>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
War das jetzt noch'n Assist von Benni?

So über die Butscher-Bande und dann alle so:

TOOOOOOOOOOOR!


müsste dem butscher sein assist sein.


Psssst: Das weiß ich doch, ich wollte nur den Benni noch ein bischen abfeiern, aber sag's nicht weiter. Okay?  ,-)  


Butcher hat doch einen Aachener angeschossen, der auf nen anderen Aachener abfälschte, ergo kein Assist für uns  
#
Armin Veh nervt doch nicht!  
#
Den Eintracht Frankfurt Walzer tanzen wir  
#
Aufstieg jaaaaaaaa!

Armin Veh Armin Veh!
#
Tanzen
#
Zum Glück macht Mo die Tore. Seine Pässe sind unter aller Sau. Schon 3 oder 4 Mal stümpferhaft rübergespielt. Statt 7:0 muß man sich dann mit sowas zufrieden geben  
etienneone schrieb:
Armin Veh nervt doch nicht!    


Erfolgsfan!   ,-)
#
Klasse unsere Fans jetzt!!!
#
Sensationell jetzt die stimmung da. Und Veh-Sprechchöre, Hammer!
#
Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SemperFi schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
War das jetzt noch'n Assist von Benni?

So über die Butscher-Bande und dann alle so:

TOOOOOOOOOOOR!


müsste dem butscher sein assist sein.


Psssst: Das weiß ich doch, ich wollte nur den Benni noch ein bischen abfeiern, aber sag's nicht weiter. Okay?  ,-)  


Butcher hat doch einen Aachener angeschossen, der auf nen anderen Aachener abfälschte, ergo kein Assist für uns    


Im Moment shice ich einen Haufen auf's Kicker-Tippspiel, der ist so groß, da kannste nicht drüber gucken. Wegen mir können die den Assist dem Weiner zusprechen.
#
Wünsche Aachen trotzdem, dass sie es in den letzten beiden Spielen noch packen
#
Schöne Grüße nach Düsseldorf zur Falltuna..

Methode Frankfurt wirkt..  
#
Afrigaaner schrieb:
Klasse unsere Fans jetzt!!!


Auch in Afriika wird aufgestiegen   Gruß
#
FUMPPPP - Aufstiegs-Eintracht-Sekt
#
simima schrieb:
Wünsche Aachen trotzdem, dass sie es in den letzten beiden Spielen noch packen  


Ich auch
#
Wedge schrieb:
SemperFi schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
War das jetzt noch'n Assist von Benni?

So über die Butscher-Bande und dann alle so:

TOOOOOOOOOOOR!


müsste dem butscher sein assist sein.


Psssst: Das weiß ich doch, ich wollte nur den Benni noch ein bischen abfeiern, aber sag's nicht weiter. Okay?  ,-)  


Butcher hat doch einen Aachener angeschossen, der auf nen anderen Aachener abfälschte, ergo kein Assist für uns    


Im Moment shice ich einen Haufen auf's Kicker-Tippspiel, der ist so groß, da kannste nicht drüber gucken. Wegen mir können die den Assist dem Weiner zusprechen.  


*pssst* Ironie

Und Tippspiele mag ich nicht, die gaukeln nur nem Haufen minderbemittelter Unwissender vor sie hätten Ahnung
#
Wie der Kittel durchgeht  
#
Schießt ein Tor für unsssssssssssss
#


Teilen