>

Wie der Vater, so der Sohn..

#
Vater: Eintracht-Sympathisant
Bruder: Besucht oft Spiele von Kickers Offenbach & Dynamo Dresden...
Onkels oder andere Verwandten: Meist Bayern Sympathisanten oder noch schlimmer OFC...
#
Vater: Gladbach
Mutter: Bayern

Naja außerordentliche Fussballanhänger waren sie nie.
#
Wie der Onkel...so der Neffe...heißt es bei mir...danke Onkel, da du mich mit 10 Jahren 1988 an de Römer zum Empfang der Pokalsieger mitgenommen hast...dieser Tag hat mein Leben verändert...als Bub mal auf die Tabelle geschaut...schwups war ich Bayern-Fan, aber der Onkel hat mich frühzeitig bekehrt...
Danke dir dafür 1000fach
#
meine ganze Familie: M1
Ich bin zum Glück der Aussenseiter was Fußball angeht
#
Meine Eltern sind (zum Glück) auch Eintrachtfans.

Mein Vater hat michdrauf gebracht.

(Mein Onkel ist aber z.B. auch Eintrachtfan und mein doofer Cousin auch)
#
Meine Mutter ist Mainz UND Kaiserslauternfan,liegt wohl daran dass sie von dort kommt (ABER ich hatte sie jetzt bei jedem UEFA-CUp Spiel mit im Stadion und da war sie dann auch für die EIntracht&sie holt mir immer die Karten )
Mein Vater war Kackersfan mittlerweile habe ich ihn auf die Richtige Seite gebracht!!!
Mein Bruder ist Eintracht -Fan und Dank ihm bin ichs auch
#
Mein Vater hat mir schon als Baby einen Eintracht-Schnuller verpasst und mich damit zum Eintracht-Fan. Das erste Mal mit im Stadion war ich mit 4 Jahren, aber insgesamt war ich schon 20 mal mit im Stadion. Jetzt habe ich meine Freundin angesteckt. ,-)
#
Vater: SGE-Symphatisant
Onkel 1: Gladbach
Onkel 2: SGE
Onkel 3: SGE
Opa: Oxxe   wenigstens wer zum auslachen
#
Mein pa hat mit fussball nichts am hut!!! ich aber seine art sich für seine überzeugung zu zerreißen geerbt!  ,-)
#
Wie die Mutter, so die Tochter ....

Bin in Frankfurt geboren und im Herzen schon immer SGE-Fan. Früher (60er, 70er Jahre) gingen Frauen und Mädchen jedoch noch nicht - und schon gar nicht alleine - ins Stadion

Mein - leider verstorbener - Vater war (ich trau´s mich kaum zu sagen) OFC-Fan.  Also bin ich mit auf den Bieberer Berg. Hoffentlich nimmt´s mir keiner übel.

Geheiratet habe ich dann später einen Schalke-Fan.

Meine Tochter habe ich gleich auf die Eintracht eingeschworen - sonst müsste ich jetzt alleine ins Waldstadion gehen.

"Wie der Vater, so der Sohn..."  heißt bei uns "Wie die Mutter, so die Tochter..."

 
#
Als 11-Jähriger war ich Gladbach-Fan ,aber als mich mein Vater 1973 zum ersten mal mit zur Eintracht mitgenommen hat, zählte für mich nur noch die Eintracht (1.Spiel gegen Hertha BSC 2:0 Tore: Nickel u. Holz - vergesse ich nie).
Also:
Vater: Eintracht-Fan
Bruder:Eintracht-Fan (verstarb leider 1999 durch Autounfall)
Ältester Sohn : Eintracht-Fan

Ein sehr guter Freund von mir ist OXC-Fan (ist allerdings kein Problem)
#
Also,

Vater war Gladbach Fan

Mutter kommt aus einer Clubberer-Familie, hat aus Solidarität mit meinem Vater aber dann auf´s gleiche Pferd wie er gesetzt.

Meine Liebe zur SGE wurde also nicht durch die Eltern beeinflusst. Sie hat sich erst nach und nach entwickelt, als ich vor 6 Jahren an diese schöne Stadt am Main gezogen bin.

Flea
#
Stiefavter: eintracht
mutter: kein fußball aber wenn dann eintracht
bruder: eintracht

beste freundin: eintracht ihr mann: eintracht
bester freund: eintracht

rest der familie lebt in kroatien: alle hajduk split

ich: eintracht und hajduk (hoffentlich spielen die nie im uefa cup gegeneinander)   :neutral-face  :neutral-face
#
Vater : früher Eintracht, jetzt eigentlich gar nichts (ansatzweise Werder)
Mutter : eigentlich nichts, aber wenn, dann Eintracht
Bruder : Kickers  

Und sonst :

Tante : eigentlich nichts, aber wenn, dann Eintracht
Onkel : früher Eintracht
Cousin 1 : Eintracht
Cousin 2 : Eintracht

Bei meinem Bruder hab ich aber jede Hoffnung verloren. (hat aber auch keine Ahnung von Fussball)
#
Ei, das wird jetzt ein bunter Mix

Opa         = Aachen    (Er kommt daher)
Oma        = nix          (Kann aber Bayern net leiden...fein Oma   )
Vater       = Bielefeld  (Mein Beileid)
Mutter      = Bremen   (Nix Erfolgsfan,isse schon ewig)
Bruder     = nix          (Was war nochmal Abseits?)
Cousin 1  = Bielefeld  (Ebenfalls mein Beileid)
Cousin 2  = HSV        (Trotzdem waren wir 10.000 Frankfurter bei euch)
Ich          = SGE        (Ein Exot hier in Ostwestfalen)

Bin schon immer Adler gewesen!Nix anderes kommt mir in die Tüte,um den Hals oder an den Leib !
#
papa eintracht ich eintracht mama eintracht....  so siehts aus
#
Opa & Oma beider Seiten waren Adler, Vater & Mutter sind Adler, Bruder & Schwester sind Adler, lt. & Frau sind bekannterweise Adler.

Schwiegermutter war Dauergast an der Bremer Brücke(VFL Osnabrück), da Ihr Bruder u. a. dort spielte, ist aber mittlerweile von mir ebenso infiziert wie der Schwiegervater.

Alles ausser Frankfurt ist ....    
#
Mutter = nicht so interessiert, aber sympathisiert mit der Eintracht

Vater = mehr interessiert; dito

Bruder = was is Fußball?

Mann = doofe Frage

Schwiegermutter = s. Mutter

Schwiegervater =      

Schwager = lassen wir das Thema

Schwiegercousin = DK  
#
Hallo,

Vater: Eintracht-Fan, spielte selbst für die Adler bis zur Reserve.
Ich: Eintracht-Fan seit ich denken kann und seit frühster Kindheit mt im Stadion.
Schwiegervater: Bremen und Eintracht.
Frauen in der Familie alle ohne Ahnung  ,-)

Jetzt gibt's bald die Premiere von meinen Kindern (3 und 5 Jahre) mit mir und den Opas im Stadion. Sind schon mit Trikot und Fahne ausgerüstet.

Ich bin mir sicher, die Tradition in unserer Familie wird fortgesetzt  
#
sehr interressant wirdss dann umgekehrt .
Ich schon immer Adler
Sohn=2,5 Jahre alt und wohnt in Mainz (wie ich übrigens auch-aber mich kann man ja ned mehr versauen )
Dämliche Freundin von seiner Mama hat schon ne Mainz-Kappe mitgebracht, die ich erst mal umgehend entfernt hab ...  


Teilen