>

Was sollte DAS denn bitte ??! grrr...

#
 
Also.... ich war heute Abend mal wiiieder zu Gast in der Höchster Ballsporthalle, und ich habe 2 (laut div. Aussagen anderer Frankfurter Fans) durchaus berechtigte, ernste Fragen :

1.: WARUM - wird die Stimmungskulisse vn Jahr zu Jahr, von Spiel zu Spiel immmmmer übler, immer leiser, warum kann KEINER (ausser dem Depp in der 1. Reihe im Block - Huch !? Das war ja ICH!) mal Lieder anstimmen und den Block zum toben bringen ???!?

2.: Haben es unsere Weltklasse-Spieler die sich gegen unterirdische Gegner eher schlecht als Recht durch das Turnier zum Sieg gegurkt haben es nicht mehr nötig mal in unsere abgef****(Hallen-)  Kurve zu kommenund mal die überheblcihen Arme zu heben ?!?  


WAS SOLL DAS DENN BITTE ???!!!

Jeder Verein der heute am Spaß-Turnier teilgenommen hat, hat seine Fans mal begrüßt, und mal nebenbei - das ist ein SPAß-TURNIER, da bekommen Kidz Autogramme und so... Ausser Albert (Nummer 1) Streit, Benni Köhler, Oka Niklov und Friedhelm Funkel hat KEINER den Kleinen am Netz Autogramme gegeben !!!
Markus Pröll - DUUUU warst die Härte !!! Hättest Dein Desinteresse an den Fans nicht besser zeigen können, als so ---- bist 2mal mehr als anteilslos an uns vorbeigeflitzt - Danke !!!

LEUTE - WAS SOLLLLL DAS ?!?!?          
#
Das gleiche in der Art hatte ich vor einigen Wochen auch angesprochen, aber leider stehn wir da mit unserer Meinung alleine. Hier nimmt scheinbar jeder alle hin, also net aufregen wenn se Dich dumm anmachen. Ich hab einfach irgendwann aufgehört den Thread zu lesen.
#
Jungs - ihr habt aber Probleme....
1. Habe ich gesehen wie Ama vor der "Haupttribüne" "stundenlang"
Autogramme schrieb.
2. Habe ich gesehen wie HB am Verlassen der Halle gehindet wurde, weil auch er Autogramme schreiben mußte.

Und drittens war das ganze Turnier einfach nur "pillepalle" oder so.
Wollt Ihr Euch erstthaft auf das Niveau der Kickers herunterlassen, die wohl das ganze Jahr keinen solche Support mehr hinbekommen?????
Die Veransatltung war einfach nur für die "Katz" bzw, für uns, damit alle mal "nah drann" sein können.

Warum um alles in der Welt sollte ich mir da die Lunge aus dem Leib singen????
Zumal - wie bekannt war, kein Maddin da war um den Support zu koordinieren.

Für den Spaß war´s doch toll., oder????


wib      
Gert Trinklein macht eine tolle Arbeit, danke, danke, danke, danke......
(War ja schon immer mein ....)
#
Mittelstürmer schrieb:

...
Markus Pröll - DUUUU warst die Härte !!! Hättest Dein Desinteresse an den Fans nicht besser zeigen können, als so ---- bist 2mal mehr als anteilslos an uns vorbeigeflitzt - Danke !!!
...




http://www.eintracht-online.net/photogallery.php?photo_id=1271

sieht aber hier irgendwie aners aus  
#
SGE-Brüller schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

...
Markus Pröll - DUUUU warst die Härte !!! Hättest Dein Desinteresse an den Fans nicht besser zeigen können, als so ---- bist 2mal mehr als anteilslos an uns vorbeigeflitzt - Danke !!!
...




http://www.eintracht-online.net/photogallery.php?photo_id=1271

sieht aber hier irgendwie aners aus    


Muahaha...  

Habt ihr keine anderen Probleme...
#
Mittelstürmer schrieb:

WARUM - wird die Stimmungskulisse vn Jahr zu Jahr, von Spiel zu Spiel immmmmer übler, immer leiser, warum kann KEINER (ausser dem Depp in der 1. Reihe im Block - Huch !? Das war ja ICH!) mal Lieder anstimmen und den Block zum toben bringen ???!?

1. Selbstbeweihräucherung, 2. Widerspricht sich das nicht etwas?  


Haben es unsere Weltklasse-Spieler die sich gegen unterirdische Gegner eher schlecht als Recht durch das Turnier zum Sieg gegurkt.

Ja, so ein Hallenturnier ist für jeden Profi das Highlight des Jahres...


haben es nicht mehr nötig mal in unsere abgef****(Hallen-)  Kurve zu kommenund mal die überheblcihen Arme zu heben ?!?  
WAS SOLL DAS DENN BITTE ???!!!
Jeder Verein der heute am Spaß-Turnier teilgenommen hat, hat seine Fans mal begrüßt, und mal nebenbei - das ist ein SPAß-TURNIER, da bekommen Kidz Autogramme und so... Ausser Albert (Nummer 1) Streit, Benni Köhler, Oka Niklov und Friedhelm Funkel hat KEINER den Kleinen am Netz Autogramme gegeben !!!
Markus Pröll - DUUUU warst die Härte !!! Hättest Dein Desinteresse an den Fans nicht besser zeigen können, als so ---- bist 2mal mehr als anteilslos an uns vorbeigeflitzt - Danke !!!

Nun, das sahen ja schon Vorschreiber etwas anders!

MITTELSTÜRMER - WAS SOLLLLL DAS ?!?!?            
#
verstehe diesen thread auch nicht.  

pröll kam über den platz gelaufen,ging in die fans und schrieb autogramme.
die mannschaft hat sehr wohl gewunken,sowohl vor als auch nach dem turnier.
so schlecht war die stimmung aber nicht,klar waren die oxxen schwer motiviert,für die war ja auch gestern weihnachten,ostern und geburtstag.


@mittelstürmer

setzen 6!
#
Das die Stimmung nicht der grosse Reisser war, sollte vorher jedem Fan klar gewesen sein. Jeder der so ein klein wenig Ahnung von unserer Fanlandschaft und deren Gepflogenheiten auf einer Plattform wie gestern hat muss dies erst recht wissen.
Wenn man dann noch ein klein wenig die Äuglein öffnet, dann erkennt man auch wer bei uns rumgestanden/gesessen hat. Da erübrigt sich dann sowieseo jedwede Diskussion.

Die Art und Weise wie hier wieder über unsere Spieler hergezogen wird (nebenbei noch ungerechtfertigt) ist für mich nicht fassbar.

Sollte man Spieler die an einem Turnier nicht aktiv teilnehmen zwingen 3 Stunden am Stück Autogramme zu schreiben??

Haben die anderen Vereine auch nahezu alle anderen Spieler in der Halle gehabt, die sich unters Volk mischten um die Nähe zu den Fans zu suchen??

Kann hier eigentlich nicht auch mal eine Kritik ohne Beleidigungen geübt werden??

Wenn ich so einen Müll lesen würde, bliebe ich zukünftig lieber zu Hause und würde sehnsüchtig an Zeiten zurückdenken, wo einem nicht jeder kleinste Scheiss um die Ohren gehauen wird und jede ehrliche Emotion und Gefälligkeit als Pflicht und Schuld dem Fan gegenüber betrachtet wird.

Manche Fans sollten sich mal sachlich überlegen ob das was ein Fan heute bekommt, Ihm persönlich ausreicht. Sollte dies nicht der Fall sein, dann darf man nicht pöbelnd durch die Welt laufen und danach schreien das diese sich nach den Wünschen des Einzelnen ändert, sondern man sollte darüber nachdenken ob man noch am richtigen Fleck ist und nicht vielleicht in einer selbst gemalten Scheinwelt lebt, in der Enttäuschungen vorgezeichnet sind.

Es nervt hier ehrlich gewaltig, das ständig über alles und jeden rumgemault wird.
Die einen Brüllen sich die Seele aus dem Leib und pinkeln all jenen ans Bein, die es nicht tun.
Die anderen stellen sich gefrustet in den Block, wollen nicht so richtig und beschweren sich nach dem Spiel das die Stimmung scheisse war.
Die, welche seit Ewigkeiten ins Stadion gehen um die Eintracht zu sehen sind froh über das was sie zu sehen bekommen, brüllen 95 Min oder eben nicht, bedauern aber das sich überall die Motzer hervortun.

Ich frage mich, warum man mit der sportlichen Situation nicht einfach mal richtig glücklich sein kann und neben bei akzeptiert, das wenn weniger Leute Stimmung machen, das dann eben weniger Stimmung ist. Die Eintracht und das Sportliche stehen immernoch im Vordergrund, das sollte man sich mal bewusst machen.

Mir würde es auch besser gefallen, wenn die versammelte West eine Wand ist, wie sie es einmal war. Wenn da aber eben Glotzer, Boykotteure, Kinder und Rentner rumstehen, kann es das nicht mehr geben. Ich kann´s nicht ändern. Ich kann nur meinen Teil beitragen, das da was kommt und Punkt.

@Mittelstürmer
Wenn Du durch Lieder anstimmen den Block zum Toben bringst, dann frage ich mich, warum Du nicht eines nach dem anderen geschmettert hast, dann hätte der Block ja zwangsläufig dauergetobt und Du hättest Dich hier nicht über miese Stimmung beschweren müssen. Wenn Du dazu aber keine Lust hattest, dann biste sicher auch so grossmütig und siehst das anderen ebenso nach.

Ps.: Habe gestern bis um halb 6 gearbeitet und mir anschliessend alles auf Video reingezogen.

nfu & Grüsse
#
Was soll denn der Quatsch?
Ehrlich gesagt kann ich die Aussage unseres Mittelstürmers in keinster Weise verstehen.
1. Wenn gespielt wird, dann gibt es keine Autogramme. (War das ein Hallenturnier oder eine Autogrammstunde????). Also warum Aufregen, das durch die Netze keine Autogramme verteilt werden (Was nach meinen Beobachteungen sehr wohl in den Pausen gemacht wurde!)
2. Haben alle Spieler wenn es ging Autogramme gegeben.
3. Es war klar das von uns aus keine Superstimmung kommen würde. Dazu war das gestern sportlich eine zu "unwichtige" Veranstaltung. Selbst die Kackers haben das eingesehen und sind nach dem Finale ganz schnell verschwunden.
4. Schließt den Thread und beschäftigt euch bis zum 27.01. mal wieder mit was anderem als Fußball.

P.S.  ...und bei so Bayerngesängen "Wir sind der Deutsche Meister in der Kurve!" mache ich mal grundsätzlich nicht mit!    
#
Also, ich hab's nur im Fernsehen verfolgt. Die Stimmung kam gut rüber. Man muß besonders berücksichtigen, dass auch eine ganze Menge kleine Kinder mit ihren Vätern/Eltern da waren. Die brüllen natürlich so was wie "Offenbach ****nsöhne" und "Alles außer Frankfurt ist Scheiße" nicht mit. Trotzdem haben die Kurzen ihre Begeisterung gezeigt. Das sind unsere Supporter von morgen.

@Mittelstürmer: Wenn Du willst, dass jeder alles (was ja offensichtlich nur Du ganz alleine in der ersten Reihe angestimmt hast) mitsingt, musst Du Pfarrer werden und in in die Kirche gehen. Da wird alles mitgesungen, was der Pfarrer anstimmt.
#
Unfassbar! Mehr will ich dazu gar nicht sagen.....    
#
Mittelstürmer schrieb:
1.: WARUM - wird die Stimmungskulisse vn Jahr zu Jahr, von Spiel zu Spiel immmmmer übler, immer leiser, warum kann KEINER (ausser dem Depp in der 1. Reihe im Block - Huch !? Das war ja ICH!) mal Lieder anstimmen und den Block zum toben bringen ???!?


ich denke am 30. januar an dich, wenn wir bei geschätzten -2° C im mit 8.726 VW-angestellten besetzten autohaus in wolfsburg zu gast sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar! Mehr will ich dazu gar nicht sagen.....      


Dito
#
Die Stimmungskulisse in der Halle als Maßstab für unsere Stimmung unter den Fans zu machen ist der größte Schwachsinn...  

Da waren gestern knapp 2000 Frankfurt-Fans in der Halle. Von denen sind vll. 1000 regelmäßig im Stadion, der Rest meist kleine Kinder die mal froh sind, ihre Idole so nah zu sehen. Von den 1000 die regelmäßig im Stadion sind, vll. 500 aus der West, GGT und darunter fast keiner vom harten Kern...

Was erwartet unser Mittelstürmer da? Einen Support wie gegen Bröndby?  

Ab der 2. Hälfte vom Spiel gegen den MSV war die Stimmung für ein Hallenturnier ausgesprochen gut.

Es gibt hier Leute die sind nur am Meckern, bei jedem Auftritt der Eintracht muss eine Weltklasseleistung gebracht werden von den Fans?
Schaffst du es Mittelstürmer jeden Tag auf der Arbeit eine Weltklasseleistung hinzukriegen? Bist du jeden Tag überfreundlich etc.? Gibt es keine "Schwankungen"? Diese Meckerei und diese Herbeibeschwörung der perfekten Welt ist pervers.
#
Mittelstürmer schrieb:
...WAS SOLL DAS DENN BITTE ???!!!...


Genau, was soll den dieser thread hier sein? Ich sag einfach mal gar nichts...
#
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar! Mehr will ich dazu gar nicht sagen.....      


Ich schließ mich wortlos an
#
Man achte auf Beitrag 169 in diesem *Thread*.

Vom Niveau toppt er sich selbst.
#
Es muss wirklich nicht alles bis ins kleinste ausdiskutiert werden, oder ??
Es gibt wirklich schlimmere profis als unsere sge- spieler, wenn mal einer keinen bock hat rumzukritzeln    ------ na und ??
Geh mal zum training ans WALDSTADION (so heisst´s für immer und ewig) die jungs unterschreiben gaaaaanz artig....
Nur schaut euch nie das TORSCHUSSTRAINING an........ grauenvoll....., LEIDER !! Danach koennt ihr 2 wochen net richtig poofen...

SGE- GRUESSE
#
Hätte sogar ins Gebabbel gepasst. Zumindest der Eröffnungsbeitrag ist ja entsprechend sinnfrei

Was erlauben Tube ?? war mein heutiger Versuch mich dem Pöbelein anzupassen
#
Wer Autogramme haben will, der kommt am besten ins Training, da haben unsere Spieler mehr Zeit.
Man kann ja auch nicht wissen wielange die Pröll Autokramme noch was wert sind in Frankfurt.    


Teilen