hi, wollte nur mal fragen wie die trikots so generell ausfallen in der größe. sind die eher enganliegend oder locker vom schnitt ? sprich wenn man normalerweise l trägt, sollte man xl kaufen oder bei l bleiben ?
ikercasillas schrieb: Kannst auf jden Fall diese komische Doppelgröße M/L nehmen, da das recht weit geschnitten ist, XL wäre dann bei L wohl deutlich zu groß^^
bei mir nicht...
obwohl ich so'n schmalbrett bin, hat mir m/l net gepasst, musste xl kaufen - und das is doch sehr weit, wenn ichs im herbst/winter nicht überm pulli anziehe... eigentlich kann man nur empfehlen: in shop oder ans fanmobil gehen, die jeweiligen größen durchprobieren und dann erst kaufen.
die beiträge nummer 224 und 448 geben auskunft über das verhältnis zum nationalmannschaftstrikot. 533 dürfte auch interessant sein. ich persönlich kann nur sagen, dass mir beide trikots in S wunderbar passen, ob das bei den größeren größen auch der fall ist: im angegebenen thread findest du bestimmt was.
bei mir nicht...
obwohl ich so'n schmalbrett bin, hat mir m/l net gepasst, musste xl kaufen - und das is doch sehr weit, wenn ichs im herbst/winter nicht überm pulli anziehe...
eigentlich kann man nur empfehlen: in shop oder ans fanmobil gehen, die jeweiligen größen durchprobieren und dann erst kaufen.
kann leider in keinen fanshop weil ich in berlin wohne
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101928/
die beiträge nummer 224 und 448 geben auskunft über das verhältnis zum nationalmannschaftstrikot. 533 dürfte auch interessant sein.
ich persönlich kann nur sagen, dass mir beide trikots in S wunderbar passen, ob das bei den größeren größen auch der fall ist: im angegebenen thread findest du bestimmt was.
gruß von
henk