...warte! Mann..Weihnachte is rum, Silvester aach..was jetzzt? Isch habb schon Kumpels erwischt, die sich übber Schiespringe unnerhalte habbe..muss mer sich emo vorschdelle...SCHIESPRINGE! Wo sinn mer dann? Des sinn für mich ganz klare Anzeische von Entzug odder zumindest leichter geistischerer Umnachtung, hervorgerufe von übermässischem Genuss von Spekulatius! Die Oxxebacher unn die Meenzer habbe die Probleme net, die sinn genetisch aus'm gleiche Tank unn deswesche von vornerein als geistisch minderbemittelt anzusehe!
Nur was mache mir echte Fans bis zum 27te? Des iss doch solang hin, das manche werklich als Ersatzdroge den Lischercup sich reinziehe, als Getränk ok, abber als Ersatz für Fussball? Ausserdem kann isch kaa DFS empfange, was mich zumindest davon abhält, aus Verzweiflung die Frage ernsthaft zu beantworten: Wer war Deutscher Pokalsieger 2005: a) Bauern München b) Inge Meisel? wobei isch mehr zu de Meisel hin tendiere.
Isch will widder die Eitracht gucke! Isch will kaa widerholunge von de Schampiongslieg von 95. Isch will ins Waldstadion! Isch will de Jones sehe,isch will uff alle schenne, die net für die Eintracht sinn, isch will misch mit dene minderbemittelte Ordner rumstreite, isch will de Schiri beschimpfe, auch wenn er hunnertmal Recht hat! Ach verdammt, jetzt kimmt wider mein Nachbar mit seinem Handtuch um de Kopp unn verzählt mer was von Ausgeglicheheit, Ruhe unn Friede unn so em Zeusch.. so jetzz iss er aach ausgegliche, zumindest liegen seine Füsse auf Höhe seines Kinns unn isch habb mei Ruh. Ausserdem zünd isch jetzt uff em Balgong mei Bengalos an unn dreh die Eintracht-Musik uff - schon iss mein Seelefriede widder hergestellt. Isch derf nur net dra denge, das es noch soo lang dauert bis mei Eintracht wieder spielt. Schwaaarz unnn weiß wie Schneee das ist die SGEEEE!
Mann..Weihnachte is rum, Silvester aach..was jetzzt?
Isch habb schon Kumpels erwischt, die sich übber Schiespringe unnerhalte habbe..muss mer sich emo vorschdelle...SCHIESPRINGE!
Wo sinn mer dann?
Des sinn für mich ganz klare Anzeische von Entzug odder zumindest leichter geistischerer Umnachtung, hervorgerufe von übermässischem Genuss von Spekulatius!
Die Oxxebacher unn die Meenzer habbe die Probleme net, die sinn genetisch aus'm gleiche Tank unn deswesche von vornerein als geistisch minderbemittelt anzusehe!
Nur was mache mir echte Fans bis zum 27te? Des iss doch solang hin, das manche werklich als Ersatzdroge den Lischercup sich reinziehe, als Getränk ok, abber als Ersatz für Fussball?
Ausserdem kann isch kaa DFS empfange, was mich zumindest davon abhält, aus Verzweiflung die Frage ernsthaft zu beantworten:
Wer war Deutscher Pokalsieger 2005:
a) Bauern München
b) Inge Meisel?
wobei isch mehr zu de Meisel hin tendiere.
Isch will widder die Eitracht gucke! Isch will kaa widerholunge von de Schampiongslieg von 95.
Isch will ins Waldstadion! Isch will de Jones sehe,isch will uff alle schenne, die net für die Eintracht sinn, isch will misch mit dene minderbemittelte Ordner rumstreite, isch will de Schiri beschimpfe, auch wenn er hunnertmal Recht hat!
Ach verdammt, jetzt kimmt wider mein Nachbar mit seinem Handtuch um de Kopp unn verzählt mer was von Ausgeglicheheit, Ruhe unn Friede unn so em Zeusch.. so jetzz iss er aach ausgegliche, zumindest liegen seine Füsse auf Höhe seines Kinns unn isch habb mei Ruh.
Ausserdem zünd isch jetzt uff em Balgong mei Bengalos an unn dreh die Eintracht-Musik uff - schon iss mein Seelefriede widder hergestellt.
Isch derf nur net dra denge, das es noch soo lang dauert bis mei Eintracht wieder spielt.
Schwaaarz unnn weiß wie Schneee das ist die SGEEEE!
Nur mal so gesacht gell!
das leben kann (manchmal) so sinnlos sein...
Alles ausser Frankfurt ist :
Sch*****
Alle anderen spielen in Europa und das größte Land der EU hält Winterschlaf :neutral-face
mit der kleinsten Liga
Isch geb der rescht!