bei ebay habe ich zwei Karten zum Verkauf reingesetzt für den Block G (Gästeblock für die SGE-Fans), da wir Insgesamt 5 Karten gebraucht hätten und nur zwei bekommen haben.
Wenn ihr zufällig bis vor Auktionsende noch drei Karten für mich und die Jungs habt, lasst es mich wissen, dann nehmen wir die. Also ansonsten viel spass auswärts.
hy...evt hätte ich noch 2 übrig...hab mir gestern bei ebay welche ersteigert und wenn das mit der überweisung hinhaut würde ich nochmal 2 vom der eintracht beziehen...wenn das alles klappt wäre ich froh 2 abgeben zu können...diese würde ich mit nach aue bringen...da es mit dem versand zu spät werden würde...rufe gleich ma beim ticketing an und frage ob das geld schon eingegangen ist und ob sie mir zugeschickt werden...allerdings würde euch dann immer noch eine fehlen
anpi schrieb: naja ganz einfach habe meine 2 ticktes vieellllll günstiger erstanden als das was sie im shop kosten!
aber wie gesagt das ich nich hin kann werden sie prompt wieder verkauft!
bei der geschäftsstelle is heute leider zu ansonsten würden wir ja fahren
versteh ich immer noch nicht. da du nicht hin kannst (zum spiel?), verkaufst du die tickets. aber wenn die geschäftsstelle heute geöffnet hätte, würdest du hin fahren? :neutral-face
anpi schrieb: die is auf? oh mann ich bin ja voll der depp! ich hatte nämlich bei der ticket hotline angerufen und die war nich zu erreichen.......
ich versuche es morgenfrüh am besten nochma da anzurufen, denn da sind die karten noch nich weg. vll klappt da ja noch etwas....
ansonsten hab ich pech gehabt!
ja dahin zu fahren wäre zwar ne idee, habe aber leider keine zeit heute dahinzufahren!
es gibt zwei große Eintrachtticketläden..einmal die Geschäftsstelle am Riederwald! und dann der Bethmannshop am Römer...der Bethmannshop hat heute offen!
Also habe nochma bei der Ticket Hotline von der Eintracht angerufen und die haben wirklich ALLE Karten wieder nach Aue geschickt, also man bekommt GARNIX MEHR für den BLOCK G!!!
Selbst die Karten die von Frankfurt nach Aue geschickt werden, gehen nicht in den Verkauf!
Also nehmt meine 2 Karten die bei Ebay Angeboten werden, denn die sind noch mit Abstand die billigsten......
Also habe nochma bei der Ticket Hotline von der Eintracht angerufen und die haben wirklich ALLE Karten wieder nach Aue geschickt, also man bekommt GARNIX MEHR für den BLOCK G!!!
Selbst die Karten die von Frankfurt nach Aue geschickt werden, gehen nicht in den Verkauf!
Also nehmt meine 2 Karten die bei Ebay Angeboten werden, denn die sind noch mit Abstand die billigsten......
Anpreisungen auf Ebayauktionen sind hier nicht erwünscht..ich werde deshalb den Link jetzt rausnehmen! http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen.
bei ebay habe ich zwei Karten zum Verkauf reingesetzt für den Block G (Gästeblock für die SGE-Fans), da wir Insgesamt 5 Karten gebraucht hätten und nur zwei bekommen haben.
Wenn ihr zufällig bis vor Auktionsende noch drei Karten für mich und die Jungs habt, lasst es mich wissen, dann nehmen wir die. Also ansonsten viel spass auswärts.
brauchen aber karten für den G Block!
hast ne PM!
wieso kauft ihr also eure tix bei ebay?
aber wie gesagt das ich nich hin kann werden sie prompt wieder verkauft!
bei der geschäftsstelle is heute leider zu ansonsten würden wir ja fahren
es gibt doch noch den bethmannshop,der heute bis 18 uhr offen hat
versteh ich immer noch nicht. da du nicht hin kannst (zum spiel?), verkaufst du die tickets. aber wenn die geschäftsstelle heute geöffnet hätte, würdest du hin fahren? :neutral-face
ich hatte nämlich bei der ticket hotline angerufen und die war nich zu erreichen.......
ich versuche es morgenfrüh am besten nochma da anzurufen, denn da sind die karten noch nich weg. vll klappt da ja noch etwas....
ansonsten hab ich pech gehabt!
ja dahin zu fahren wäre zwar ne idee, habe aber leider keine zeit heute dahinzufahren!
es gibt zwei große Eintrachtticketläden..einmal die Geschäftsstelle am Riederwald!
und dann der Bethmannshop am Römer...der Bethmannshop hat heute offen!
Gruss anpi
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894968
Geb dir mal Mühe! Wo ein Wille ist...