Hallo EFC´s! Da wir statt einer Weihnachtsfeier zu Beginn des neuen Jahres unsere "Versammlung" abhalten, habe ich diesbezüglich eine Frage:
Im Winter 2005 wurde ca. 1 Woche vor Weihnachten die Spieler zu den Fanclubs geschickt. War, glaube ich, unter der Woche um den 19.12. rum. Wie wurde das dieses Jahr gehändelt? Ich glaube irgendwo etwas gelesen zu haben, daß dies im Januar (?) nachgeholt werden sollte.... über die Suchfunktion habe ich hier nix gefunden. Waren Spieler schon unterwegs? Wie wurde das "organisiert"?
Gibt es bei der Eintracht einen Ansprechpartner, bzw. E-Mail-Adresse...??????
Das weiß, so glaube ich, hier im Forum keiner. Außer vielleicht die Fanbetreuung, die Du auch direkt unter fanbetreuung@eintracht-frankfurt.de bzw. koehler@fanabteilung.de und koehler@eintracht-frankfurt.de erreichst. Lediglich im Stadionmagazin gegen Bielefeld wurde mitgeteilt, dass in der Rückrunde im Stadionmagazin und auf www.eintracht.de Termin für 2007 bekannt gegeben werden. Also müsst Ihr Eure Feier wohl auf frühestens Februar verschieben.
wurde uns doch mitgeteilt, Fanbetreuung oder SGE, ca. Anfang Dez. 06---- wegen den vielen Spielen, und kurz vor den Feiertagen noch das Pokalspiel gegen Köln, fällt es aus, wird evtl. nachgeholt.
Habe Deinen Beitrag wegen Urlaubs leider erst heuite gelesen.
Da wir statt einer Weihnachtsfeier zu Beginn des neuen Jahres unsere "Versammlung" abhalten, habe ich diesbezüglich eine Frage:
Im Winter 2005 wurde ca. 1 Woche vor Weihnachten die Spieler zu den Fanclubs geschickt. War, glaube ich, unter der Woche um den 19.12. rum. Wie wurde das dieses Jahr gehändelt? Ich glaube irgendwo etwas gelesen zu haben, daß dies im Januar (?) nachgeholt werden sollte.... über die Suchfunktion habe ich hier nix gefunden. Waren Spieler schon unterwegs? Wie wurde das "organisiert"?
Gibt es bei der Eintracht einen Ansprechpartner, bzw. E-Mail-Adresse...??????
Danke im Voraus & ein frohes neues Jahr
Herrschaften, ich warte.......
Außer vielleicht die Fanbetreuung, die Du auch direkt unter fanbetreuung@eintracht-frankfurt.de bzw. koehler@fanabteilung.de und koehler@eintracht-frankfurt.de erreichst.
Lediglich im Stadionmagazin gegen Bielefeld wurde mitgeteilt, dass in der Rückrunde im Stadionmagazin und auf www.eintracht.de Termin für 2007 bekannt gegeben werden.
Also müsst Ihr Eure Feier wohl auf frühestens Februar verschieben.
Gruß aus Mannheim
Olav
EFC Rhein-Neckar
Fanbetreuung oder SGE,
ca. Anfang Dez. 06----
wegen den vielen Spielen, und
kurz vor den Feiertagen noch
das Pokalspiel gegen Köln,
fällt es aus, wird evtl. nachgeholt.
Habe Deinen Beitrag wegen Urlaubs
leider erst heuite gelesen.
www.EFC-Rheinschnaken.de