>

Tunier in Aschaffenburg

#
Das hier stand am Samstag im Lilienkurier (Stadionheft Darmstadt 9­8):
Vom 14. Juli bis zum 17. Juli 2005 nimmt der SV Darmstadt 98 mit seiner ersten Mannschaft an einem hochkarätig bestzten Tunier in Aschaffenburg teil. Auf dem Gelände am Schönbusch haben bereits Gastgeber Viktoria Aschaffenburg und die Offenbacher Kickers zugesagt. Geplant ist die Teilnahme von eintracht Frankfurt, dem FSV Mainz 05 und Besiktas Istanbul. Gespielt wird jeweils 90 Minuten.

Da ich aus Aschaffenburg komme werd ich mir das auf alle Fälle an schauen!
#
Auf Bezirkseben geht das doch auch, sind bei uns 2 3er Gruppen, also 3 Spiele in 4 Tagen ( bei uns 5 Tagen )also warum nicht in 4 tagen bei den Profis.
Zumindest bei uns geht das aber in den unendlichen Weiten des Universums ??  
Also wenn das stimmen würde, wär das zwar etwas ungewöhnlich das alle in AB stattfinden soll, aber interessant auf jeden Fall
#

SGE-Adler-5 schrieb:
Das hier stand am Samstag im Lilienkurier (Stadionheft Darmstadt 9­8):
Vom 14. Juli bis zum 17. Juli 2005 nimmt der SV Darmstadt 98 mit seiner ersten Mannschaft an einem hochkarätig bestzten Tunier in Aschaffenburg teil. Auf dem Gelände am Schönbusch haben bereits Gastgeber Viktoria Aschaffenburg und die Offenbacher Kickers zugesagt. Geplant ist die Teilnahme von eintracht Frankfurt, dem FSV Mainz 05 und Besiktas Istanbul. Gespielt wird jeweils 90 Minuten.

Da ich aus Aschaffenburg komme werd ich mir das auf alle Fälle an schauen!

interessant finde ich vor allem die formulierung, die mir schon am SA beim blättern in der postille aufgefallen ist:

"...nimmt der SV Darmstadt 98 mit seiner ersten Mannschaft an einem hochkarätig bestzten Tunier in Aschaffenburg teil. Auf dem Gelände am Schönbusch haben bereits Gastgeber Viktoria Aschaffenburg und die Offenbacher Kickers zugesagt."

wahnsinnig hochkarätige besetzung...

naja, mal abwarten, was aus den planungen bezüglich uns, m1 und besiktas wird.
#
vielleicht nehmen da istanbul usw. tei aber sicher nicht die 1 mannschaft...sondern die u19 die da ist oder so...

daten bezüglich turnier mit istanbul!!!
hier...==>

www.fckickers.de
unter u19 cup (mit istanbul, chinesischer nationalmannschaft, dortmund, frankfurt usw...)

Teilen