>

EFC Rodgau überweist 900 Euro an die Fanszene

#
Aus einer dummen Idee wurde ein Riesen Erfolg. Der nur so dahingesprochene Satz „mach doch ne DVD draus“ brachte den Stein ins Rollen und mich zum arbeiten. In tagelanger Kleinarbeit wurden die richtigen Szenen ausgesucht, geschnitten, zusammengefügt, das Cover erstellt und eine Produktionsfirma aufgetrieben.

Schon der erste Tag des Bestellzeitraums mit weit über 50 Bestellungen ließ erahnen was noch auf uns zu kommen sollte. Am Ende verkauften wir die stolze Zahl von exakt 475 DVDs. Reklamationen blieben so gut wie aus und bis auf wenige Anfeindungen wurde die Aktion von vielen vielen Menschen gutgeheißen.

So eben hat der EFC Rodgau jeweils 475 Euro an die Frankfurter Ultras und die Fanabteilung überweisen. Erst genannten bedankten sich durch Hennig Schwarz und werden das Geld hoffentlich in eine sensationelle Kurvenshow investieren. Die Fanabteilung möchte mit dem Betrag gerne Gutes tun und wird zu gegebener Zeit informieren wohin er geflossen ist. Nach Deckung aller Kosten blieb sogar für uns vom EFC Rodgau noch etwas übrig – das Geld wurde sofort reinvestiert und wird schon bald in Form von zwei neuen Schwenkfahnen auf der Westkurve zu bewundern sein.

Abschließend möchte ich mich noch einmal bei allen Helfern, also allen Coverschneidern, DVD-in-Hüllen-Legern und sonstigen Menschen die diesen Erfolg möglich gemacht haben bedanken.
#
Grosses Tennis! Klasse !!!
#
Geile Sache!!!
#
schließe mich meinen beiden Vorredner/ Vorschreibern an...

Klasse Aktion

Gruss Robert
#
Super geil mit großem Erfolg.
#
Glückwunsch zu dem Gelungenen Projekt.

Und Respekt für die selbstlose Verwendung der Gelder!

Grüße

Phil


Teilen