>

Vorschlag für neues Lied

#
Moin Leute

Ich habe mal ein Vorschlag für ein neues Stadion Lied.
Ihr kennt doch das Lied was die Argentinier bei der WM sangen
Hier das Video: http://www.myvideo.de/watch/114963

Was haltet ihr von der Idee? Mann müsste sich nur einen guten Text
überlegen. Und es sieht dann doch Geil aus wenn wir mit unseren Schals
rumwedeln.
Ihr könnt ja mal eure meinung Schreiben und einen passenden Text Posten

Hier noch mal ein Video von denn VfB Fans die das auch singen: http://www.myvideo.de/watch/285698
#
Ich glaub da musste auf en Spiel der U23 fahren. Da haste gute Chancen dass das Lied kommt.
#
juhuuu...das wäre Spitze! Dann würden wir den gleichen Schrott singen wie der Rest der Liga      
#
KW schrieb:
juhuuu...das wäre Spitze! Dann würden wir den gleichen Schrott singen wie der Rest der Liga        


Genau. Das gibts ja eh schon so selten,das man eigentlich überall das gleiche singt.  
#
Dazu gibt es schon einen Thread  
#
Hört man bei den Aachenern vorallem ständig...
#
Ich kenn auch noch ein Lied. Hab ich jetzt schon oft gehört. "Forever walk together" oder so ähnlich heißt das. Wäre cool wenn das auch mal bei uns käm...
#
anno-nym schrieb:
Ich glaub da musste auf en Spiel der U23 fahren. Da haste gute Chancen dass das Lied kommt.



Sicherlich nicht.
Wenns das Lied ist, was ich denke- habs mir jetzt nicht angeschaut.

Haben nicht nötig, das, oder diese White-Stripes-Melodie zu singen, wie die Hälfte der Trottel-Fanszenen in Deutschland.
#
die aachner singen das doch glaube ich auch, oder?
Hört sich aber schon verdammt gut an.
Würde bei uns im Stadion bestimmt gut ankommen!

greetz
#
Maxfanatic schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich glaub da musste auf en Spiel der U23 fahren. Da haste gute Chancen dass das Lied kommt.



Sicherlich nicht.
Wenns das Lied ist, was ich denke- habs mir jetzt nicht angeschaut.

Haben nicht nötig, das, oder diese White-Stripes-Melodie zu singen, wie die Hälfte der Trottel-Fanszenen in Deutschland.



 Haben wir es nötig das zumachen was alle tun? Nein, vor allem weil z.B. das Lied von Gala (Naohiro Takahara schalalalala) eh viel geiler ist als White Stripes....
#
Maxfanatic schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich glaub da musste auf en Spiel der U23 fahren. Da haste gute Chancen dass das Lied kommt.



Sicherlich nicht.
Wenns das Lied ist, was ich denke- habs mir jetzt nicht angeschaut.

Haben nicht nötig, das, oder diese White-Stripes-Melodie zu singen, wie die Hälfte der Trottel-Fanszenen in Deutschland.


Find ich auch....wo bleibt da die Individualität?
außerdem ham wir viel geilere Lieder die nur am riederwald richtig klappen un in der kurve unter gehn.
#
Was mich bei jedem Heimspiel stört ist bei dem Ohh Sge so wunderschön....
fuchteln alle wie willt mit den Armen zum statt des im Tack zumachen....außerdem das was an dem Gesang so einzigartig ist mitten im Lied einfah der Wechselgesang klappt eh nicht.....letzter Zeit wird der Oberrang ja immer mehr intigriert vllt. känne man das absprechen oder so per mikrophoneanlage.....
#
Adleralarm schrieb:
Was mich bei jedem Heimspiel stört ist bei dem Ohh Sge so wunderschön....
fuchteln alle wie willt mit den Armen zum statt des im Tack zumachen....außerdem das was an dem Gesang so einzigartig ist mitten im Lied einfah der Wechselgesang klappt eh nicht.....letzter Zeit wird der Oberrang ja immer mehr intigriert vllt. känne man das absprechen oder so per mikrophoneanlage.....

wie wärs einfach mit: 36 un 38 gegen 40 un 42
#
auch jut
#
vielleicht kennt ihr den gesang von der SGayD (dynamo dresden): "nana nana ohoh SGayD" statt sgd könnte man : "nana nana BANZAI Takahara!"
#
Ich bin dafür, dass jeder eine Rolle Klopapier mit ins Stadion nimmt und dann...

http://www.youtube.com/watch?v=cirnlxWxZoM
#
eaglesoldier schrieb:
Adleralarm schrieb:
Was mich bei jedem Heimspiel stört ist bei dem Ohh Sge so wunderschön....
fuchteln alle wie willt mit den Armen zum statt des im Tack zumachen....außerdem das was an dem Gesang so einzigartig ist mitten im Lied einfah der Wechselgesang klappt eh nicht.....letzter Zeit wird der Oberrang ja immer mehr intigriert vllt. känne man das absprechen oder so per mikrophoneanlage.....

wie wärs einfach mit: 36 un 38 gegen 40 un 42


http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11110496/#f11721088
#
Wie wäre es eigentlich, wenn die ganze West mal You'll never walk alone singen würde? Würde auf jeden Fall mitmachen, gerade, wenn die Mannschaft mal hintenliegt. Ich habs gestern an der Anfield gesehn & es war wirklich geil, doch ich denke wir können das bessser.

Pressewart
#
Du warst gestern an der Anfield Road?

Hier ein paar Zitate aus dem Forum wenn du mehr brauchst sag bescheid!


schusch schrieb:
Leute, dass muss so gehen: Vor dem Spiel "Youl´ll never Walk alone" vom Lautsprecher, dann soll ein richtig dicker Mann auf den Rasen kommen und ständig "Super Stimmung!" brüllen, während dem Spiel natürlich auch, und danach macht dann die Mannschaft HUMBA. Und dann heißt es im Fernsehn Stimmungshochburg C*********-Arena. Was ein stoller Spaßverein.

Geht doch alle nach Mainz echt. Wir sind ein Fußballverein, kein Ferienclub mit Animation oder eine Dorfdisko.


mornarstar schrieb:
crusher schrieb:
Maddin90 schrieb:
Was ich persönlich nicht schlecht fände, wäre wenn vor den Spielen
"You'll never walk alone" gespielt werden würde...

was haltet ihr davon??


Das Lied hat nur eine Heimat, und das ist Liverpool. Alles andere ist Möchtegern-Getue. Das spielen sie ja von Mainz bis runter in die Kreisklasse...

Nur Glasgow hat's mal geil gecovered.


Wäre eigentlich einen extra Thread wert, aber wo es hier schonmal aufkommt...muss mich Crusher anschließen, das Lied gehört nach Liverpool und nur nach Liverpool. In der 11 Freunde gab es mal einen netten Artikel über die Geschichte des Liedes und seine Bedeutung in Liverpool. Wirklich lesenswert, wen´s interessiert:
http://www.11freunde.de/img/pdf/heft10/DieWeltistrund10.pdf#search=%2211%20freunde%20liverpool%20you%C2%B4ll%20never%20walk%20alone%22



HappyAdlerMeenz schrieb:
7 schrieb:
kasi1981 schrieb:
das lied gehört zu liverpool, find es lächerlich das die fans von lautern und mainz  das nun auch immer anstimmen, haben wir nicht nötig


Rischtisch! Gehört zu Liverpool, soll auch da bleiben!
           


#
Nein man, ich will das nicht aus den verdammten Lautsprechern hören, sondern von den Fans.

PS: War nicht im Stadion, doch ich habs über arena gesehn.

Pressewart


Teilen