Also gegen den HSV daheim hatten wir definitiv den schlechtesten Support. Und besser als gegen Newcastle haben wir es daheim meiner Meinung nach auch in nahezu jedem Bundesliga-Spiel hinbekommen.
Die Spiele gegen Bröndby waren absolut die beiden besten Spiele der Saison!!!!! Das schlechteste Spiel der Fans war Palermo, da schließe ich mich den anderen Meinungen an.
1.Bröndby
2.Newcastle
3.HSV(Leider gibts aus der Bundesliga nicht viel positives )
Auswärts
1.Bröndby
2.Istanbul
3.Bochum
Wo fandet ihr die Stimmung am besten?
Und besser als gegen Newcastle haben wir es daheim meiner Meinung nach auch in nahezu jedem Bundesliga-Spiel hinbekommen.
Gruß
hab ich dannach auch irgendwie gesucht die Stimmung ....Köln war erst nach dem 3:1 erst so richtisch gut :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Auswärts war es in der Bundesliga sicherlich Bochum, auf europäischer Bühne Bröndy nachdem was ich gesehen habe (war leider nicht live dabei).
zuhause: Brøndby sonst war´s imho nett so dolle, kann wieder besser werden
1. Bröndby
2. Newcastle
Auswärts:
1. Bröndby
2. Bochum
Zuhause wars bis auf Bröndby immer schlecht, wobei man sagen muss, dass in den letzten Spielen ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen war!
Dortmund und Bremen fand ich wieder ok(net gut) und Köln war zwar nur großteils nur Durchschnitt, aber am ende eben große Klasse.
A: Brøndby
1Bröndby
2Newcastle
Auswärts:
Bochum
Siegen
Das schlechteste Spiel der Fans war Palermo, da schließe ich mich den anderen Meinungen an.