>

Mannschaftsaufstellung - ein Fan ruft die Namen der Spieler auf!

#
@saalemer: entweder biste n hartnäckiger fake oder der paradekunde des modernen fussballs...

ich will mich nicht unterhalten lassen, ich unterhalte selbst. ich brauche keine riesen stadien, mit den richtigen leuten kann man auf nem sportplatz mit aschebahn mehr spaß haben. ich brauche keinen videowürfel, und auch niemanden, der die obligatorische mannschaftsaufstellung zu einem event macht. ich gehe zum fussball, um fussball zu gucken, zu singen, zu feiern und spaß zu haben, bzw. zu leiden - und nicht, um mir von solchen leuten wie dir, das fussballspiel in ein komerzielles familien-event umwandeln zu lassen.

eigentlich viel zu viele worte, du bist eh viel zu ignorant, um von deiner meinung abzuweichen.
#
Klasse, da ist sie, die heilsbringende Nonplusultra-Idee.
Zur Vermittlung zwischen Verein und Fanszene brauchts einzig und allein einen Spielernamenaufrufer aus der Fanszene... Friede, Freude, Eierkuchen.
#
War ja klar, dass es Max wieder gefällt  
#
saalemer schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Eins muss man dir Faker lassen, die Aufmerksamkeit haste auf dich gezogen. Das schafft net jeder.
Ich denke jetzt einfach mal das du ein Fake bist, denn so geistich hängengeblieben ist kein Adler.


Kein Fake - das meine ich ernst! Seit meiner Kindheit ein Adler!
Ich meine alles ernst! Probiert es mit einem Wechsel der
Stadionsprecher - anschließend schreibt mir Dankesschreiben!
Ich bin auch bereit auf den Rasen zu gehen und die Namen
aufzurufen! (ohne das ich Geld verlange!)  


vielleicht könnte man aus aktuellem anlass auch einen markus kreuz zusammen mit suat türker die aufstellung ansagen lassen. das würde doch einiges zur besseren verständigung mit unseren lieben nachbarn aus OX beitragen. oder besser noch, wir holen uns gleich dauerhaft die "fette sau" aus mainz ins stadion und stellen eine hüpfburg, autoscooter und popcorn-stände vor der westkurve auf.  
#
adlermo schrieb:
saalemer schrieb:
Michael Schuhmacher






Wie konnte mir das entgehen

   
#
Und in 10 Jahren (und nachdem ich mich selbstverständlich mehrfach vergeblich um die Sprecherrolle bemüht haben werde) stelle ich saalemer persönlich ein Denkmal auf in Gedenken an seine weise Voraussicht.
Danke großer Seher.  

Was mir übrigens auffiel (aber eigentlich nichts zur "Sache" tut, weil dieser Thread per se sinnlos ist):
Alleine saalemers Behauptung eine gute Idee zu haben, macht diese nicht auch tatsächlich zu einer solchen.
#
Bitte schließt doch diesen sinnlosen Thread eines Trolls, der Aufmerksamkeit sucht!
#
Grandiose Idee. Wenn ich nicht lispeln und sächsisch reden würde, würde ich mich SOFORT bewerben.  
#
Was ist den hier los???
Erst lese ich was von Toransagen wie in Mainz und jetzt das hier.

Bin ich froh, dass wir hier bei der Eintracht noch fast "normale" Verhältnisse haben.
Noch kein Galaxy Partygehabe und sonstiges.

Keine einzige Frau will von vom auch immer (noch nicht mal von Mick Jagger, oder analog dazu von einer heutige Musikgröße) eine Mannschaftsaufstellung höhren, bzw.  geht desswegen ins Stadion.

Jedenfalls keine, die Interesse an Fußball hat, und warum sonst sollte man/frau ins Stadion gehen.
Es gibt genug Events.

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL.

Und wie Schusch schon schrieb:

"Some people think football is a matter of life and death.....I can assure them it is much more serious than that."
Bill Shankly

#
saalemer schrieb:

Folgende Vorteile:
1. Abwechslung
2. Bei einem weiblichen Sprecher - höhere Identifikation der weiblichen
   Fans, die im Stadion sind!
3.  Vermittlung Fanszene mit Verantwortlichen aus dem Verein!
    Interessen der Fans werden wahrgenommen- Fans werden gesehen,
4.  Wenn ein Fan die Spieler aufruft, dann wird er vom Verein geachtet!
    Gleichzeitig wird eine Fanszene geachtet!
5. Fans aus der Westkurve können sich noch mehr identifizieren -
  ist unser Stadionsprecher ein Fan aus der Westkurve?
6. Einen Anpeitscher gibt es - warum macht der Anpeitscher nicht
  die Ansage auch gleich mit?
7. Stell dir vor eine von Monrose unsere Senna aus Frankfurt
   ruft die Spielernamen! Das ist doch einfach super - das geht an das
   Gefühl!
8. Fangruppen können sich dadurch vorstellen!
9.  Einzelne Fans können ihre darstellerischen Fähigkeiten so
   ausleben!
10. Der Anpeitscher ist wichtig - also auch schon bei der Namensverkündigung!  
       


Zu 1. Brauchen wir net, wie es ist soll es bleiben.
Zu2. Was soll denn der Quatsch? Ich bin eine Frau und ich gehe gerne zum "Männersport" Fussball. Wenn ich Frauen sehen will, gehe ich zum Frauenfussball oder zum Popkonzert einer weiblichen Band.
ZU 6. Schlag das mal dem Maddin vor, der macht Hackfleisch aus dir.  
Zu 7. Um Gottes Willen, dann geh ich heim. Wir sind beim FUSSBALL!!! Nicht beim Zirkus.
Zu 8 und 9. Fans sollen sich zum Affen machen? Nö, das können die M1er besser.
Wie Eintracht-Fans brauchen keine neue Plattform, um uns darzustellen. Uns kennt schon jeder und so wie es ist, ist es gut!
Bitte keine Events, wie z.B. beim Football. Viele Leute gehen zur Galaxy vor allem wegen der Party.
Nein danke.
#
saalemer schrieb:
Folgende Vorteile:
1. Abwechslung die Aufstellung ändert sich dauernd und es kommen immer andere Gäste. Also Abwechslung ist da.
2. Bei einem weiblichen Sprecher - höhere Identifikation der weiblichen
   Fans, die im Stadion sind! Die weiblichen Fans gehen hin, weil sie Fußball sehen wollen (oder einige auch, um die Spieler zu sehen)
3.  Vermittlung Fanszene mit Verantwortlichen aus dem Verein!
    Interessen der Fans werden wahrgenommen- Fans werden gesehen,dafür gibt es wunderbare Banner und Choreos
4.  Wenn ein Fan die Spieler aufruft, dann wird er vom Verein geachtet!
    Gleichzeitig wird eine Fanszene geachtet! und wenn er die Mainzer Spieler mit *****.... ansagt, wird er aus dem Stadion geknüppelt, oder was?!
5. Fans aus der Westkurve können sich noch mehr identifizieren - tun sie das nicht schon? Sie identifizieren sich mit Eintracht Frankfurt und nicht mit einigen Spielern. Geh' du mal zu den Amateuren
  ist unser Stadionsprecher ein Fan aus der Westkurve? ach, dass weiß der Herr nicht?!
6. Einen Anpeitscher gibt es - warum macht der Anpeitscher nicht
  die Ansage auch gleich mit? weil er das aus Leidenschaft und Spaß macht, also nicht, weil er was muss
7. Stell dir vor eine von Monrose unsere Senna aus Frankfurt
   ruft die Spielernamen! Das ist doch einfach super - das geht an das
   Gefühl! Ja. Das stimmt. Mir würden die Tränen laufen, weil ich es traurig finde, was für Hohlroller sich "bekannt" nennen
8. Fangruppen können sich dadurch vorstellen! Fangruppen sind den Leuten bekannt, die regelmäßig ins Stadion gehen. Den Arena-Touristen gehen die Fangruppen am ***** vorbei!
9.  Einzelne Fans können ihre darstellerischen Fähigkeiten so
   ausleben! Das können sie, indem sie sich mal an Choreos beteiligen
10. Der Anpeitscher ist wichtig - also auch schon bei der Namensverkündigung!  schwachsinn        

Deine Aussage mit der Nationalhymne in den USA ist Schwachsinn! Wenn ich im Waldstadion bin, weiß ich, dass ich in Deutschland bin und dass hier zwei Bundesligisten gegeneinander spielen. Da brauch ich keine Nationalhymne! Da wird maximal die Vereinshymne gesungen!

So, jetzt füll mal deinen Steckbrief aus oder verschwinde nach Amerika und "zuppel dir einen" beim Baseball!
#
Klasse Idee! Zudem noch eine weitere Einnahmequelle! "Unser heutiger Mannschaftsaufstellungsvorleser wird Ihnen präsentiert von: Fielmann!"


Oh man, ich wünscht, ich hätt ne Klarinettistin.......
#
Schobberobber72 schrieb:

Oh man, ich wünscht, ich hätt ne Klarinettistin.......



hast du nicht?  

@threaderöffner..... ohne worte. bleib bei den eierwerfern und schau dir da die hupfdohlen an, wenn das die einzigen lichtblicke sind, die man deinem tristen leben abgewinnen kann. fußball muß so bleiben. basta.....
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Oh man, ich wünscht, ich hätt ne Klarinettistin.......



hast du nicht?    

Und ich dachte, das Saxophon sei ne Trompete......
#
saalemer schrieb:
Denk einmal ans Boxen, für viel Geld wird ein Ansager aus
den U.S.A. eingeflogen!!!  

Dann bezahl doch einfach mal einen und kuck, wie der hier ankommt!

Ach so, zu den Cheerleader. Wir hatten mal welche bei der Eintracht und ich muss sagen, ich bin froh, dass die wieder weg sind, denn das waren meiner Meinung nach die schlechtesten Cheerleader, die ich jemals gesehen hab! Und außerdem gehören die zum American Football, deswegen schreib bitte hier weiter: www.frankfurt-galaxy.de

So, und jetzt halt ich mich hier raus!
#
Es kommt nicht oft vor, aber ich ringe nach Worten.

Was soll man auf eine derart dämliche Idee antworten? Vor allem wenn der Frederöffner erst nach der Meinung Anderer ruft, sie bekommt und sich dann dann darüber pikiert.
Selber fordert er Argumente, liefert selbst aber keine, sondern nur Massig Worte. Fussball hat nicht nur mit Argumenten zu tun, das ist Liebe, Leidenschaft, Emotion.

Wir wollen Fussball sehen. Abwechslung ergibt sich aus Mannschaft, Gegner, Spielsituationen, Wetter, Tabellensituation, Fehlern, Geniestreichen, Emotionen und allem was diesen Sport erben ausmacht. Abwechslung um der Abwechslung Willen ist nicht förderlich. Lasst doch bitten den Sport so wie er ist. Er hat über 100 Jahre die Massen begeistert, polarisiert und angezogen. Da hatte es niemals solch eines Comedy Quatsches bedurft.

Das es besonders gut ankommt, wenn Frau Weissenberger dessen Auswechslung vorliest, bezweifle ich zudem. Sicherlich kommt jetzt noch das "Argument", das man dann ja den Ersatzauswechslungsansager zum Einsatz bringt.

"Die heutigen Auswechslungsansager werden Ihnen präsentiert vom EFC-Dingenskirchen, die Toransagen verlas die Jugendsportabteilung der Wasserballabteilung platte Pille und die Zuschauerzahlen verlasen Ihnen die Mathematikstudenten der FH sonstwonoch. Ich würde vor Glück in die Hose wiseln"

Scheissendreck isses und bleibt es
#
lt.commander schrieb:

Das es besonders gut ankommt, wenn Frau Weissenberger dessen Auswechslung vorliest, bezweifle ich zudem. Sicherlich kommt jetzt noch das "Argument", das man dann ja den Ersatzauswechslungsansager zum Einsatz bringt.



Richtig, das übernimmt dann die Ex!
#
och Gott, lang net so gelacht  

Ich wusste gar net, dass die im Gebäude gegenüber der Uni- Klinik neuerdings Internetanschluss haben !

leck mich am Ar***, so dumm kann einer alleine doch net sein, du musste en Zwilling haben der deinen IQ geklaut hat !
#
Der_Nauheimer schrieb:
lt.commander schrieb:

Das es besonders gut ankommt, wenn Frau Weissenberger dessen Auswechslung vorliest, bezweifle ich zudem. Sicherlich kommt jetzt noch das "Argument", das man dann ja den Ersatzauswechslungsansager zum Einsatz bringt.



Richtig, das übernimmt dann die Ex!

Oh fein, und in der Pause können die beiden dann gleich noch ein 15-Minütiges Schlammcatchen zur weiteren Belustigung austragen!!
#


Sach mal Saalemerdings: Bist Du´s, Homer?!

Manchmal hab ich das Gefühl Springfield ist überall...


Teilen