>

Stimmungsbarometer: Wo war die beste Stimmung in der Hinrunde 06/07

#
Zu Hause
1.Bröndby
2.Newcastle
3.HSV(Leider gibts aus der Bundesliga nicht viel positives )

Auswärts
1.Bröndby
2.Istanbul
3.Bochum

Wo fandet ihr die Stimmung am besten?
#
Bröndby im Waldstadion,wie in Bröndby war die Nummer 1.
#
Also gegen den HSV daheim hatten wir definitiv den schlechtesten Support.
Und besser als gegen Newcastle haben wir es daheim meiner Meinung nach auch in nahezu jedem Bundesliga-Spiel hinbekommen.

Gruß
#
Schließe mich mit Brönby zuhause an      

hab ich dannach auch irgendwie gesucht die Stimmung ....Köln war erst nach dem 3:1 erst so richtisch gut  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Eigentlich war die Stimmung diese Jahr immer schlecht, wenn man bedenkt zu was wir in der Lage sind. Ich hoffe nur, dass die Rückrunde besser wird.  
#
Leverkusen war auch nicht schlecht! Zumindest nach dem Ausgleich! Absoluter Tiefpunkt war leider Palermo, da gab es einfach viel zu viel Meckerei!
#
Heimspiel gegen Bröndby.
#
Das Heimspiel gegen Bröndby war wohl definitv das Stärkste dieses Jahres, von der Leistung unserer Mannschaft und vom Support.

Auswärts war es in der Bundesliga sicherlich Bochum, auf europäischer Bühne Bröndy nachdem was ich gesehen habe (war leider nicht live dabei).
#
auswärts: Brøndby, Istanbul bis zum Ausgleich und Bochum
zuhause: Brøndby sonst war´s imho nett so dolle, kann wieder besser werden
#
Zu Hause:
1. Bröndby
2. Newcastle

Auswärts:
1. Bröndby
2. Bochum
#
Auswärts ganz klar Bochum, UEFA-Cup weiß ich nur ausm fernsehn würde mal sagen Bröndby.

Zuhause wars bis auf Bröndby immer schlecht, wobei man sagen muss, dass in den letzten Spielen ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen war!

Dortmund und Bremen fand ich wieder ok(net gut) und Köln war zwar nur großteils nur Durchschnitt, aber am ende eben große Klasse.
#
H: Brøndby
A: Brøndby
#
Ich fand auswärts in Bröndby und in Bochum am besten,zu Hause auf jeden fall Köln und Bröndby
#
Heim
1Bröndby
2Newcastle

Auswärts:
Bochum
Siegen
#
Zuhause gegen Newcastle.
#
Die Spiele gegen Bröndby waren absolut die beiden besten Spiele der Saison!!!!!
Das schlechteste Spiel der Fans war Palermo, da schließe ich mich den anderen Meinungen an.

Teilen