>

Große Eintracht-Jahresumfrage mit 29 Preisen im Wert von 500 EUR

#
"Fan geht vor", das unabhängige Eintracht Frankfurt-Fanmagazin, veranstaltet traditionell auch in diesem Jahr wieder eine große Jahresumfrage rund um die Eintracht. Wieder wird nach dem beliebtesten Spieler, dem schönsten Moment, den besten Spielen, nach Sympathien zu den Funktionären, aber auch zur persönlichen Meinung zu verschiedensten Themen gefragt.

"Fgv" hofft auf eine hohe Beteiligung und damit ein repräsentatives Ergebnis, das in der Februar-Ausgabe (Nr. 151) veröffentlicht wird. Bis zum Annahmeschluß am 6. Januar können sich die Anhänger auf

www.fan-geht-vor.de

an dem "Jahrespoll" beteiligen. Dort sind auch alle Preise (Bücher, DVDs, original von der Mannschaft signiertes Trikot/Ball/Wandkalender u.v.a aufgelistet).

Macht mit!
#
Mach gerade mit. Ein Fehler ist mir aufgefallen. Bei bestes Heimspiel gebt ihr das Bröndby Spiel mit 2:2 statt mit 4:0 an. Aber wenn ich es wähle, müsstet ihr ja schon wissen, was gemeint ist.
#
genau der fehler ist mir auch aufgefallen, echt ärgerlich
#
Das DFB-Pokal Spiel gegen Sportfreunde Siegen haben wir 2:0 gewonnen und nicht 1:0
#
Das hätte schon lange korrigiert worden sein, leider wurde hier Richtiges falsch abgeändert. Die Fehler werden schnellstmöglich behoben. Aber die Ergebnisse sind an dieser Stelle zweitrangig. Es geht dort jeweils darum, welche Spiele/Fahrten am schönsten waren. Die Ergebnisse sind nur eine Erinnerungshilfe.


Teilen