>

Ohne Karte nach Aue ?

#
Da das Spiel ja wohl ausverkauft sein wird, hier meine Frage:

Wir haben noch keine Karten und kommmen bis zum Wochenende auch nicht mehr nach Frankfurt, um welche zu kaufen. Wird es in Aue noch Karten geben ?
#
Nein.

Das Spiel ist, nach allem was ich weiß, offiziell schon lange ausverkauft.

Gut möglich, das vor dem Stadion da und dort noch kleinere Mengen von Karten angeboten werden.

Fragt sich, zu welchem Preis.

Bei Ebay gibts auch nicht mehr viel.
#
hi, ich habe zumindest noch eine karte übrig, die könntet ihr haben.
bei interesse melde dich einfach...
#
Wir brauchen 3 oder besser 4 Karten.

@derfuchs: Für welchen Block ist die Karte ? Vielleicht bekomme ich noch 2 oder 3 Karten für denselben Block wonanders her.
#
falls du jemanden in der gegend um F kennst, schick ihn asap in den shop in der bethmannstr.
dort gab es heute noch massig steh- und sitzplatzkarten. ich nehme aber mal an, dass diese spätestens DO/FR zurückgeschickt werden.

insgesamt gibt es 3.100 gästekarten, ich würde aber mal annehmen, dass nicht mehr als 2.000-2.500 frankfurter mitfahren.
#
falls du keine mehr kriegen solltest ich hätte noch 2 über...die du aller vorraussicht nach haben könntest...musst nur bescheid sagen
#
es gibt doch immer noch leute,die karte vorm block verkaufen..ich zb. verkaufe immer karten vorm block,weil meistens jemand ausm bus abspringt oder verschläft und ich dann ne karte übrig hab
#
Hi,
meine Karte ist für den Block G (Gästestehblock).
#
In das Stadion in Aue gehen max. 16500 rein.
Gästekontingent ist meistens 10 % also 1650 max !
von wegen 3100 Gästekarten Exile37 !.. Blödsinn !
#
@celticpark du erzählst Blödsin schau doch mal nach wieviel die Gästeblöcke fasse! Dann siehst du das uns 3100 Karten zugeschickt wurden !!

Beispiel Oberhausen da gibts für die Gästekurve 8000Karten nach deiner Rechnung müsste das Stadion ja dann 80000 Plätze haben und soviel ich das weiß fast das Stadion net mal anseits weiße soviel

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
In Oberhausen wie auch in Ahlen wurde das Gästekartenkontingent erweitert da noch ausreichend Plätze zur Verfügung standen.
Das wird in Aue anderst sein. Use your Brain.
#
also ich hab bei ebay auch noch 2 G Block KARTEN

wenn der fuchs seine dir gibt und du meine ersteigerst dann haste schon 3 karten fehlt dir ja nur noch eine!!

also ALLE vorverkaufsstellen haben die karten für aue heute weggeschickt! sprich wieder zurück nach aue...

habe mit allen ticketvorverkaufsstellen telefoniert und die haben alle nix mehr .....

also entweder es gibt leute die haben noch was bei ebay wie ich *eigenwerbungmach* oder man hat ganz einfach pech gehabt!
#
hier noch ma der link für meine auktion vll hilfts dir ja @ ingo70

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7149044491

so teuer sind die auch noch nich, da die karten selber einen größeren verkaufswert hatten! also ran an die bulleten
#

anpi schrieb:
hier noch ma der link für meine auktion vll hilfts dir ja @ ingo70


so teuer sind die auch noch nich, da die karten selber einen größeren verkaufswert hatten! also ran an die bulleten



hier auch nochmal..bitte keine Verweise zu Ebayauktionen angeben...wenn du die karten verkaufen möchtest, dann setze sie doch hier zu nem fairen preis rein!!

tani1977
Moderatorin

#
ah okay.....sorry wollte hier nich irgendwas anpreisen!

das nächste ma werde ich das machen sorry
#

celticpark schrieb:
In das Stadion in Aue gehen max. 16500 rein.
Gästekontingent ist meistens 10 % also 1650 max !
von wegen 3100 Gästekarten Exile37 !.. Blödsinn !


soso... aber fundierter blödsinn wie du siehst: http://sge4ever.de/auswaerts/a/003.htm

10% gästekontingent ist nur ein richtwert, mehr nicht.
#

celticpark schrieb:
In Oberhausen wie auch in Ahlen wurde das Gästekartenkontingent erweitert da noch ausreichend Plätze zur Verfügung standen.
Das wird in Aue anderst sein. Use your Brain.


da weiss es aber einer mal wieder ganz genau. in oberhausen wurde nichts erweitert, das gästekontingent besteht IMMER aus 8.500 plätzen, nachzulesen auf http://rw-oberhausen.de/homepage/index.php4?modul=stadion_preise

das kann dir auch jeder bestätigen, der bereits mehr als ein mal in ohausen war.

bei gelegenheit könntest du auch mal deinen ton überdenken, zumal du ohne jegliche fakten hier rumblökst.
#
Hi Leute,

leider ist die Info bei sge4ever.de nicht mehr aktuell. Der Block F in Aue ist seit Beginn dieser Saison kein Gästeblock mehr. Deshalb bekommt die Eintracht wirklich nur ca. 1650 Karten (den kompletten Stehplatzblock G sowie einige Sitzplätze in Block H)

Adi
#
Use your Brain exile37....
#
..aber ich will es Dir gerne erklären falls Verständigungsprobleme aufgetreten sein sollten.
Ein Beispiel. Stell Dir vor Unterhaching würde immer im Westfahlenstadion spielen, bis hier hin klar?, dann hätte Unterhaching meistens ein Gästekontingent von 77000 Plätzen zur Verfügung.

PS:Ich war schon in Oberhausen, da bist Du wahrscheinlich noch mit der Bommelskapp hinter der Musik hergelaufen...tz,tz


Teilen