>

trikots, frage zu den größen

#
hi, wollte nur mal fragen wie die trikots so generell ausfallen in der größe. sind die eher enganliegend oder locker vom schnitt ? sprich wenn man normalerweise l trägt, sollte man xl kaufen oder bei l bleiben ?
#
Kannst auf jden Fall diese komische Doppelgröße M/L nehmen, da das recht weit geschnitten ist, XL wäre dann bei L wohl deutlich zu groß^^
#
ikercasillas schrieb:
Kannst auf jden Fall diese komische Doppelgröße M/L nehmen, da das recht weit geschnitten ist, XL wäre dann bei L wohl deutlich zu groß^^

bei mir nicht...

obwohl ich so'n schmalbrett bin, hat mir m/l net gepasst, musste xl kaufen - und das is doch sehr weit, wenn ichs im herbst/winter nicht überm pulli anziehe...
eigentlich kann man nur empfehlen: in shop oder ans fanmobil gehen, die jeweiligen größen durchprobieren und dann erst kaufen.
#
habt ihr zufällig auch die nationaltrikots von deutschland (adidas) zum vergleich ? (siehe auch chelsea etc.)

kann leider in keinen fanshop weil ich in berlin wohne
#
schau mal hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101928/

die beiträge nummer 224 und 448 geben auskunft über das verhältnis zum nationalmannschaftstrikot. 533 dürfte auch interessant sein.
ich persönlich kann nur sagen, dass mir beide trikots in S wunderbar passen, ob das bei den größeren größen auch der fall ist: im angegebenen thread findest du bestimmt was.

gruß von
henk
#
wow danke..sehr aufmerksam. +karma für dich

Teilen