Ich wollte so gg. spätestens 13:00 am GD sein. Dabei habe ich dann sicherlich ein Säckchen Mehl (Blockchoreo für Herrn CD!?), ein Häufchen Teelichter, Bonis satt, massig Äppler, ebenso Bier und Spritzgut. Dazu befinden sich dann noch so einige bis etliche Wörscht im Gepäck und all die Überbleibsel der vergangenen GD-Feten (Jacke, Cap, Mütze, 2 CD´s, 1 Rucksack, Besteck etc.)
Der Grill wartet hoffentlich am GD noch auf uns und alles andere wird sich sicher die Tage noch genauestens klären. Plätzchen sind auch schon angemeldet worden, Glühwein gibt es auch, passende Becher werden gerade besorgt und X-maz macht uns wie bekannt den Weihnachtsmann - oder?
Jedenfalls freu ich mich auf ne satte Fete, die mir die kommende GD-Pause versüssen muss.
Ich komm auf alle Fälle auch. Und da die gemeine Rindswurst bekannt als HotRuby ein gern gesehener Gast unterm Weihnachtsbaum ist, werde ich da auch ein paar von mitbringen.
Zudem würde ich aber für alle denen es danach dürstet auch eingeschweißte Vorräte für die Weihnachtspause besorgen. Soll heißen, schreibt hier rein ob und wieviel HotRubys ihr wollt und ich bring euch die noch extra für daheim mit. Der preis liegt bei 9,90 das Kilo und ne Wurst is ungefähr 100 Gramm schwer (wird genau gemessen) nur mal so als Anhaltspunkt.
Rubinho1111 schrieb: Ich komm auf alle Fälle auch. Und da die gemeine Rindswurst bekannt als HotRuby ein gern gesehener Gast unterm Weihnachtsbaum ist, werde ich da auch ein paar von mitbringen.
Zudem würde ich aber für alle denen es danach dürstet auch eingeschweißte Vorräte für die Weihnachtspause besorgen. Soll heißen, schreibt hier rein ob und wieviel HotRubys ihr wollt und ich bring euch die noch extra für daheim mit. Der preis liegt bei 9,90 das Kilo und ne Wurst is ungefähr 100 Gramm schwer (wird genau gemessen) nur mal so als Anhaltspunkt.
Jo, denn mal bis spätestens am Dienstag, ne wahr
Rubinho1111
Oha, ich hoffe du kommst mit dem Auto und nicht mit dem Zug, ich denke diese Liste wird hier wohl länger und länger werden, sind ja auch echt lecker die Dinger! Mir geht es langsam besser und ich freue mich echt auf das nächste GD-Treffen, bis dann ihr Lumpen!
Das letzte Mal habe ich den Fehler gemacht und nichts gegessen, wie ich zu Hause weg bin. Dann hatte ich bereits um 16 h Hunger und hab mir vorne was beim Wach geholt. Leider war ich dann satt...
Hat eigentlich jemand geguckt, ob der Grill noch da war?
Es sei Euch gegönnt. Und da dieses Fest wohl auch dieses Jahr wieder unvermeidbar ist, werden wir auch kommen. Diesmal zur Feier des Tages wieder mal mit meinem Dad im Schlepptau. Also, benehmt Euch! Da er aber an diesem Tag seinen 65. feiert, könntet Ihr ja die Teelichter zu ner 65 aufstellen
Im Übrigen besteh ich drauf, dass es auch heiße Bonis und heißen Pfeffi gibt *würg*
Das sollte mal bis zum Montag jemand in Erfahrung bringen. Genauere Tips an einen Freiwilligen gebe ich per PN raus. Sonst kommt der Pole und ist wieder schneller.....
Schobberobber72 schrieb: Ne GD-Weihnachts-Edition!? Oh toll......
Es sei Euch gegönnt. Und da dieses Fest wohl auch dieses Jahr wieder unvermeidbar ist, werden wir auch kommen. Diesmal zur Feier des Tages wieder mal mit meinem Dad im Schlepptau. Also, benehmt Euch! Da er aber an diesem Tag seinen 65. feiert, könntet Ihr ja die Teelichter zu ner 65 aufstellen
Im Übrigen besteh ich drauf, dass es auch heiße Bonis und heißen Pfeffi gibt *würg*
Wir können ja zu ehren von Deinem Papa singen !! Was kommt besser ein GEB LIED oder WEINNACHTSLIED
RobinAdler schrieb: Ich fang mal an mit der Liste, was jeder mitbringt und damit es übersichtlicher wird.
1. RobinAdler (2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste) 2.Spidy Mit futter für das Schwein , Durst , Ein Lied für SchoppesPapa +das verrückte Huhn in mir !!! 3. 4. 5.
13 Uhr??? Na dann hoffe ich mal, dass noch was da ist, wenn ich komme... Muss bis 16 Uhr arbeiten, wir machen mit den Kiddies eine Art Abschlussfeier vor Weihnachten. Da ich dann vermutlich direkt aus der Schule ans GD komme, dürfte es schwierig werden, etwas mitzubringen. Aber vielleicht finde ich ja jmd. der mich in Hattersheim abholt. Dann würde ich auch gerne was beisteuern, ansonsten füttere ich halt das Schwein
@all Wer kann am GD gucken ob der Grill noch lebt?? Wir benötigen Ihn zum Erhitzen des Äpplers & Glühweins.
Leider sind die 3 am Samstag gesicherten Kanister Apfelwein umgekippt, so das dieses Reservoir leider erschöpft ist. Es ist ein Jammer um das gute Stöffchen und ich hoffe, das unsere edlen Spender auch für dieses letzte GD-Festchen 2006 noch Reserven haben, die uns allen das Leben verschönern.
An dieser Stelle auch nochmal die Erinnerung was noch so fehlt, für all diejenigen die noch Mitbringselanregungen brauchen: -3 Punkte aus Berlin -Grillkohle & Anzünder -Styroporbecher für heissen Glüh.-Apfelwein -Senf & Ketchup -Pappteller, 0,4er Plastikbecher, Besteck, Zewa Rolle -Selbstgekelterter Apfelwein aus dem schönsten Bundesland der Welt -Weihnachtsgebäck -Nudelpokal -alles was Ihr beitragen möchtet
Wie gg. Newcastle werde ich auch gg Kölle bereits sehr früh vor Ort sein. Ab 13:00 spätestens fallen die ersten Bonis, wer kann und mag......
Mir lassens zum Saisonausklang nochmal richtig gemütlich krachen.
keine stallpflicht mehr?
wenn ein kocher da ist, wird es wohl auch teezwetschge geben. das original aus der schweiz.
nein, das ist keine zenzi von einer alm.....
Ich wollte so gg. spätestens 13:00 am GD sein. Dabei habe ich dann sicherlich ein Säckchen Mehl (Blockchoreo für Herrn CD!?), ein Häufchen Teelichter, Bonis satt, massig Äppler, ebenso Bier und Spritzgut. Dazu befinden sich dann noch so einige bis etliche Wörscht im Gepäck und all die Überbleibsel der vergangenen GD-Feten (Jacke, Cap, Mütze, 2 CD´s, 1 Rucksack, Besteck etc.)
Der Grill wartet hoffentlich am GD noch auf uns und alles andere wird sich sicher die Tage noch genauestens klären. Plätzchen sind auch schon angemeldet worden, Glühwein gibt es auch, passende Becher werden gerade besorgt und X-maz macht uns wie bekannt den Weihnachtsmann - oder?
Jedenfalls freu ich mich auf ne satte Fete, die mir die kommende GD-Pause versüssen muss.
Grüsse
Jo, denn mal bis spätestens am Dienstag, ne wahr
Rubinho1111
1. Dr.Ball (5 Stk.)
die halten sich eingeschweißt doch sicher ein paar tage, oder ?
Oha, ich hoffe du kommst mit dem Auto und nicht mit dem Zug, ich denke diese Liste wird hier wohl länger und länger werden, sind ja auch echt lecker die Dinger! Mir geht es langsam besser und ich freue mich echt auf das nächste GD-Treffen, bis dann ihr Lumpen!
Des is doch loggisch ca. 2 Wochen
Ich könnte wetten, das die niemals schlecht werden. Welches Lebewesen ausser Miep, mir und anderen wenigen Eintrachtfans wagt sich da schon dran
Im Ernst sind die eingefroren mindestens 3 weitere Monate haltbar.
Also ich werde auf jeden Fall 2 Flaschen Pfeffi, sowie 20 original Thüringer Bratwürste mitbringen!
Versuche auch etwas früher da zu sein als gegen Newcastle!
Freu mich drauf und diesmal isst miep auch mal ne echte Thüringer, frag Heinz wie die mundet...
Das letzte Mal habe ich den Fehler gemacht und nichts gegessen, wie ich zu Hause weg bin. Dann hatte ich bereits um 16 h Hunger und hab mir vorne was beim Wach geholt. Leider war ich dann satt...
Das sollte mal bis zum Montag jemand in Erfahrung bringen. Genauere Tips an einen Freiwilligen gebe ich per PN raus. Sonst kommt der Pole und ist wieder schneller.....
Wir können ja zu ehren von Deinem Papa singen !!
Was kommt besser ein GEB LIED oder WEINNACHTSLIED
Aber mein verrücktes Huhn kommt mit
1. RobinAdler (2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste)
2.
3.
4.
5.
to be continued...
13 Uhr???
Na dann hoffe ich mal, dass noch was da ist, wenn ich komme... Muss bis 16 Uhr arbeiten, wir machen mit den Kiddies eine Art Abschlussfeier vor Weihnachten. Da ich dann vermutlich direkt aus der Schule ans GD komme, dürfte es schwierig werden, etwas mitzubringen. Aber vielleicht finde ich ja jmd. der mich in Hattersheim abholt. Dann würde ich auch gerne was beisteuern, ansonsten füttere ich halt das Schwein
2. Spidy, Futter fürs Schwein
3. Kine im Spendierröckchen ,-)
4. lt.commander, 30 Wörscht, 100 Bonis, (Äppler & Biermenge noch unbekannt)
5.
to be continued...
@Quetsche
Notgrills sind ausdrücklich erwünscht
@all
Wer kann am GD gucken ob der Grill noch lebt?? Wir benötigen Ihn zum Erhitzen des Äpplers & Glühweins.
Leider sind die 3 am Samstag gesicherten Kanister Apfelwein umgekippt, so das dieses Reservoir leider erschöpft ist. Es ist ein Jammer um das gute Stöffchen und ich hoffe, das unsere edlen Spender auch für dieses letzte GD-Festchen 2006 noch Reserven haben, die uns allen das Leben verschönern.
An dieser Stelle auch nochmal die Erinnerung was noch so fehlt, für all diejenigen die noch Mitbringselanregungen brauchen:
-3 Punkte aus Berlin
-Grillkohle & Anzünder
-Styroporbecher für heissen Glüh.-Apfelwein
-Senf & Ketchup
-Pappteller, 0,4er Plastikbecher, Besteck, Zewa Rolle
-Selbstgekelterter Apfelwein aus dem schönsten Bundesland der Welt
-Weihnachtsgebäck
-Nudelpokal
-alles was Ihr beitragen möchtet
Wie gg. Newcastle werde ich auch gg Kölle bereits sehr früh vor Ort sein. Ab 13:00 spätestens fallen die ersten Bonis, wer kann und mag......
Mir lassens zum Saisonausklang nochmal richtig gemütlich krachen.
Beste Grüsse & Prost