>

DFL-Hymne vor Anpfiff geplannt

#
propain schrieb:
Was ist das denn schon wieder für eine Vollsuffidee, haben die bei der DFL wieder schlechten Schnaps gesoffen? Die können jeglichen Hymnen nehmen, auch die Nationalhymne, und sie sich sonstwohin stecken, das braucht im Stadion kein Mensch. Wir sind hier net die Amis die vor jedem noch so unwichtigen Ereignis eine Hymne abspielen müssen.

Hach, ich liebe diese wunderbar polemischen aber den Kern treffenden wutentbrannten Äußerungen von propain!

Aber echt: was ein Käse, bitte keine Hymne, erst recht keine Nationalhymne! Ich steh nur auf, wenn "Im herzen von ..." gesungen wird!!
#
PhilMohr schrieb:
Grönemayer würde sich für so etwas nicht hergeben. Oder glaubt ihr er hat bei der WM blut geleckt? Ich jedenfalls glaube, dass Grönemayer Fußballfan ist und sich dem Willen der Fans beugen würde.

Da gabs doch neulich ein Interview mit Grönemeyer. Danach zu urteilen gibt er der DFL einen Korb.
#
dann sollen sie lieber die deutsche Nationalhymne spielen. Ist ja mittlerweile wieder salonfähig.
#
Shmiddy schrieb:
dann sollen sie lieber die deutsche Nationalhymne spielen. Ist ja mittlerweile wieder salonfähig.

wozu das? bei vielen bundesligavereinen steht doch eh kaum ein deutscher auf dem platz... so ein schwachsinn...
"im herzen von europa" und sonst nichts...
#
also ich sehe das als sportliche herausforderung. wenn ich die stimmung in bundesliga-deutschland richtig einschätze, wird die hymne - so sie denn tatsächlich kommen sollte - nach spätestens drei, vier spieltagen wieder zurückgezogen weil die in jedem, aber auch wirklich jedem stadion (auch dem schlauchboot) in einem gellenden pfeiffkonzert untergehen wird.

nix persönliches gegen grönemeyer, aber das bringt das fass zum überlaufen...
#
wie ich auch saw gebabbel schon geschrieben habe:
Hurra es lebe der Kommerz
#
Shmiddy schrieb:

Die soll man nur bei zwei Sachen spielen. Bei der Nati und beim DFB Pokalfinale! SONST NICHT!

Wir haben das Herz von Europa, wir leben im Herz von Europa, wir sind DAS Herz von Europa, da ist nix mit Nati oder DFL Hymne, so nen Vollsuffscheiß kann denen doch nur einfallen nach dem sie die geheimen Schnapslager vom MV geplündert haben  
#
Shmiddy schrieb:

Nix Nationalhymne.

Ich gehe zu Spielen von Eintracht Frankfurt und nicht zu denen der Deutschen Nationalmannschaft!
#
....Und natürlich auch nix Grönemeyer oder BAP oder von xy gedichteten DFL-Song.
#
womeninblack schrieb:
....Und natürlich auch nix Grönemeyer oder BAP oder von xy gedichteten DFL-Song.

wird wahrscheinlich auch von nem völlig unproportionalem löwen ohne hosen präsentiert.

DFL und ihre glorreichen ideen - das günstigste brechmittel, gibts auch von rathiopharm...
#
auf die idee hätte doch auch "saalemer" kommen können ...  
#
Das fan- und stimmungstechnisch Widerlichste, was ich seit langem gelesen habe.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
CONTRO IL CALCIO MODERNO!

Ich kotz, wenn ich so einen Scheiß lesen muss.

Früher war es mal so, dass die Mannschaft vom Gegner in der Kabine vor dem Spiel die Gesänge gehört hat und dachte "Uii". Da war der Weg aus der Kabine auf den Platz noch irgendwie beeindruckend. Jetzt ist es so wie der Weg vom Klo in der Dorfdisko.

Ich will kein Event, ich will Fußball!!!!!!!!

Teilen