Kommander-Äppler schrieb:PS: Das Bild mit dem Ossi Adler und mir gefällt mir natürlich besonders gut
KronbergerAdler schrieb:hoffe sehr,das wir dieses jahr noch den ein oder anderen anlass zum feiern finden!!
miep0202 schrieb: KronbergerAdler schrieb:hoffe sehr,das wir dieses jahr noch den ein oder anderen anlass zum feiern finden!! Wie kommsden dadruff?
Ossiadler schrieb: Kommander-Äppler schrieb:PS: Das Bild mit dem Ossi Adler und mir gefällt mir natürlich besonders gut Logo, weil ich da mit drauf bin! ,-)
Charles_de_Goal schrieb:Naja, dazu sagen wir lieber mal nichts!
Kommander-Äppler schrieb:Ich würde sagen, dass wir beide einfach zwei schöne Strapazien sind So könnte mer uns doch einigen
Kommander-Äppler schrieb:Ich würde sagen, dass wir beide einfach zwei schöne Grazer sind So könnte mer uns doch einigen
Kommander-Äppler schrieb:Niemiec und SGE_77, macht Euch nur lustig. Ich glaube da spricht der Neid der Besitzlosen
SGE_77 schrieb:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA .......
Kommander-Äppler schrieb:Wie ihr uns, so ich Euch
niemiec schrieb: Tätärätätätätä.......................
Gruß
Kommander Äppler
PS: Das Bild mit dem Ossi Adler und mir gefällt mir natürlich besonders gut
Logo, weil ich da mit drauf bin! ,-)
Wie kommsden dadruff?
nenns vorahnung....
Ich würde sagen, dass wir beide einfach zwei schöne Grazien sind
So könnte mer uns doch einigen
Naja, dazu sagen wir lieber mal nichts!
Dann mach das mal besser! Und vor allem hör auf im "Pluralis Majestatis" zu schreiben.
EFC Schluchtenscheisser
macht Euch nur lustig. Ich glaube da spricht der Neid der Besitzlosen
Exakt
***LOL***
Niemiec
SGE_77
Wie ihr uns, so ich Euch
Hey, lass mich da außen vor! Ich begebe mich doch nicht in die Niveau-Niederungen eines Nimmich oder Gouda_77! *nö*
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber beschwer, bin nur ein mal drauf, und das auch noch von hinten.
......................tätätärätäääää tätärätätää bumm bumm