Zum Glück macht Mo die Tore. Seine Pässe sind unter aller Sau. Schon 3 oder 4 Mal stümpferhaft rübergespielt. Statt 7:0 muß man sich dann mit sowas zufrieden geben
Wedge schrieb: War das jetzt noch'n Assist von Benni?
So über die Butscher-Bande und dann alle so:
TOOOOOOOOOOOR!
müsste dem butscher sein assist sein.
Psssst: Das weiß ich doch, ich wollte nur den Benni noch ein bischen abfeiern, aber sag's nicht weiter. Okay? ,-)
Butcher hat doch einen Aachener angeschossen, der auf nen anderen Aachener abfälschte, ergo kein Assist für uns
Im Moment shice ich einen Haufen auf's Kicker-Tippspiel, der ist so groß, da kannste nicht drüber gucken. Wegen mir können die den Assist dem Weiner zusprechen.
Wedge schrieb: War das jetzt noch'n Assist von Benni?
So über die Butscher-Bande und dann alle so:
TOOOOOOOOOOOR!
müsste dem butscher sein assist sein.
Psssst: Das weiß ich doch, ich wollte nur den Benni noch ein bischen abfeiern, aber sag's nicht weiter. Okay? ,-)
Butcher hat doch einen Aachener angeschossen, der auf nen anderen Aachener abfälschte, ergo kein Assist für uns
Im Moment shice ich einen Haufen auf's Kicker-Tippspiel, der ist so groß, da kannste nicht drüber gucken. Wegen mir können die den Assist dem Weiner zusprechen.
*pssst* Ironie
Und Tippspiele mag ich nicht, die gaukeln nur nem Haufen minderbemittelter Unwissender vor sie hätten Ahnung
Armin Veh Armin Veh!
Erfolgsfan! ,-)
Methode Frankfurt wirkt..
Auch in Afriika wird aufgestiegen Gruß
Ich auch
*pssst* Ironie
Und Tippspiele mag ich nicht, die gaukeln nur nem Haufen minderbemittelter Unwissender vor sie hätten Ahnung