>

1. Training in der Ballsporthalle?

#
Der Winterfahrplan von Eintracht Frankfurt
Nach dem gestrigen Erreichen des DFB-Pokal Viertelfinales geht Bundesligist Eintracht Frankfurt heute in die zwölftägige Winterpause. Bereits am Mittwoch, den 3. Januar 2007, beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde mit der ersten Trainingseinheit um 10:00 Uhr in der Frankfurter Ballsporthalle Am gleichen Tag nimmt Eintracht Frankfurt am Frankfurter Hallenfußballturnier dem „Hessen Licher Cup 2007" teil. Dabei trifft die Mannschaft von Friedhelm Funkel in den Gruppenspielen um 18:51 Uhr auf die Offenbacher Kickers und um 19:45 Uhr auf den MSV Duisburg.

Von Samstag, 6. Januar bis Samstag, 13. Januar wird Eintracht Frankfurt ein einwöchiges Trainingslager im portugiesischem Vale do Lobe (Algarve) beziehen. In dieser Zeit sind zwei Testspiele vereinbart worden: Am Dienstag, den 9. Januar um 15:00 Uhr in Albufeira gegen den SC Freiburg und am Freitag, den 12. Januar (15:00 Uhr) in Valdo Garraro gegen den MSV Duisburg.

Ein weiteres Vorbereitungsspiel ist für Samstag, den 20. Januar eingeplant. Gegner und Ort stehen noch nicht fest. Am Samstag, den 27. Januar startet die Bundesliga-Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04,




Das ist wohl ein Fehler oder? Ich glaub kaum, dass die in der Ballsporthalle trainieren? Naja, belehrt mich ruhig eines besseren, wenn ihr darüber bescheid wisst!

AM
#
Das glaub ich auch nicht !
Warum sollten die da trainieren ?  


Naja irgendwer wird das schon wissen.
#
warum nicht? Denk mal das ist, damit sie sich an die Größe des Hallenspielfeldes gewöhnen können, en kleiner Vorteil  
#
SGE-Trommler schrieb:
warum nicht? Denk mal das ist, damit sie sich an die Größe des Hallenspielfeldes gewöhnen können, en kleiner Vorteil    



Glaube ich kaum....Bei dem Hallentunier sind höchstens 10 Spieler dabei........und der Rest macht noch frei?`Ne glaub ich net......
Ausserdem würde so ein Training auch nix bringen, weil das Spielfeld so klein ist, da kannst du im Prinzip nur Spielchen machen....Naja .....Torschuss wer Lust hat

Weiß denn einer, ob Funkel da auch einige der Stammelf der BL spielen lässt?
#
ADLERMADDIN schrieb:


Ausserdem würde so ein Training auch nix bringen, weil das Spielfeld so klein ist, da kannst du im Prinzip nur Spielchen machen....Naja .....Torschuss wer Lust hat


eijo is doch genau das was wir brauchen
dann können sie schon mal die Position des Tores einspeichern


Teilen