>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
vor allem,dass düsseldorf IN Fürth 4:0 gewinnt

MUAHAHAHAH
#
Werden wir auch nach einem möglichen Unentschieden morgen den Aufstieg feiern? Was machen die Medien? Was sagt Veh, was machen die Spieler?

Bei Fürth waren es 31 Tore in 6 Spielen, bei uns wären es dann  14 Tore in 4 Spielen....

Ich weiß, wenn wir gewinnen ist alles klar und es wird nicht eintreten. Aber was wäre wenn??? - ich wäre eindeutig für noch nicht feiern!!
#
Theesi schrieb:
Werden wir auch nach einem möglichen Unentschieden morgen den Aufstieg feiern? Was machen die Medien? Was sagt Veh, was machen die Spieler?

Bei Fürth waren es 31 Tore in 6 Spielen, bei uns wären es dann  14 Tore in 4 Spielen....

Ich weiß, wenn wir gewinnen ist alles klar und es wird nicht eintreten. Aber was wäre wenn??? - ich wäre eindeutig für noch nicht feiern!!


ich wäre eindeutig dafür,erst mal das spiel morgen abzuwartensmile:
#
gefeiert wird eh nicht, höchstens wohlwollend genickt
#
tani1977 schrieb:
Theesi schrieb:
Werden wir auch nach einem möglichen Unentschieden morgen den Aufstieg feiern? Was machen die Medien? Was sagt Veh, was machen die Spieler?

Bei Fürth waren es 31 Tore in 6 Spielen, bei uns wären es dann  14 Tore in 4 Spielen....

Ich weiß, wenn wir gewinnen ist alles klar und es wird nicht eintreten. Aber was wäre wenn??? - ich wäre eindeutig für noch nicht feiern!!


ich wäre eindeutig dafür,erst mal das spiel morgen abzuwartensmile:



wer die Diva kennt, weiss sowas  
#

Wir sind momentan aufgestiegen.

Da wir vor Spielbeginn einen Punkt haben, liegen wir derzeit mit 6 Punkten und der weitaus besseren Tordifferenz vor den Rheinschwalben ist doch logisch
#
MrBoccia schrieb:
gefeiert wird eh nicht, höchstens wohlwollend genickt


ääh,wenn wir aufgestiegen sind,dann feier ich aber so richtig..und nicke nicht nur wohlwollend
#
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gefeiert wird eh nicht, höchstens wohlwollend genickt
ääh,wenn wir aufgestiegen sind,dann feier ich aber so richtig..und nicke nicht nur wohlwollend

von mir aus
#
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gefeiert wird eh nicht, höchstens wohlwollend genickt


ääh,wenn wir aufgestiegen sind,dann feier ich aber so richtig..und nicke nicht nur wohlwollend


Ja aber dann antworte doch mal auf die Frage was ist wenn morgen kein Tor fällt?? Feierst Du weil 6 Punkte und 14 Tore "sicher" sind, oder sagst Du ein Punkt fehlt noch??
#
Theesi schrieb:
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gefeiert wird eh nicht, höchstens wohlwollend genickt


ääh,wenn wir aufgestiegen sind,dann feier ich aber so richtig..und nicke nicht nur wohlwollend


Ja aber dann antworte doch mal auf die Frage was ist wenn morgen kein Tor fällt?? Feierst Du weil 6 Punkte und 14 Tore "sicher" sind, oder sagst Du ein Punkt fehlt noch??  


auch dann feier ich...weil...wie gesagt...wir werden nicht zwei spiele so hoch verlieren, wenn wir die komplette saison noch  kein spiel hatten, bei dem wir  ne klatsche bekamen!!

und düsseldorf wird auch nicht in fürth 4:0 gewinnen..niemals
#
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gefeiert wird eh nicht, höchstens wohlwollend genickt


ääh,wenn wir aufgestiegen sind,dann feier ich aber so richtig..und nicke nicht nur wohlwollend


ich auch - ist doch schön wieder was erreicht zu haben dann
#
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gefeiert wird eh nicht, höchstens wohlwollend genickt


ääh,wenn wir aufgestiegen sind,dann feier ich aber so richtig..und nicke nicht nur wohlwollend


ich auch - ist doch schön wieder was erreicht zu haben dann

eben..wenn man vor einem jahr bittere tränen vergießen musste,dann möchte ich jetzt auch über den aufstieg jubeln und feiern dürfen
#
tani1977 schrieb:
Theesi schrieb:
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gefeiert wird eh nicht, höchstens wohlwollend genickt


ääh,wenn wir aufgestiegen sind,dann feier ich aber so richtig..und nicke nicht nur wohlwollend


Ja aber dann antworte doch mal auf die Frage was ist wenn morgen kein Tor fällt?? Feierst Du weil 6 Punkte und 14 Tore "sicher" sind, oder sagst Du ein Punkt fehlt noch??  


auch dann feier ich...weil...wie gesagt...wir werden nicht zwei spiele so hoch verlieren, wenn wir die komplette saison noch  kein spiel hatten, bei dem wir  ne klatsche bekamen!!

und düsseldorf wird auch nicht in fürth 4:0 gewinnen..niemals


Ja kann ich nachvollziehen, aber nach der Logik könnte es Du auch heute schon feiern, denn es ist fast genauso unwahscheinlich, dass wir 3 Spiele in Folge verlieren - ist auch die ganze Saison nicht passiert.

Spannend würde ich auch finden was die Medien und Offiziellen in dieser Konstellation machen würden...

Aber wir werden es -  zum Glück -  nie erfahren
#
Theesi schrieb:
tani1977 schrieb:
Theesi schrieb:
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gefeiert wird eh nicht, höchstens wohlwollend genickt


ääh,wenn wir aufgestiegen sind,dann feier ich aber so richtig..und nicke nicht nur wohlwollend


Ja aber dann antworte doch mal auf die Frage was ist wenn morgen kein Tor fällt?? Feierst Du weil 6 Punkte und 14 Tore "sicher" sind, oder sagst Du ein Punkt fehlt noch??  


auch dann feier ich...weil...wie gesagt...wir werden nicht zwei spiele so hoch verlieren, wenn wir die komplette saison noch  kein spiel hatten, bei dem wir  ne klatsche bekamen!!

und düsseldorf wird auch nicht in fürth 4:0 gewinnen..niemals


Ja kann ich nachvollziehen, aber nach der Logik könnte es Du auch heute schon feiern, denn es ist fast genauso unwahscheinlich, dass wir 3 Spiele in Folge verlieren - ist auch die ganze Saison nicht passiert.

Spannend würde ich auch finden was die Medien und Offiziellen in dieser Konstellation machen würden...

Aber wir werden es -  zum Glück -  nie erfahren  


Uns reicht morgen ein Punkt. Punkt.
#
korthaus schrieb:

Uns reicht morgen ein Punkt. Punkt.


Theoretisch schon, aber ein Sieg wäre mir lieber!
Bei einem 3:0 wären wir Spitzenreiter!
#
Theesi schrieb:
bei uns wären es dann  14 Tore in 4 Spielen....


Wie kommst Du auf 4 Spiele? Raff nur ich das nicht?
#
3zu7 schrieb:
Theesi schrieb:
bei uns wären es dann  14 Tore in 4 Spielen....


Wie kommst Du auf 4 Spiele? Raff nur ich das nicht?



wir zwei, die zwei
#
3zu7 schrieb:
Theesi schrieb:
bei uns wären es dann  14 Tore in 4 Spielen....


Wie kommst Du auf 4 Spiele? Raff nur ich das nicht?



2 ausstehende Spiele für uns, 2 für Tuna Dildo. Das morgige Spiel zählt eigentlich auch dazu. Also theoretisch 5 Spiele um 14 Tore zu verdaddeln. Rund 3 Tore pro Spiel.

Und morgen erklär ich, warum die Erde in Wirklichkeit eine Scheibe ist.
#
Schaedelharry63 schrieb:
3zu7 schrieb:
Theesi schrieb:
bei uns wären es dann  14 Tore in 4 Spielen....


Wie kommst Du auf 4 Spiele? Raff nur ich das nicht?



2 ausstehende Spiele für uns, 2 für Tuna Dildo. Das morgige Spiel zählt eigentlich auch dazu. Also theoretisch 5 Spiele um 14 Tore zu verdaddeln. Rund 3 Tore pro Spiel.

Und morgen erklär ich, warum die Erde in Wirklichkeit eine Scheibe ist.


ne, wenn mir morgen verdaddeln, verlieren wir das spiel  
#
Korrigiere: für morgen wurde ja ein Unentschieden prophezeit. Also 3,5 Tore Unterschied pro Spiel


Teilen