Leute, ich weiß, dass das Deppen sind. Aber könnt ihr mal mit der Scheisse mit Punktabzug aufhören. Wir sind am 32. Spieltag. Glaubt ihr ernsthaft, der DFB kriegt nen Punktabzug für diese Saison noch hin? Mit Einspruchsfrist etc. , damit dann noch die Relegationsspiele verschoben werden müssen.
Leute, das ist einfach nur Blödsinn. Wenn es nen Abzug gäbe, dann für die nä. Saison. Und für diese Aktion wird es keinen geben. Haltet mal den Ball flach. Es ist eine dämliche, idiotische Aktion. Aber Punktabzug. Selbstverständlich. Falls das Spiel abgebrochen wird, verlieren wir das Spiel. Ok. Aber Punktabzug. Herrje.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50 Böller einkaufen, wa?
Argumentationstrainingslager von RTL2 besucht, wa?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?
Gruess deine Mutter - den Sohn kann sie sich anscheinend nicht aussuchen
SGE_Werner schrieb: Leute, ich weiß, dass das Deppen sind. Aber könnt ihr mal mit der Scheisse mit Punktabzug aufhören. Wir sind am 32. Spieltag. Glaubt ihr ernsthaft, der DFB kriegt nen Punktabzug für diese Saison noch hin? Mit Einspruchsfrist etc. , damit dann noch die Relegationsspiele verschoben werden müssen.
Leute, das ist einfach nur Blödsinn. Wenn es nen Abzug gäbe, dann für die nä. Saison. Und für diese Aktion wird es keinen geben. Haltet mal den Ball flach. Es ist eine dämliche, idiotische Aktion. Aber Punktabzug. Selbstverständlich. Falls das Spiel abgebrochen wird, verlieren wir das Spiel. Ok. Aber Punktabzug. Herrje.
Bitte bleibt doch wenigstens mal realistisch.
Soweit wie du hab ich nicht gedacht. Zu viel Adrenalin Hast vollkommen recht.
ich habe pyro im block gesehen auf dem spielfeld war bei S1 nix zu sehhen und in der HZ ist alles wieder ruhig? Pyro ist echt mist aber punktabzug wegen sowas da hätten aber wohl kaum noch mannschaften punkte in der liga
Man sollte den Aufstieg feiern wenn er soweit ist noch sind es 45 min
Wenn dann hab ichs nicht gesehen.
Denke nicht.
Gibt es jetzt eigentlich noch einen Grund zu wechseln?
Depp! Verwarnung gerne.
meine rede
Bitte bleibt doch wenigstens mal realistisch.
redest du bei Punktabzug genauso ?
+1
ah, ok.
komisch das da keiner genauer drauf eingeht. rode ist ja net als schauspieler bekannt...
Argumentationstrainingslager von RTL2 besucht, wa?
was hat er gesagt???
Als ob das bei den Dingern ohne Alkohol anders wäre
Das ist hoffentlich nicht dein Ernst, Kleiner ?!
Gruess deine Mutter - den Sohn kann sie sich anscheinend nicht aussuchen
Brennende Fackel auf's Spielfeld werfen = Null hirn.
Soweit wie du hab ich nicht gedacht. Zu viel Adrenalin
Hast vollkommen recht.
Pyro ist echt mist aber punktabzug wegen sowas da hätten aber wohl kaum noch mannschaften punkte in der liga