>

Wie der Vater, so der Sohn..

#
Als wir nach Hessen gezogen sind war mein Vater noch ein wenig Fan des Chemnitzer FC (bzw. FC Karl-Marx-Stadt), aber das ist dann irgendwann eingeschlafen. Als ich dann durch den Freundeskreis infiziert wurde hat sich das dann sofort auf meine Eltern übertragen    Lustigerweise ist mein Freundeskreis dann nach dem ersten Abstieg und der Dortmunder Doppelmeisterschaft zum BVB gewechselt - die Trottel...  
#
mein dad is seit 1968 adler und das wurde an mich weitergegeben.
der rest der näheren familie interessiert sich net für fußball, im weiteren familienkreis haben wir nen profifußballer, da wechselt bei diesen familienangehörigen schonmal öfters der verein...
#
Vater = Galatasaray
Mutter = Nüx
Bruder = Fenerbahce
Neffe= Fenerbahce

Ich = Eintracht & Fenerbahce  

Die härtesten Diskussionen gibt es immer mit meinem Paps wenn ich zu Besuch bei ihm.  
#
Erst alleine.

dann:

2.Katze : von den Oxxen zu Eintracht umgepolt
1. Katze: guckt jetzt auch Eintracht und blickt schon ein wenig durch !
3. Katze: uninteressiert, kann aber autodidaktisch mitreden und war gegen Aachen das 1. Mal dabei, guckt jetzt informativ nach den Adlern, aber halt nur wegen mir und ihrer Mutter (ist auch SGElerin)
4. Katze: Null Plan, würde sich aber freuen, wenn ich sie mal mitnehmen würde.

Ist vielleicht Potenzial drin, dass der Funke überspringt ?? (ausserdem gefällt ihr meine Ultras-Streatware...)

Gruß A2
#
sge-robin schrieb:
Wir sind eine Frankfurter Familie    


wir auch, den Sohn eines Arbeitskollegen haben wir vom Bayern zum Adler "umgedreht"  
#
Ganze Familie ist eigentlich Eintracht Fan ... außer mein Vater ist schon seit Ewigkeiten eigentlich Kölner. Als ich klein war hat er mich auch immer mit zu den Heimspielen geschleppt. Aber seitdem ich zur Eintracht gehe und immer fleißig am berichten bin usw. hat bei ihm seine Liebe zu den Kölnern stark nachgelassen und er fährt inzwischen sogar öfters mit Freunden zu Heimspielen der Eintracht ... Die große Überraschung kam dann vorm Pokalspiel: Er meinte, er drückt der Eintracht die Daumen    ... ich glaub ich hab's geschafft  
#
Mein Vater war ein bayernerfolgs"fan"   Aber als ich dan anfing ein richtiger EINTRACHTler zu werden  hab ich ihn zur SGE bekehrt.    Gegen gladbach hat er sich dann seinen ersten schal gekauft
#
Großvater: MSV Duisburg
Mutter: MSV Duisburg
Bruder: MSV Duisburg
Schwester: MSV Duisburg
Schwester: Borussia Dortmund
Schwester: Schalke 04
Neffe 1: Borussia Dortmund
Neffe 2: MSV Duisburg
Neffe 3: (6 Jahre alt) Wird von den Dortmundern und Duisburgern ständig negativ beeinflußt. Allerdings habe ich umfangreich in den Jungen investiert, sodass noch Hoffnung besteht.  
#
Die meisten in der Familie haben Sympathien fuer die Eintracht.
Meinen Vater wuerde ich eher als "Fussballfan" bezeichnen. Klar ist er auch mehr fuer die Eintracht oder lokale Vereine hier aber er haelt net direkt zu nem bestimmten Verein. Die Spiele, die er in seinem Leben besucht hat sind auch recht bunt gemischt. Wenn irgendwo en interessantes Spiel war und er Zeit hatte isser hin.
Mein Opa war Lautrer (hat meinen Vater auch mit hingeschleppt aber zum Glueck hatte es net funktioniert )
Ansonsten nur 2 in der Familie die man als Fan bezeichnen kann da sie auch oefter mal ins Stadion gehn. Einer Gladbach und einer Dortmund. Aber hab da kein Problem mit
#
Also bei mir trifft "wie der Vater so die Tochter" auch voll zu. Danke Babbi.
Mehr SGE´ler hat meine Family aber leider net. Mutter interessiert sich nicht viel für Fußball und mein Großvater ist nur für die SGE, wenn wir wir net verlieren.
#
Vater Gladbach
mutter nichts
schwester ffm
frau ffm
Geliebte ffm
#
Lackhenner schrieb:
frau ffm
Geliebte ffm


Naja wenigstens da scheinst du dir treu zu sein!  ,-)
#
Marburger-Adler schrieb:
Mein Vater; mein Onkel und ich alles Eintracht Fans , mein Bruder nichts, meine Mutter hält zur Eintracht, aber ist deswegen (?) nicht Fan.



na, vll bezeichnet sie sich nicht so, aber wenn sie zur Eintracht hält...  ,-)
#
Lackhenner schrieb:
Vater Gladbach
mutter nichts
schwester ffm
frau ffm
Geliebte ffm


Du verfolgst wenigstens bei Deinen Frauen eine klare Linie, gelle ?    ,-)
#
In diesem Punkt zum Glück net. Mein Dad ist, ich nenne es mal Bayern Sympatisant, und mein Bruder zählt sich zu den Bayern "Fans". Das Pokalspiel gegen Aachen war ziemlich lustig. Mein Bruder hat es sich gar nicht angeschaut, und mein Dad ist nach dem 0-3 gegangen und kam nach dem 2-3 Anschlusstreffer wieder zurück. Es wurden mir also mal wieder alle Klischees über "Bayern Fans" bestätigt.
#
wedro27 schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Mein Vater; mein Onkel und ich alles Eintracht Fans , mein Bruder nichts, meine Mutter hält zur Eintracht, aber ist deswegen (?) nicht Fan.



na, vll bezeichnet sie sich nicht so, aber wenn sie zur Eintracht hält...  ,-)  




Ja, sie hält ja nur wegen meinem Vater und mir zur Eintracht hat eigendlich nichts nichts mit Fußball am Hut.  
#
Marburger-Adler schrieb:
wedro27 schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Mein Vater; mein Onkel und ich alles Eintracht Fans , mein Bruder nichts, meine Mutter hält zur Eintracht, aber ist deswegen (?) nicht Fan.



na, vll bezeichnet sie sich nicht so, aber wenn sie zur Eintracht hält...  ,-)  




Ja, sie hält ja nur wegen meinem Vater und mir zur Eintracht hat eigendlich nichts nichts mit Fußball am Hut.    


Das gleiche kenn ich von meiner Mutter. Null Ahnung von Fussball, aber sie ist auch immer ganz froh, wenn die Eintracht gewinnt, dann komm ich besser gelaunt ausem Stadion....
#
Mein Vater hat mit Fußball gar nix am Hut.

Er selbst Leistungssportler (Rudern), hat er nur auf die Fußballer herab geschaut ("Die trainieren ja nicht richtig, am Ergometer bringen die nix")

Das einzige, was ihm zum Fußball einfällt, ist dass er mit seinem Opa (Bornheimer) mal an den Hang gegangen ist, das Derby gesehen hat, wo ihm auffiel, dass Pfaff nur im Schatten der Tribüne stand, da es ja heiß war. Null Respekt.

Fußball ist ganz und gar mein eigenes Ding. Und ich bin nicht unehelich. Ich seh genauso aus wie mein Alter. Nur nicht ganz so durchtrainiert.
#
Hi bei mir ist auch ganz lustig....!

Vater kommt aus Frankfurt,daher Frankfurt!
Mutter kommt aus Gelsenkirchen, daher Schalke

Meine Schwester und ich beide in GE geboren(und wohen auch leider hier).

Ich: 100% SGE
Schwester:Erst Frankfurt,als ´wir abgestiegen sind, zu Schalke gewechselt
(seitdem nenn ich sie oft nur noch Judas! Drecks Erfolgsfan)
#
Mein Vater und mein älterer Bruder hatten und haben mit Fussball gar nix im Sinn!
Blöd, denn somit kam ich früher nie ins Stadion. In den 60 ern und 70ern ging man als Mädel noch nicht alleine.
Ich kannte auch niemanden, der zum Fussball, geschweige denn zur Eintracht, ging.
Mein jüngerer Bruder ist seit ewigen Zeiten Oxxen-Fan.
Schlimmes Schicksal, kann ich euch sagen. Aber seit Ende der 90er hole ich alles nach!
Und der Oxxen-Fan ist kleiner als ich!  


Teilen