen 1860 spielen, dann weiß Aigner was er zu tun hat, wenn er 1. Liga spielen will nächste Saison



Denke, dass es soweit erst gar net kommen wird..

Der Drops ist vorher schon gelutscht..


bei nem sieg morgen sowieso...wie oft sollen wir denn noch verlieren das die düsseldorfer/pauli nochmal rankommen^^
#
Dieses Scheiß-Thema muss zu!!!!!! Zum kotzen diese mieserable Rechnerei!    
#
Reativ schrieb:
Dieses Scheiß-Thema muss zu!!!!!! Zum kotzen diese mieserable Rechnerei!      


+1
#
21Uhr14 schrieb:
@Stoffel:

Allerdings hatten wir auch kaum Verletzte, Karten sowieso nicht etc.

Reicht schon ein Teufelsspiel, indem warum auch immer 2 Spieler Rot sehen (z.B. Notbremse mit Elfmeter, dann verliert man auch) und Köhler und andere ne Gelbsperre und schon gehen vll 2 Spiele hops. Dann noch 1860, wo ne NL absolut drin ist, also eng kanns schon mal werden.

Dass momentan alles rosig aussieht, ist ja schön und dass man stundenlang nach Statistiken suchen muss, die den Aufstieg in Frage stellen auch. Sofern es überhaupt welche gibt.

Aber ich bleibe dabei, dass ich mir erst Gedanken über den Sommer mache, wenn es zumindest fast fix ist (wenn wir z.B. weniger Punkte zum Fixaufstieg brauchen als wir noch Spiele haben).  


Dumdidum .. Da ist das Teufelsspiel. Djakpa auch noch weg für die nächsten Spiele.

Ihr habt echt NICHTS gelernt aus letztem Jahr. NICHTS!

Kann man diesen Scheiß-Thread jetzt endlich zu machen, wie von Anfang an gefordert?  
#
was soll denn die aufregung? wir haben immer noch 7 punkte vorsprung auf platz 3 und somit ist es, trotz niederlage, sogar noch besser geworden, da die konkurrenten ein spiel weniger haben um uns einzuholen.

noch zwei siege....
#
21Uhr14 schrieb:
Kann man diesen Scheiß-Thread jetzt endlich zu machen, wie von Anfang an gefordert?    

#
nach der heutigen partie haben wir noch immer die altgewohnten 7 punkte vorsprung - 15 punkte sind noch zu vergeben

wenn allerdings dieser leistungsabfall von heute gegen ingolstadt und aue weiter bestand hat, dann kommen noch einige sehr unruhige wochen auf uns zu. und dann kann die entscheidung im aufstiegsrennen auch noch bis zum 33. oder 34. spieltag andauern...


Teilen