>

SaW 26. April 2012 - Gebabbel

#
audioTom schrieb:
Chris fand die 2.te Liga halt nicht attraktiv.
Ich fand seine Verletzungen auch nicht attraktiv. Also: bleib in WOB, oder sonstwo.

Chris fand die 2.Liga nicht attraktiv, wir finden Chris jetzt auch nicht mehr attraktiv. Der kann schön bei VW bleiben, genau wie alle anderen (nicht das jetzt auch noch der Rothaarige auf die Idee kommt, er könnte jetzt wieder zu uns kommen ).
#
Trapp und Sippel haben exakt den selben Kickernotendurchschnitt. Was auch immer das heißt.

Ich persönlich fand Sippel stets einen Tick stärker und habe auch den dauerhaften Torwartwechsel damals nicht verstanden. Gleichzeitig ist Trapp natürlich noch deutlich jünger und Potenzial hat er ganz sicher. Letztlich ists bei mir dann eine Bauchentscheidung.. ich würde vermutlich auch eher zu Trapp tendieren.
#
Chris kann sehr gerne kommen, wenn der Vertrag seine Verletzungsanfälligkeit berücksichtigt wird.
Wer will, darf von mir auch auf dem Römer feiern.

... tiefenentspannter 1.-Ligafan ...  
#
Tube schrieb:
Trapp und Sippel haben exakt den selben Kickernotendurchschnitt. Was auch immer das heißt.

Ich persönlich fand Sippel stets einen Tick stärker und habe auch den dauerhaften Torwartwechsel damals nicht verstanden. Gleichzeitig ist Trapp natürlich noch deutlich jünger und Potenzial hat er ganz sicher. Letztlich ists bei mir dann eine Bauchentscheidung.. ich würde vermutlich auch eher zu Trapp tendieren.  

Ich sehe schon den Vorteil bei Trapp wegen der Größe. Zwar mit 189 cm für nen Torwart auch kein Riese. Aber Bei Sippel sind 180 cm für nen Torwart schon eher klein.
#
Also wenn die den Chris zurückholen kotze ich.... der sucht wohl wieder einen Rentenvertrag, wo er dann 90% verletzt ist... schon komisch, bei der Eintracht nur verletzt und plötzlich kann er beim VW jedes Spiel machen....      
#
AF aufn Römer...was für ein Qutasch, da will sich Roth zum Abschied nochmal richtig sonnen  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Also wenn die den Chris zurückholen kotze ich.... der sucht wohl wieder einen Rentenvertrag, wo er dann 90% verletzt ist... schon komisch, bei der Eintracht nur verletzt und plötzlich kann er beim VW jedes Spiel machen....        

War ja bei Wolfsburg auch gar nicht verletzt und hat jedes Spiel gemacht...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tube schrieb:

Ich sehe schon den Vorteil bei Trapp wegen der Größe. Zwar mit 189 cm für nen Torwart auch kein Riese. Aber Bei Sippel sind 180 cm für nen Torwart schon eher klein.

1,80 ist wirklich sehr klein für einen torwart. zudem hat er gerade seinen platz zurückerobert. zudem sehe auch keinen grund für ihn dieses wagnis einzugehen.
trotzdem finde ich die kolportieren 1,5 mio für trapp etwas viel. gerade mit blick auf die weiteren positionen sollten wir das knappe geld gut und überlegt einsetzen. ob da eine investition in die tw-position unbedingt nötig ist?
#
DerNeuAnfang schrieb:

Vielleicht solltest Du dich mal vorher informieren, bevor Du so einen Unsinn postest!

Chris hat nur 8 Spiele gemacht und 1 Tor geschossen und ist z. Zt. verletzt (Oberschenkelzerrung)!
#
Tube schrieb:

Sippel dürfte eh kein Thema sein. Angeblich hat er erklärt, dass er bei den Bauern bleiben will. Kann natürlich trotzdem sein, dass er bei einem guten Angebot sein Geschwätz von gestern Geschwätz sein lässt, aber erst einmal steht er dort wohl im Wort.

Wobei sowohl Trapp als auch Sippel reine Spekulation in der Presse sind und die beste Quelle für das Interesse die Wünsche der Fans sind.

Die Frage Trapp oder Sippel würde ich eh mit Rensing beantworten, wenn die Ziegenfreunde absteigen.
#
Wenn die Abwehr so bestehen bleibt und nur durch den Dauerverletzten Chris ergänzt wird, werden wir es extrem schwer haben im nächsten Jahr.

Wenn schon jetzt die Abwehr schwimmt dann wird das in der ersten Liga erst recht der Fall sein:

Beispiel: Der grobe Schnitzer von Schildenfeld gegen Aue blieb folgenlos. Gegen Mitabstiegskonkurrenten werden solche Fehler bestraft.

Was ist die Lösung: Gute Frage:
Ich denke es kann auf keinen Fall die Lösung sein mit dieser Abwehr einfach so weiterzumachen. Schildenfeld hat gezeigt, dass er ein unsicherheitsfaktor ist. Chris hat gezeigt, dass man nicht auf Ihn bauen kann.

Meinetwegen kann ja Schildenfeld behalten werden, aber dann muss ein wirklich guter weiterer IV verpflichtet werden, der nicht kurz vor der Invalidität steht.
#
Aragorn schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Vielleicht solltest Du dich mal vorher informieren, bevor Du so einen Unsinn postest!

Chris hat nur 8 Spiele gemacht und 1 Tor geschossen und ist z. Zt. verletzt (Oberschenkelzerrung)!

macht es aber nicht besser
#
Würde mich sehr freuen, wenn Chris wieder das Adlertrikot trägt. Von mir aus mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag um das Verletzungsrisiko auszugleichen.

Chris war immer einer der wenigen Adler, die den Unterschied ausgemacht haben und zusätzlich hat er auf den Platz immer Vollgas gegeben.

Also Pro Chris.
#
woschti schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tube schrieb:

1,80 ist wirklich sehr klein für einen torwart. zudem hat er gerade seinen platz zurückerobert. zudem sehe auch keinen grund für ihn dieses wagnis einzugehen.
trotzdem finde ich die kolportieren 1,5 mio für trapp etwas viel. gerade mit blick auf die weiteren positionen sollten wir das knappe geld gut und überlegt einsetzen. ob da eine investition in die tw-position unbedingt nötig ist?

Nicht wenn Oka noch 10 Jahre spielen will  
1,5 Mio halte ich für absolut realistisch und in Ordnung für Trapp.
#
für wen soll chris denn spielen? und soll der dann geduldig auf der bank sitzen, bis sich chris verletzt?
#
mickmuck schrieb:
für wen soll chris denn spielen? und soll der dann geduldig auf der bank sitzen, bis sich chris verletzt?

Für einen der IVs.
#
Mittelbucher schrieb:
Würde mich sehr freuen, wenn Chris wieder das Adlertrikot trägt. Von mir aus mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag um das Verletzungsrisiko auszugleichen.

Chris war immer einer der wenigen Adler, die den Unterschied ausgemacht haben und zusätzlich hat er auf den Platz immer Vollgas gegeben.

Also Pro Chris.

Er war auch einer der wenigen, die nicht mit in die 2.Liga gehen wollten und lieber zu VW ist. Toller Adler
#
Mittelbucher schrieb:

Also Pro Chris.

Einverstanden. Dann wäre es allerdings beruhigend zu wissen, wenn der gesuchte Backup-Mann für Jung auch IV spielen könnte.
#
Allein weil durch Chris zuviel Geld im Etat geblockt werden muß und dessen Verletzungsanfälligkeit ganz klar kontra Chris!

#
Contra Chris und die ganze Tasmanen Clique!

Teilen