>

Wintergrillen am 30.12. im Ostpark

#
Tag zusammen!

Es mal wieder soweit. "Commando Ost-End meets commando Westend"! Am 30.12.06 grillen wir mittlerweile im 3. Jahr ab ca. 15:00 Uhr am Weiher im Ostpark. Es wäre super, wenn sich die eine oder andere Nase zu uns "verirren" würde.

Ihr müsst "nur" ein paar Getränke und Fleisch (oder was ihr sonst so wollt) mitbringen!

Bis dahin dann!

#
Oh schön Ich freu' mich, hätte aber nichts dagegen, wenn es diesmal nicht ganz so kalt wäre...

Immerhin haben wir aber letztes Jahr in sehr idyllischer Umgebung gegrillt:



#
Oh schön Ich freu' mich, hätte aber nichts dagegen, wenn ich diesmal nicht ganz so voll wäre...

Denke mal, dass ich wieder am Start bn. Madame muss ich die Grillerei bei Minusgraden aber erst noch schmackhaft machen. Aber die Generalprobe am GD hat ja gut geklappt.

p.s. Wir brauchen unbedingt Hot Rubys!!!!!
#
Ich habe zwar noch Kopfschmerzen vom letzten jahr aber ''DASIMMERDABEI''

#
Schobberobber72 schrieb:
Oh schön Ich freu' mich, hätte aber nichts dagegen, wenn ich diesmal nicht ganz so voll wäre...
 


Dito... Die Kälte mit Wodka bekämpfen zu wollen war in meinem Fall keine so gute Idee... *g*
#
Schups, damit's nicht untergeht!
#
Mich hat keiner ausgeladen, also komm ich auch
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Mich hat keiner ausgeladen, also komm ich auch


Falsche Zielgruppe    


[flüster]

Ossi, kommt der Obi auch? [/flüster]


 
#
Da Obi wie Ossi auch mit dem Buchstaben "O" anfängt, erübrigt sich deine Frage, "kleiner" Vilbel-Broiler.
#
0ssiadler schrieb:
Da 0bi wie 0ssi auch mit der Zahl "0" anfängt, erübrigt sich deine Frage, "kleiner" Vilbel-Broiler.


O.O bzw. Oh Oh

#


#
*gähn*
#
War schoen gestern, coole Party.
#
DrHammer11 schrieb:
War schoen gestern, coole Party.


Ja, fand ich auch. Und zum Glück war's auch nicht so kalt
#
jap! danke an die organisatoren, es hat wirklich spaß gemacht gestern!
ich hoffe es sind alle heil heimgekommen!
danke nochmal für s kronberg-taxi! (@niemiec: deine gattin hat was gut bei mir!)
#
ja, das war sehr nett gestern.

ein dankeschön an die organisatoren! ich freu mich schon aufs nächste mal. dann aber bitte wieder mit schnee statt regen

@kroni: du hast die wildgänse verpasst! und niemiec hatte wieder denselben verträumten blick ...
#
Ich danke auch den Leuten, die im Ostpark anwesend waren und mir mit der tollen Stimmung ein paar wirklich schöne Stunden geschenkt haben

Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit von der Partie!

Also bis die Tage dann

Kommander Äppler
#
Ach nochwas:

Ich würde mich echt über ein paar Fotos freuen, die dort geschossen wurden

Danke Euch schon mal.

Kommander Äppler
#
Kommander-Äppler schrieb:

Ich würde mich echt über ein paar Fotos freuen, die dort geschossen wurden


Bitte sehr:

























#
frankfurt-mein schrieb:


@kroni: du hast die wildgänse verpasst! und niemiec hatte wieder denselben verträumten blick ...



so ein shit,das ich schnuppen hatte.

sehr schade,das ich nicht dabei sein konnte,speziell auch deswegen,da dieses jahr wohl viele leute da waren,die man sonst nicht privat trifft.

nimitschitsch ist prädestiniert für diesen blick.

die gänse waren eine kleine geste...

hoffe sehr,das wir dieses jahr noch den ein oder anderen anlass zum feiern finden!!


bis(morsche) bald.


Teilen