Die Nationalhymne wäre vielleicht noch ein Kompromiß-Vorschlag.Aber Grönemayer? Und dann kommt übernächste Saison wahrscheinlich Monrose (falls es die bis dahin noch gibt) und dann kommt Jeanette.
jetzt kommt eine Hymne und in 5 Jahren tragen alle diesselben DFL-Trikots - natürlich in Heim und Auswärtsversion - zwecks Coporate Identity, denn sowas ist ja für die"Marke" wichtig.... Als Fangesang ist nur noch erlaubt: OOOhh DFL so wunderschööön... Alle essen die selbe DFL Wurst und als Bier gibt es DFL-Anheuser Busch, natürlich garantiert aus 99,9% reinem Wasser... Die Fans, nein - nennen wir sie A-Kunden - halten beim Einlaufen ihre DFL Doppelhalter hoch und schwenken ihre DFL-Fahnen... Das Schlagerspiel heisst DFL Bremen gegen DFL München I...
Sollte das keine Bild-Ente sein, dann haben die bei der DFL nen Schaden. Gröhlemeyer macht heute nur noch so melanchonische Musik, absolut nicht für´s Stadion geeignet. Im Stadion will ich Stimmung und keine Gute Nacht Musik.
Da hat sich doch ein Bildzeitungsschreiberling ne nette Geschichte fürs Bundersliga-freie-Winterloch ausgedacht. Bin mir sicher, dass selbst in den verschrobenen Köpfen der Dfb-Greise nicht so`n Mist wächst.
eintracht-grenzenlos schrieb: Da hat sich doch ein Bildzeitungsschreiberling ne nette Geschichte fürs Bundersliga-freie-Winterloch ausgedacht. Bin mir sicher, dass selbst in den verschrobenen Köpfen der Dfb-Greise nicht so`n Mist wächst.
Wenn du da nicht mal gewaltig irrst...
DFL-Hymne sowie Championsleague Gejaule braucht kein Mensch!!!
Hier mal ein Link der zu dem Thema paßt. Man will ein attraktives Vorprogramm. Kultur ade, Kommerz allez, das schwebt den allen in den Köpfen rum. Da paßt eine Hymne gut zum "Gedanken" an die Marke Bundesliga.
Aus dem ARD-Artikel: "Konkret hat Kempe keine Ideen, welche neuen Elemente er in das Vorprogramm aufnehmen will. Er weiß nur, dass er etwas machen will." Entschluss zum Handeln, ohne Ahnung über den Handlungsinhalt - besser kann man solchen Blödsinn nicht definieren. Vorwärts, Hurra!
Was ist das denn schon wieder für eine Vollsuffidee, haben die bei der DFL wieder schlechten Schnaps gesoffen? Die können jeglichen Hymnen nehmen, auch die Nationalhymne, und sie sich sonstwohin stecken, das braucht im Stadion kein Mensch. Wir sind hier net die Amis die vor jedem noch so unwichtigen Ereignis eine Hymne abspielen müssen.
Wirre Funktionärs-Hirngespinste, deren Umsetzung in jedem Stadion - außer in Bochum vielleicht - im Pfeifkonzert untergeht. Ich sehe vor meinem geistigen Auge die DFL-Schlipsis im Kreis sitzen: "Das war doch soo pfööön bei der WM mit der Musik, sowas wollen wir auch haben"
einfach nur pfeiffen während der hymne. hat beim pokalsieg der bayern auch geklappt, dazu waren die pöhsen frankfurter mal wieder richtig unsportlich, was will man mehr ?
der ard artikel hat mit dem hirngespinst der dfl hymne erstmal nix zu tun. da machen sich ein paar marketingdeppen verschiedener vereine gedanken, wie sie nach amerikanischem vorbild mehr würste, bier und sonstigen krempel an kommerzinteressierte absetzen können. es kann nur zu einer unheiligen allianz kommen. wenn die einmal nicht "im herzen von europa" spielen, dann is schluß mit lustig.... der kempe will was bei schlacke ändern, die hannoistrategen die scorpions holen, was kommt als nächstes? hier wird es jedenfalls nichts bringen, da bin ich mir sicher....
Nunja, wir wären ja nicht die einzigen: Bochums Fans gehen bestimmt auch auf die Barrikaden, wenn ihr "Bochum"-Song nicht mehr gespielt wird. Wo gibt's noch so spezielle Mucke?
Gerade bei so einem Thema würde es sich anbieten, dass BAFF, etc. aktiv werden, und diese Schmierenkomödie gleich im Keim ersticken lassen!
Grönemayer würde sich für so etwas nicht hergeben. Oder glaubt ihr er hat bei der WM blut geleckt? Ich jedenfalls glaube, dass Grönemayer Fußballfan ist und sich dem Willen der Fans beugen würde.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/19/groenemeyer-liga-hymne/groenemeyer-liga-hymne.html
Da wird mir einfach nur schlecht...
Leute, dass muss verhindert werden. Und wenn die Hymne doch kommt, muss halt konsequent gepriffen werden.
Habe ja die Hoffnung (wenn die Bild schon diese Töne anschlägt), dass das noch gut ausgeht und wir das Geheule nicht ertragen müssen.
Flea
Never ever!!!
Als Fangesang ist nur noch erlaubt: OOOhh DFL so wunderschööön...
Alle essen die selbe DFL Wurst und als Bier gibt es DFL-Anheuser Busch, natürlich garantiert aus 99,9% reinem Wasser...
Die Fans, nein - nennen wir sie A-Kunden - halten beim Einlaufen ihre DFL Doppelhalter hoch und schwenken ihre DFL-Fahnen...
Das Schlagerspiel heisst DFL Bremen gegen DFL München I...
Gehts noch???
Wenn du da nicht mal gewaltig irrst...
DFL-Hymne sowie Championsleague Gejaule braucht kein Mensch!!!
Man will ein attraktives Vorprogramm.
Kultur ade, Kommerz allez, das schwebt den allen in den Köpfen rum.
Da paßt eine Hymne gut zum "Gedanken" an die Marke Bundesliga.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200701/17/bundesliga_vorprogramm.jhtml
"Konkret hat Kempe keine Ideen, welche neuen Elemente er in das Vorprogramm aufnehmen will. Er weiß nur, dass er etwas machen will."
Entschluss zum Handeln, ohne Ahnung über den Handlungsinhalt - besser kann man solchen Blödsinn nicht definieren. Vorwärts, Hurra!
ps: DFL sucks
der kempe will was bei schlacke ändern, die hannoistrategen die scorpions holen, was kommt als nächstes? hier wird es jedenfalls nichts bringen, da bin ich mir sicher....
Bochums Fans gehen bestimmt auch auf die Barrikaden, wenn ihr "Bochum"-Song nicht mehr gespielt wird.
Wo gibt's noch so spezielle Mucke?
Gerade bei so einem Thema würde es sich anbieten, dass BAFF, etc. aktiv werden, und diese Schmierenkomödie gleich im Keim ersticken lassen!