>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      

Man sollte den Aufstieg feiern wenn er soweit ist noch sind es 45 min
#
AKUsunko schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Schwegler auf SKY... Geil!

Eintracht ist ne Herzensangelegenheit und es ist etwas besonderes für die EIntracht spielen zu dürfen!

haben die bei sky die rode situation aufgelöst?

Wenn dann hab ichs nicht gesehen.
Denke nicht.
#
Ok...genug waldstadion bashing betrieben, ich glaube er hat verstanden das wir nicht seiner Meinung sind....

Gibt es jetzt eigentlich noch einen Grund zu wechseln?
#
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      

Depp! Verwarnung gerne.
#
Schnix25 schrieb:
Nuriel schrieb:
waldstadion87 schrieb:

Es wird grad in Aachen ordentlich versucht, den Aufstieg zu verhindern    

Bisschen pyro okay, aber aufs Spielfeld geht gar nicht    

meine rede
#
Leute, ich weiß, dass das Deppen sind. Aber könnt ihr mal mit der Scheisse mit Punktabzug aufhören. Wir sind am 32. Spieltag. Glaubt ihr ernsthaft, der DFB kriegt nen Punktabzug für diese Saison noch hin? Mit Einspruchsfrist etc. , damit dann noch die Relegationsspiele verschoben werden müssen.

Leute, das ist einfach nur Blödsinn. Wenn es nen Abzug gäbe, dann für die nä. Saison. Und für diese Aktion wird es keinen geben. Haltet mal den Ball flach. Es ist eine dämliche, idiotische Aktion. Aber Punktabzug. Selbstverständlich. Falls das Spiel abgebrochen wird, verlieren wir das Spiel. Ok. Aber Punktabzug. Herrje.

Bitte bleibt doch wenigstens mal realistisch.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?

redest du bei Punktabzug genauso ?
#
mickmuck schrieb:
Hammersbald schrieb:
JJ_79 schrieb:
Idioten darf man schreiben aber Spacken nicht?! Aha.

Nöö, beides nicht. Wäre schön, wenn Ihr die Beleidigungen mal lasst. Hab keine Lust, hier ständig hinter Euch herzuputzen.

Man kann seinen Abneigung, was die Pyro-Aktion angeht, auch anders ausdrücken als mit solchen Worten.

wie soll man die denn bezeichnen? mir fehlt es echt schwer sachlich zu bleiben, bei solchen aktionen.

+1
#
AKUsunko schrieb:
Schwegler auf SKY... Geil!

Eintracht ist ne Herzensangelegenheit und es ist etwas besonderes für die EIntracht spielen zu dürfen!

haben die bei sky die rode situation aufgelöst?

Wenn dann hab ichs nicht gesehen.
Denke nicht.

ah, ok.

komisch das da keiner genauer drauf eingeht. rode ist ja net als schauspieler bekannt...
#
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?

Argumentationstrainingslager von RTL2 besucht, wa?
#
Was für pöse Jungens den gehört mal so richtig auf die Finger gehauen. Anders darf ichs ja nicht ausdrücken...
#
AdlerMax1987 schrieb:
Applaus für Schweglers Interview gerade eben!    

was hat er gesagt???
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
waldstadion87 schrieb:

Es wird grad in Aachen ordentlich versucht, den Aufstieg zu verhindern    

Das raffen diese narzisstischen Eventheinis doch gar nicht. Die sehen nur sich, sich, Alkohol, sich und....sich.  

Als ob das bei den Dingern ohne Alkohol anders wäre  
#

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst, Kleiner ?!  
#

Gruess deine Mutter - den Sohn kann sie sich anscheinend nicht aussuchen
#

Brennende Fackel auf's Spielfeld werfen = Null hirn.
#
SGE_Werner schrieb:
Leute, ich weiß, dass das Deppen sind. Aber könnt ihr mal mit der Scheisse mit Punktabzug aufhören. Wir sind am 32. Spieltag. Glaubt ihr ernsthaft, der DFB kriegt nen Punktabzug für diese Saison noch hin? Mit Einspruchsfrist etc. , damit dann noch die Relegationsspiele verschoben werden müssen.

Leute, das ist einfach nur Blödsinn. Wenn es nen Abzug gäbe, dann für die nä. Saison. Und für diese Aktion wird es keinen geben. Haltet mal den Ball flach. Es ist eine dämliche, idiotische Aktion. Aber Punktabzug. Selbstverständlich. Falls das Spiel abgebrochen wird, verlieren wir das Spiel. Ok. Aber Punktabzug. Herrje.

Bitte bleibt doch wenigstens mal realistisch.

Soweit wie du hab ich nicht gedacht. Zu viel Adrenalin  
Hast vollkommen recht.
#

#
ich habe pyro im block gesehen auf dem spielfeld war bei S1 nix zu sehhen und in der HZ ist alles wieder ruhig?
Pyro ist echt mist aber punktabzug wegen sowas da hätten aber wohl kaum noch mannschaften punkte in der liga
#
Bei sky wurde auch nix aufgelöst.

Teilen