>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
Will ja niemandem die schlechte Laune verderben, aber wenn's so bleibt, sind wir praktisch aufgestiegen.
#
adlermanu88 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wie man merkt dass der Schwegler fehlt. :neutral-face  

keinerlei idee im offensivspiel...

so hast du wenigstens was zu schreiben...
#
adlermanu88 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wie man merkt dass der Schwegler fehlt. :neutral-face  

keinerlei idee im offensivspiel...

wir könnten ja wieder Tabellenführer werden...wie gegen Ingolstadt Duisburg und München....
#
Wie war das noch mit dem freien Tag? Gerade diese eindeutigen Spiele liegen uns mal garnicht   . Noch eine Gefahr ist, dass Aachen alles geben muss und wir ja schon als sicher aufgestiegen gelten. Und genau das ist unsere Schwäche, wenn alles sicher scheint.
#
Hammersbald schrieb:
Will ja niemandem die schlechte Laune verderben, aber wenn's so bleibt, sind wir praktisch aufgestiegen.  

Ich will aber nicht praktisch aufgestiegen sein, sonder faktisch.
#
was für fehler...

egal wir SIEGen noch!
#
Hammersbald schrieb:

I Like
#
Richtig so, die öscher nie wieder an Ball kommen lassem
Null Null Reicht
Aufstieg jetzt
#
ich weiß gar nicht was ihr habt, wir stehen sehr sicher hinten. irgendwann werden wir auch unsere chancen bekommen.
#
Hammersbald schrieb:

Schalke war kurze Zeit auch mal praktisch Meister..

Nene, drei Punkte bitte! Dann ist die Sache abgehakt..
#
Ein Schwegler fehlt dem Spiel
#
was ein scheisskick...irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass wir nächste woche nachsitzen müssen.
#
tutzt schrieb:
Hammersbald schrieb:

Ich will aber nicht praktisch aufgestiegen sein, sonder faktisch.

laut ard wären wir bei nem sieg ja nur theoretisch aufgestiegen. dann doch lieber praktisch mit nem unentschieden^^
#
Für Aachen geht es auch um Leben und Tot.
Uns reicht schon 1Punkt für den Aufstieg.
Einfach noch etwas gedult haben.
#
da ist schon die erste
#
Gut Sonny und Alex!!
#
ui
#
dickes ding!
#
schöner schuss
#