>

Die oxxen oder besser gesagt die offenbacher.. -.-*

#
...leider wohne ich in der Stadt >offenbach  
gehe aufs gymnasium & seit über ein halben jahr werden die Offenbacher in meiner klasse > Kickersfans   & das so richtig :neutral-face !

provozieren mich bis zum geht nicht mehr, werden tag zu tag schlimmer, tun dann dinge die einen nicht passen & dagegen kann ich nichts tun den von 32 schüler sind nur 2 eintrachtfans   , der lehrer tut auch nichts..selbst das reden mit der klasse hat nichts gebracht

wie kann man sich gegen die hirnlosen oxxen verteidigen?, ich werde nicht nachgeben...bleibe für immer und ewig eintrachtfan egal was passiert.
#
n guter Tipp meinerseits (ich geh selbst in OF auf ne Schule und falls es dir was sagt ABS!!) :

IGNORE! Einfach ignoriern, das macht die am Meisten fertig! Einfach nicht beachten! Irgendwann hats bei mir aufgehört (wohl auch durch die sportliche Entwicklung der SGE), aber seit ich jeden tag (nun schon 3 jahre lang) dort mit Pulli oder zumindest Schal auftauche bemerkt man immer mehr Adler dort! Teilweise gabs die vorher auch schon, aber so richtig auffallend is das jetzt erst geworden!  
#
Ich gehe auch in Kreis OF auf eine Schule und hier geht es eigentlich (mehr SGEler)

Auf welche Schule gehst du?
#
Ich geh in Mainz zur Schule, da wars auch net besser.
Aber durch den sportlichen Misserfolg der M1er, den Erfolg der Eintracht und nicht zu vergessen durch meine propagandistische Überzeugungsarbeit   , nimmt die Zahl der pöbelnden M1er ab und die Zahl der bekennenden Frankfurter zu.
Ansonsten ist mein Tip egal ob Oxxen oder M1er: einfach ignorieren bzw. wenns geht fertig machen (die meisten Modefans haben eh keine Ahnung von Fußball). ,-)

PS:Geil ist es  auch wenn man Lehrer hat die für Lautern sind, in Wiesbaden wohnen und  die Mainzer immer dissen.
Und bei den pro Eintracht Lehrern hat man eh immer nen Stein im Brett!
#
Ihr hab ja das Glück das es nur die Klassenkameraden sind, bei mir ist es der Vater der begeisteter Kickers-Fan ist    ! Aber es stimmt schon, wenn man es ignoriert ist es am besten!
#
einfach erzählen wie geil es ist gegen INTERNATIONALE Gegner zu spielen, gegen HH, bayern, Werder, usw zu spielen...
und fragen ob´s bei nächsten Heimspiel mit 10000Oxxen auf´m Müllberg klappt  
und einfach mal dran erinnern das denen Spieler helfen, die für unsere SGE einfach zu schlecht sind und waren  
#
SGE-Brüller schrieb:
einfach erzählen wie geil es ist gegen INTERNATIONALE Gegner zu spielen, gegen HH, bayern, Werder, usw zu spielen...
und fragen ob´s bei nächsten Heimspiel mit 10000Oxxen auf´m Müllberg klappt  
und einfach mal dran erinnern das denen Spieler helfen, die für unsere SGE einfach zu schlecht sind und waren    


Das wären ja echte Argumente.
Ob das bei OFXlern zieht?
#
TwinsFK schrieb:

provozieren mich bis zum geht nicht mehr, werden tag zu tag schlimmer..


Dann hör auf hier rum zu heulen und wehr Dir. Nutz' die Zeit auf dem Gymnasium lieber, um die richtige Rechtschreibung zu lernen.

Was kümmert es eine Deutsche Eiche, wenn 'ne Wildsau sich an ihr reibt? Entweder akzeptierst Du das was sie machen und hältst die Klappe, oder Du willst es so nicht und fängst an Dich zu wehren. Aber hier zu jammern bringt überhaupt nichts.

In diesem Sinne, noch ein frohes Fest an Euch. Was ich den Oxxen wünsche, schreibe ich nicht in ein öffentliches Forum.



PA
#
oh man, was ein Thema ... lasst diese Deppen doch einfach labern...

das ist der Allerletzte Verein und die wissen noch nichma, warum sie Kackers Fans sind!

Bei mir auf der Schule ist es geteilt mit SGE und OFX Fans, aber die OFX'ler provozieren immer...lasst sie doch einfach labern, das ist denen ihr ganzer Frust und die ganze Eifersucht auf die SGE ... wenn ich die Argumente von denen höre, dann wirds mir schlecht... die lachen, wenn wir im UEFA-CUP rausfliegen oder in Liga 1 verlieren und wo stehn die? ...

aber wenn ihr euch darüber aufregt, dann selbst Schuld, also labern lassen und prost
#
Meine Schule ist in Darmstadt und ich habe keine Probleme... Wenn wir hier aber OFC-Fans hätten würde es massive Probleme geben... Weil alle (Frankfurt, Darmstadt und Mainz) die Offenbacher hassen.
#
Bei mir im Tut sind 3 Darmstädter Ultras    
2 von denen sind eigentlich ganz nett, mit denen versteh ich mich auch ganz gut, aber einer   Der Junge singt die ganze Zeit DARMstadt-Lieder und kommt sich dabei gaaaanz groß vor.
Früher bin ich eigentlich nur im Schal in die Schule gekommen und hatte nur einen Sticker auf meinem Rucksack, seitdem wir in einem Tut sind, sinds nun 3 Sticker, Mütze und meistens nen Waldstadion T-Shirt  
Und seitdem nen Kumpel mit in Siegen (Pokal) war, kennt er jetzt die meisten Eintracht-Lieder. Wenn er Idiot also seine Bauern-Lieder singt, bin ich nicht mehr der einzige, der dagegen singt  
#
meine güte, als gäbe es nichts wichtigeres als die fussballerische einstellung von irgendwelche leuten an der schule...
#
Dr.Ball schrieb:
meine güte, als gäbe es nichts wichtigeres als die fussballerische einstellung von irgendwelche leuten an der schule...


Naja, wenn du permanent angepöbelt wirst, vor der ganzen Klasse und dem Lehrer, sieht man das anders.

Am Mittwoch waren wir mit dem PoWi-Tut in der Deutschen Bundesbank, ich komm aus der Drehtür und der Junge beschimpft mich mit den Wörtern *********, Wi**er, etc. vor der Klasse und unser Lehrer macht gar nichts. Bin absolut kein Schläger oder jemand der schnell ausrastet, aber da hatte ich schon so meine Probleme mich zu beherrschen.
#
@SGE_PP: entweder du regelst das mit dem typ, so dass er rafft, was sache ist, oder du gehst zum rektor/vertrauenslehrer, was weiß ich, wie das an deiner schule geregelt ist...
#
ich hab es auch schon versucht mit dem ignorieren   ,aber ehrlich gesagt hat es nichts gebracht, im gegenteil die haben sich dann aufgeregt & haben mit kickerssachen auf mich geworfen und meine eintrachtsachen weggeworfen ...
& des dümmste ist das ich die kleinste in meiner klasse bin  

geh auf die leibnizschule
#
TwinsFK schrieb:
...haben mit kickerssachen auf mich geworfen und meine eintrachtsachen weggeworfen ...


oh man, wenn man sich sowas gefallen lässt, dann slebst Schuld, wie ich oben schon geschrieben habe, das ist das letzte Volk und wenn man sowas mit sich machen lässt, dann sorry, aber selbst Schuld!

entweder ignorieren, wenn das nix hilft, dann gehts halt ma zur Sache oder
wechsel die Schule oder sonstwas, aber das was du mit dir machen lässt is einfach  
#
ich lass mir ja auch nichts alles gefallen von denen, ich hab den auf schon öfters meine meinung gesagt & habe mich auch dagegen gewehrt was die alles so gegen mich tun..
an schulwechsel hab ich auch schon gedacht aber meine mutter meint ich muss da durch -.-*
#
Bin in Darmstadt auf der Berufsschule und hab auch alles dabei ausser SGE Fans. Bei mir sind Oxxen,Mainzer,Bayern,Dortmund,Schalke und natürlich auch Darmstadt.

Was mir bleibt?Ich weiß ganz genau das die anderen keine richtigen Fans sind...von daher..

MfG Michel
#
Ich bin auf der Phillip-Holzmann Schule in Frankfurt. Das einzige was man Fußballerisch sieht, sind Adler.  
Bei mir in der Klasse sind gar net so viele Fußballfans, 1Jena, 2Eintrachtfans und noch ein paar SGE Sympatisanten, der rest bekennt sich zu keinem Verein.  
#
Also so schlimm wie TwinsFK (oder so) ist es bei mir nicht. Es stört mich nicht, weil der Typ absolut dumm (hat ne Behinderung (zuckungen) und grabscht dadurch allen Mädels an die Brüste und kifft) ist und das auch nicht immer soo ernst meint. Er muss sich halt irgendwie in den Mittelpunkt stellen, aber manchma gehts halt zu weit.
Aber dass ich deswegen an einen Schulwechsel denke, so weit kommts sicher nicht.
1.) Ist das ja nur einer, nicht wie bei Twins fast die ganze Klasse
2.) Wie gesagt, ist nicht toternst gemeint
3.) Spiele ich jetz bei dem im Verein und der ist so froh, dass ich da jetzt anfange, dass er mich in letzter Zeit immer freundlich grüß (nur wenn ich meine SGE-Sachen anhab, musser wieder loslegen)

Das lustigste ist, wenn er in Powi mitten im Unterricht anfängt zu singen und wir dann dagegen singen. Kann schon mal 5 Minuten dauern, in den unser Lehrer einfach nichts tut...


Teilen