>

Geschenk für den Vater a la München

#
Hallo,

mein Vater ist seit Kindesbeinen Frankfurt Fan und wird nun im Februar 60 und da soll auch ein Geschenk her was mit Frankfurt zu tun hat.

Bei Bayern gubt es ja so ein Angebot mit Kempinki, Doppelpass, Übernachtungen, Stationbesichtigung und Spiel...

Gibt es sowas auch von Frankfurt, also in der Art zumindestens? Oder was könntet ihr mir voschlagen, was in der Art passen könnte?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, die Zeit drängt auch etwas =)...

Vielen Dank und liebe Grüße,
Marco
#
Ich hatte kürzlich bei eBay mal etwas Ähnliches gesehen. Dort war es Übernachtung im Holiday Inn samt Stadionbesuch. Vielleicht ist aktuelll noch etwas in der Art im eBay Angebot. Wenn ich mich recht entsinne, war das Angebot aber ohnehin vom Hotel selber. Von daher kannst Du natürlich auch einfach mal beim Holiday Inn direkt anrufen!

Ich hab meinen Vater an seinem 60. einfach zum Pokalspiel gegen Köln mitgenommen und inkl. ds Forums-Treffs am Gleisdreieck, war dies ein absolut gelungenes Geschenk!
#
Versuch es Dir doch selbst zusammenzustellen:

Hotel suchst Du Dir im Internet aus:
www.hrs.de

Stadionbesichtigung:
Organisierte Führungen bietet die Betreibergesellschaft SFM (Stadion Frankfurt Management) an. Die Kosten pro Person betragen vier Euro. Interessenten melden sich unter Telefon 0 69 / 238 080 121 bei Frau Staab an. Infos gibt es auch im Internet auf www.commerzbank-arena.de!  

Eintracht Spiel:
Kaufst ein Ticket entweder hier im Internet oder in einer der Vorverkausstellen.

Eintracht Schal:
Schau mal im Fanshop nach.

Mit dem Doppelpass wird es allerdings nichts.
#
@Schobberobber72:

Da schaue ich mal nach, obwohl du mir grad Schmerzen zufügst. Bin nämlich selber Köln Fan und das war echt ne bittere Begegnung... =( Ich hoffe ich werde jetzt nocht verbannt als FC-Fan  

Für weitere Tipps bin ich dankbar...

Teilen