>

Heute eintrachtfans.TV

#
So, für die Verpeilten unter Euch, die nicht in den auSGEstrahlt-Thread reinschauen noch mal der Hinweis, dass es heute - wie immer zwischen den Jahren - ein Best of eintrachtfans.TV gibt. Natürlich steht die Eintracht und insbesondere wir Fans in Europa im Mittelpunkt.

- Bielefeld Choreo
- Kopenhagen
- Istanbul (bisher noch nicht gesendet)
- Tankards Auftritt im Waldstadion

Best of 2006: Die Eintracht in Europa.

Zum Jahreswechsel zeigt eintrachtfans.TV Highlights aus vorangegangenen Sendungen zum Thema Europapokal. Passend dazu gibt es noch ein nie gesehenes Kulturtagebuch aus Istanbul.

Die Redaktion von eintrachtfans.TV wünscht viel Spaß mit der Sendung und einen guten Rutsch!

Sendetermin: Donnerstag, 28.12.2006, um 20:00 und 22:00 Uhr (WH) auf rheinmaintv.
WH-Termine: Freitag, 29.12., 11:00 Uhr.

Weitere Infos unter http://eintrachtfans.tv
#
Kann die Sendung einer aufnhemen und nachher hochladen? Bekomme Rhein-Main-TV leider nicht...
#
Oh fein!!


*Ich mach mir nen Knoten ins Ohr und denk heute auch ausnahmsweise mal dran zu schauen, ich mach mir nen Knoten ins Ohr und denk heute auch ausnahmsweise mal dran zu schauen, ich mach mir nen Knoten ins Ohr und denk heute auch ausnahmsweise mal dran zu schauen.......*
#
DaZke Rigo.


Ich bin gespannt.


Auch eurem Team einen guten Rutsch
#
Ich habe vor sie aufzunehmen. Bei Interesse PN an mich.

Gruß
Pressewart
#
Ich dachte man könnte sich die Sendung seit Neuestem immer von der homepage runterladen?!?
#
Danke für den Tip Gruß Zwille.
#
Gucks grad zum 1. mal

schöne CHoreo

Wielange geht das?
#
Hi,
die Verbindung zu rheinmain.tv is grad so richtig schlecht. Im Moment gibt es nur eine Verbindung von 26%. Ich hoffe mal das wird nachher besser, ansonsten kann ich es nicht aufnehmen.

Pressewart
#
so jetzt gehts noch mal los.
#
ich kriege immer noch eine gänsehaut bei der reaktion der zuschauer wenn der adler bei der bielefeld choreo hochgezogen wird...

für mich das beste was wir gebracht haben...

stand ja leider drunter und habe es nicht so mitbekommen...

danke an alle die mitgemacht haben!!!

,-)
#
was habt ihr gesehen bis jetzt...

... türken

ich werf mich weg...
   
#
boah nee, 2 mal verpasst
#
einen hast du noch...

WH-Termine: Freitag, 29.12., 11:00 Uhr

marco

#
118140 schrieb:
einen hast du noch...

WH-Termine: Freitag, 29.12., 11:00 Uhr

marco

 


bin ich arbeiten
#
So Leute, endlich hab ich wieder Empfang, morgen wird hier der Link zum Download zu sehen sein.  

Pressewart
#
pressewart schrieb:
So Leute, endlich hab ich wieder Empfang, morgen wird hier der Link zum Download zu sehen sein.  

Pressewart


Danke schonmal jetzt!
#
Schobberobber72 schrieb:
Oh fein!!


*Ich mach mir nen Knoten ins Ohr und denk heute auch ausnahmsweise mal dran zu schauen, ich mach mir nen Knoten ins Ohr und denk heute auch ausnahmsweise mal dran zu schauen, ich mach mir nen Knoten ins Ohr und denk heute auch ausnahmsweise mal dran zu schauen.......*


Und heut morgen wach ich auf und frage mich, für was nochmal der doofe Knoten in meinem Ohr war..........  
#
Hast doch dran gedacht
#
Schobberobber72 schrieb:

Und heut morgen wach ich auf und frage mich, für was nochmal der doofe Knoten in meinem Ohr war..........  



Hätte schlimmer kommen können... stell Dir vor, Du hast morgens woanders einen Knoten drin und kannst Dich an nichts erinnern  


Teilen