>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
tani1977 schrieb:
Theesi schrieb:
Aktuell sind wir rechnerisch sicher  unter den ersten  4
Das Gleiche gilt übrigens auch für Fürth, die sind auch erst nur sicher 4.!


Der Aufstieg auf der Couch am Sonntag ist weiterhin möglich:
Hierfür muss folgendes passieren:
- morgen Abend: kein Sieg für Düsseldorf
- sonntag: Niederlagen von Paderborn und Düsseldorf (falls Dü. Am Montag verliert dürften sie sogar einen Punkt holen)

Also wenn "nur" 3 spiele in unserem Sinne ausgehen, würde es so schon reichen...


sollten wir rechnerisch den aufstieg gegen münchen holen,wäre das feiertechnisch doch wirklich mehr als perfektes timing...sind alle an bord...und es wird ne riesen fete geben..hach..was freu ih mich


Feiertechnisch sicherlich. Perspektivisch eher nicht, denn in der Planung für die neue Saison hilft uns wahrscheinlich jeder Tag, den wir den Aufstieg früher klarmachen.

Vielleicht verliert ja Fürth die Spiele gegen Frankfurt und Düsseldorf, dann können wir beim Heimspiel die Meisterschaft feiern.
#
Sina1985 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Mist, bin kein Pessimist, aber habe gerade mal die vorletzte Saison angeschaut: Da stand Lautern am 31. Spieltag auf Platz 1 und hat dann alle 3 restlichen Spiele vergeigt. Und zwar gegen Tabellenkinder. Aber wir sind ja nicht Lautern.    


Was sind Tabellenkinder?


Ich glaube er meint Tabellenkellerkinder.    


shit ja natürlich
#
Sieg in Aachen. Und raus simmer aus der Unnerhos.
#
MrBoccia schrieb:
Sieg in Aachen. Und raus simmer aus der Unnerhos.


So sieht's aus - DYNAMO siegt und wir müssen jetzt in Aachen nachlegen und das war's dann. Ist das geil, kein Zittern mehr.
#
MrBoccia schrieb:
Sieg in Aachen. Und raus simmer aus der Unnerhos.


Wenn Paderborn nicht gewinnt, langt auch ein Unentschieden
#
Montag können wir in Aachen die Sau raus lassen!!!!!!!!
#
Die Düsseldorfer sind einfach zu dämlich
#
Ich gratuliere den Fürthern zum praktisch sicheren Aufstieg. Über zwanzig Tore werden die auf Paderborn in 3 Spielen sicherlich nicht mehr verspielen.

Das schönste daran ist und bleibt jedoch, daß dies für uns gleichbedeutend mit einem riesen Schritt in Richtung Erstliga Rückkehr ist. Das alleine zählt.

Schadenfreude über Düsseldorf? Nö. Unwichtig. Seit die versuchen fair zu spielen, sind die maximal 2. Liga Durchschnitt.
#
So jetzt hammers wohl geschafft    Ich hoffe das Düsseldorf den Relegationsplatz packt weil ich das Derby Köln - Düsseldorf in der Relegation sehen will. Als Sieger wünsche ich mir natürlich die Toten Hosen Stadt  
#
Wir könnten aber bereits am kommenden Sonntag aufsteigen.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Ich gehe bei denen davon aus, dass sie jetzt 5 Siege aus 6 Spielen holen.

da deine Prognosen letztes Jahr richtig klasse waren ("ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten"), richte ich mich schon mal auf eine Aufstiegsfeier für das Ingolstadt-Spiel ein und nehme Donnerstag vorsorglich frei    


 
#
lt.commander schrieb:
Ich gratuliere den Fürthern zum praktisch sicheren Aufstieg. Über zwanzig Tore werden die auf Paderborn in 3 Spielen sicherlich nicht mehr verspielen.

31 tore unterschied. wenn paderborn die drei spiele jeweils 5:0 gewinnt und fürth zwei mal 0:6 und ein mal 0:5 verliert sind sie doch nur in der relegation.
falls auch die eintracht noch mindestens 2 punkte holt.
#
Wenn der Fußballgott auf unserer Seite ist (und damit meine ich nicht Alex Meier), könnten wir sogar schon am Sonntag, auf dem Sofa, aufsteigen! Dazu dürften aber Paderborn (in Karlsruhe) und Düsseldoof (gegen Union Berlin) max. nur 1 Punkt holen.
#
Unsere Jungs haben jetzt ein Endspiel, einfacher kannste es nicht haben. Es ist Montag Abend, es wird ein Heimspiel in Aachen und du brauchst nur einen Sieg um groß zu feiern, aber vorher musste nochmal 100% geben.

Ich hoffe die Jungs verkrampfen nicht und verstehen die Chance auf einen gigantischen Abend. Will nicht nochmal so nen seltsamen Auswärtsauftritt sehen, weil Aachen wird auch kein Spaziergang.
#
Ausgerechnet Aachen... da haben wir eh noch was gut zu machen. Das Pokalspiel war der Anfang vom Ende. Hoffentlich ist es diesmal ein neuer Anfang!
#
Henk schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich gratuliere den Fürthern zum praktisch sicheren Aufstieg. Über zwanzig Tore werden die auf Paderborn in 3 Spielen sicherlich nicht mehr verspielen.

31 tore unterschied. wenn paderborn die drei spiele jeweils 5:0 gewinnt und fürth zwei mal 0:6 und ein mal 0:5 verliert sind sie doch nur in der relegation.
falls auch die eintracht noch mindestens 2 punkte holt.


Gudn Henk,

ich prüf es an dieser Stelle mal nicht nach. Dir trau ich blind.

Beste Grüße und nen Schlummertrunk auf süße Träume
#
NoDoubts schrieb:
Ausgerechnet Aachen... da haben wir eh noch was gut zu machen. Das Pokalspiel war der Anfang vom Ende. Hoffentlich ist es diesmal ein neuer Anfang!


Wir haben Aachen schonmal 'ne Etage tiefer geschickt!
#
ein matchballspiel..juhuuusmile:
#
Jetzt gilt es, den 1. Platz zurückzuerobern und als 2. Liga-Meister aufzusteigen! Zum Angriff...Attacke!!!
#
eigentlich kann uns düsseldorf auch net mehr einholen,oder? 8 punkte rückstand udn das schlechtere torverhältnis

bei noch 9 zu vergebenen punkten


Teilen